Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ola sehr zu empfehlen !

    Hallo Zusammen,
    hiermit möchte ich auch mal meinen ersten Bericht loswerden. Ich hoffe er ist zu eurer Zufriedenheit!

    Ich habe die gute Ola vor kurzem noch in Paderborn besucht deswegen kann ich leider über die Lokation in Leverkusen nichts sagen. In Paderborn war Sie "An der Talle" sehr sauber schöne Räumlichkeiten, hab mich sehr wohl gefühlt.
    Leider konnte ich Sie vorher am Telefon nicht erreichen. Da ich aber ich ein Freund von sehr großen Titten bin und echt mal wieder lust drauf hatte bin ich mal auf gut glück hingefahren. Ihre Kollegin machte mich auf und dann stand sie selber schon im Flur ! Zur Firgur würde ich sagen das es gut KF 44 sein könnte also schlank ist sie nicht . Aber war auch kein Problem für mich ! Leider Spricht sein kein Wort deutsch deswegen denke ich mal geht sie auch nicht ans Telefon. Naja dann kurz über den service und Preise gesprochen und jetzt muss ich auch einen negativen Punkt nennen, sie nimmt für jedes extra gutes Geld mehr ! So bin ich für eine halbe Stunde FO mit Aufnahme (erstmal zum testen ) auf 80 Euro gekommen. Dann ab unter die Dusche zur Waschung danach wieder ins Zimmer und als Sie wieder rein kam ging es auch schon los . Sie zog sich aus und hielt mir Ihre Riesen Dinger vors Gesicht. Damit konnte ich mich erst einmal ne ganze Weile beschäftigen ! Gleichzeitig streichelte sie schon mein bestes Stück, sodass der schon Stand wie ne 1! Nach einer Weile fragte Sie mich ob ich mich nicht auf den Rücken legen wolle was ich zustimmte. Also ich ab aufn Rücken aber mit den Beinen noch auf den Boden, sie kniete sich zwischen meinen Beinen vor mich auf den Boden und es ging los ! Ich kann nur sagen das war der Wahnsinn, sowas hab ich selten erlebt. Es war eine super Mischunng zwischen Tittenfick und FO. Kaum Handeinsatz außer um mal die Brüste zusammen zu drücken, kein einsatz von Zähnen einfach geil ! naja es kam wie es kommen musste, ich Stand auf gab ihr noch den Hinweis das es soweit ist, sie kniete weiterhin vor mir und ich entledigte mich in ihren mund und auf die schönen Titten ! einfach ein geiler anblick !!! Danach spielten wir beide noch kurz mit ihren vollgespritzten Dingern und dann wurde mir nochmal eine Dusche angeboten und ich zog mich wieder an! nochmal ein bisschen smalltalk und verabschiedet.
    Fazit: für mich persönlich werde ich sie noch viel öfters besuchen sehr sympatisch und nett die Ola hab mich sher wohl gefühlt, der service den sie anbietet ist sehr umfangreich nur leider auch sehr teuer. Aber Sie ist jeden Euro wert meiner Meinung nach !! Achso und einsehr hübsches Gesicht hat sie auch ! Tolle Frau einfach!

    #2
    Zur Info: momentan wieder in Paderborn werde sie wohl die Woche mal wieder besuchen

    Kommentar


      #3
      Hi Marco,

      Hast du einen Link zu der Dame ?
      Finde leider nicht, auch keine Bilder.

      Danke
      MfG

      Kommentar


        #4
        wird wohl diese sein

        Siehe:

        http://www.#//index.php4?A...advertID=24166

        Kommentar


          #5
          Danke dir ... leider erscheint mir nur eine leere Setcard ... könnte aber an meinem IPad liegen.

          MfG

          Kommentar


            #6
            Liegt nicht an Deinem iPad

            Die anzeige in dem www.#/ ist nicht mehr geschaltet. Vielleicht erscheint es mal wieder, schau mal gelegentlich rein und nutze die Suchfunktion.

            Kommentar


              #7
              Meinst du diese Ola?

              http://www.mollyladies.de/Sex-Anzeig...a-8345469.html

              Kommentar

              Lädt...
              X