Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Elena
Hegelstr. 6
39104 Magdeburg
bei Engel klingeln
0157-53973149
WIEDER IN MAGDEBURG!

** ELENA**
Heiße Blondine 30 J. mit schlanker Figur
und eine traumhaft schöne 75E OW!

Lass Dich von ihrem 1A Service verführen,
den Du nicht so schnell vergessen wirst.

MIT UND OHNE TERMIN

Du erreichst sie:
0157-53973149
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Elena einfach gut

    Heute mal wieder ein Bericht von mir. Was soll ich sagen. Es war einfach gut. Und nun von Anfang. Angerufen, sie hatte Zeit und ich vorbei geschaut. Preis war 100460. Eine sehr frauliche Figur mit schönen großen Brüste. Das angeboten Bad genutzt, erst ich, dann sie. Gegenseitiges kennen lernen im stehen mit super ZK. Es gab keine Hemmungen bei ihr. Dann Tüte drauf und toll geblasen. Ich dachte, sie wollte gar nicht aufhören. Dann habe ich ihr gezeigt, was meine Zunge kann und es wurde gut feucht. Nach einer Weile ging es in die Mission und sie hielt toll gegen. Nach einigen Unterbrechungen konnte ich es nicht mehr halten. Nach der Säuberung wurde Massage angeboten. Gedauert hat sie wohl mindestens 15 Minuten. Sie hat auch da ein Talent. Danach die Frage, ob ich ein zweites Mal möchte. Begonnen wurde mit einem sagenhaften EL, gefolgt von einem langen Blasen (FM) und ab in die Doggy-Stellung. Der Hinter war super an zu sehen. Den Rhythmus bestimmte sie und konnte es nach einer Weile nicht mehr halten. Das Ausklingen war wie beim ersten Mal schön langsam. Jetzt noch mal geduscht und mit vielen Küsschen verabschiedet. Sie machte zu keinem Zeitpunkt Hektik und tat so, als hätte sie unendlich Zeit. Ich werde sie 100 % wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feel4You (18.01.2017), Asterix (27.10.2016), jlmanni (27.10.2016), dino71 (27.10.2016), Troll111 (27.10.2016), Magdebär (27.10.2016), Gerald58 (27.10.2016)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Elena

    Da war doch schon mal was mit ebenfalls positiven Eindrücken. 😉

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Feel4You (18.01.2017)
    Lädt...
    X