Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    IRIS - AV & DT Queen

    Hatte Lust auf nen Quickie mit Optikfick

    Ab zur Glockengasse und zu Iris

    Optisch passt das sehr gut, sie hat ein Privatfoto, das kommt am besten hin. Iris hat einen Top Körper, trotz ihres Altes (37), die Titten sind getunt, 1 Monat alt und ziemlich hart.

    Sprachlich kann man mit ihr gut kommunizieren.

    Vom Service her erwarte ich bei ner 50€ Nummer ja nicht so viel, aber was sie an Motivation und Zeitmanagement geboten hat, unterbot den gängigen Laufhaus Standard doch deutlich.

    Ein bisschen franz. mit Gummi, danach in die Missio und nach gefühlten 3 Minuten drückt sie schon auf die Uhr ...

    Wiederholungsfaktor 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (23.11.2016)

    #2
    Warnung vor IRIS - AV Queen - NIE WIEDER !

    Ich habe Iris gestern in Köln besucht.

    Zum einen: Sündländasch kommt nicht hin, es handelt sich um eine Ungarin.
    Bis zur Geld Übergabe sprach sie etwas Deutsch, sobald das Geld übergeben war, dann sollte es nur noch Spanisch oder English sein.

    Um es kurz zu machen: Der Service war grottenschlecht! Kurz angeblasen, dann wollte Sie es mit mit der Hand erledigen. Schliesslich "durfte" ich sie dann doch noch in der Missio nehmen, nach ca 4 Minuten unmögliches vorgetäuchtes Gestöhne, habe ich jedoch abgebrochen....

    Sie stand auf ging zur Küche, holte eine Zigarette, und meinte zum Abschied "Auf deutsche Männer habe sie keine Lust mehr, und für 80 Eur gebe es halt nicht das Paradies .... "

    Unmöglich !

    Kommentar

    Lädt...
    X