Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LuxusWellnes Bielefeld Heepen

    Ich möchte hier auch mal wieder nen Bericht verfassen.
    Nachdem meine bevorzugten Damen schon einige Zeit nicht mehr im s-royal waren, hatte ich mich mal dazu entschieden in das so genannte Luxus Wellnes in Bielefeld zu gehen. Anzeigen gibt es auf owl-intim immer für 3 oder 4 Damen. Von den Anzeigen her hatte ich mich für Sindy ( http://www.#//index.php4?A...advertID=22226 )entschieden. Wenn man dort anruft bekommt man nur eine Bandansage, bei der gesagt wird, das man ohne Voranmeldung vorbeikommen kann.
    Also ab ins Auto und dorthin gefahren.
    Vor Ort....eine stink normale Wohnung in der 3 Damenwohl mehr als gelangweilt in ihren Zimmern rumhängen und sich auch nur wiederwillig Zeigen.
    Nachdem sich dennoch alle bei mir vorgestellt hatten, habe ich mich wirklich für Sindy entschieden (vielleicht hätte ich doch eine andere Dame wählen sollen) 130460 wobei ihr das schon merkwürdig vorkam das jemand nach 60 Min gefragt hat.

    Nun denn, in ihrer Anzeige heißt es das sie Deutsch spricht. Ne, kein einziges Wort.
    In Ihrer Anzeige heißt es auch Badespass / Duschspass. Auf Ihre Frage ob ich noch duschen wollte fragte ich ab sie mit kommen würde.
    NO sagte sie. Nun denn, duschen gegangen und wieder zurück ins Zimmer.
    WObei ich sagen muss das Zimmer mit der Dusche ist das was am besten eingerichtet ist. Die eigentlichen Veranstallungorte/Zimmer sind mit ein paar Bildern und sonstigen Sachen eingerichtet, aber es liegt nur ne Matraze auf dem Boden welche dann als Bett dienen soll.
    Und dann....sie mehr als gelangweilt ihren BH ausgezogen und sich gleich auf die Matraze begeben und mir angedeutet das ich mich doch bitte hinlegen möchte. ICh nicht faul, wollte ja auch wissen was sie alles hat, wollte erst mal ihren Körper, sprich Brüste und Mu**** sehen und fühlen. DIe eine Brust von ihr darf man gar nicht anfassen, da es ihr wohl weh tut ....von wegen Silikonbrüste, die andere Brust, so sagte sie, da fühlt sie eh nichts mehr. Der einzige Lichblick war dann ihr Mu****...eine so kleine und süße Mu**** hab ich schon lange nicht mehr gesehen, aber.
    Es war nur lecken erlaubt....fingern tat ihr angeblich weh. (wie eill sie dann nur Schwä*** ertragen)
    Nun den nach ein wenig lecken, sollte sie auch mal etwas tun, also Positionswechsel und sie fing an zu blasen.
    Was sie eigentlich recht gut kann, nur hört sie alle 30 Sekunden auf weil sie dann immer irgendetwas auspuckt. Nachdem mir das nicht mehr gefiel, bat ich sie, sich auf mich zu setzen.
    Ihre Mu**** ist nicht nur klein und süß.....nein sie ist wirklich klein und eng und reiten kann sie wirklich gut....nur darf man sie dabei nicht anschauen. Keinerlei Anzeichen von Freude Spaß oder sonstiges. Als ich dann zum ersten mal fertig war, wusste ich auch warum. Sie griff zu ihren Handy und checkte ihre Nachrichten und fragte mich dann ob ich was dagegegn hätte wenn sie kurz ne Sms schreiben würde.
    Als ich dann sagte, das Lucky Strike immer noch bereit wäre, fing sie wieder mit nem BJ an und sattelte dann wieder auf, nach gefüllte 2 Minuten war ihr das aufeinmal zu anstregend und sie wollt in die Missionarstellung wechslen. Nun denn, nachdem alles beendet war, hat sie mich gleich unter die Dusche geschickt, weil sie auch schon wieder am Handy war und das war es dann auch.

    Ausgemacht waren 130460 rausgekommen sind dann 40 min. und eine sowas von Lustloser Dame das einem alles vergeht.
    Wie nennt sich das Ding Luxus Wellnes....keine Spur davon. einfache Matrazen auf dem Boden, lustlose Damen.
    Keine Spur von Luxus und noch weniger von Wellnes.

    Also laßt die Finder von dem Laden.

    #2
    Zu deinem Erlebnis an dieser Location kann man nur kondolieren. Auch ich hatte schon mal ein mieses Erlebnis dort mit einer gewissen Katja , die auch schon mal ihren Namen ändert, wenn der in einem Forum verrissen wird, was ich auch getan habe.

    Allerdings hatte ich mit 2 anderen Damen dort sehr sehr gute Erfahrungen gemacht, und zwar mit Karolina und Alina . Letztere war ein echter Traum an Service und Spaß. Und diese Einschätzung wird auch von vielen Usern des hiesigen Owlforums geteilt. Wenn die mal wieder da sind, kannst du sie ohne zu überlegen buchen. So ist zumindest der jetzige Stand der Dinge.

    Kommentar


      #3
      Meinst du vielleicht diese Alina?

      http://www.#//index.php4?A...advertID=22041
      https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-7827786.html

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X