Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt-Innenstadt - Rebecca heute im Secret Service

    Liebe Mitstecher,

    vor einigen Tagen war mir nach Entspannung und so führte mich mein Weg in Secret Service.
    Location liegt Zentral in der Innenstadt. Parken ist gegen viel Kleingeld möglich.
    Auch ist man schnell trotz der vielen Menschen auf der Hauptstrasse im Haus verschwunden.
    Oben angekommen wird man von der Hausdame nett Empfangen und einem die Damen vorgestellt.
    Da meine Favoritinnen nicht da waren entschied ich mich für Rebecca und sollte dies nicht bereuen.
    Rebecca ist zwar keine 20 sondern eher Mitte 20, jedoch die Dame auf den Fotos. Sie sieht gut aus und hat einen tollen Body.
    Ich wählte 100460 und bekam sofort Handtuch und etwas zu trinken. Danach ab unter die Dusche und ab ins Zimmer. Rebecca machte sich auch noch frisch und kam wenige Minuten später nach.
    Sie begann mit der üblichen Massage, welches sie durchaus gefühlvoll und sehr entspannend machte.
    Kurze Zeit später kam dann ein Feuerwerk des B2B. Mit vollem Körpereinsatz und sehr viel Lust wurde ich bearbeitet.
    Es dauerte nicht lange und ich merkte, dass sie mich richtig Heiss machte. Ich drehte mich um und ich sah nur ihr freches Grinsen. Sofort war mir klar, was jetzt auf mich wartete. Ich packte sie und begann ihren Körper zu erforschen. Berührungsängste hat die Dame wirklich nicht
    Alles bis auf GV natürlich war erlaubt. Ich habe jeden Zentimeter ihres Körpers geleckt und erforscht. Sie war so Scharf und Heiss, dass ich einfach wie von Sinnen alles vergass. Es war mehr als nur GF6 Feeling. Diesese Frau war Scharf wie Paprika und sie wusste genau wie sie einen Mann glücklich macht.
    Irgendwann, sie auf dem Bauch und ich an ihrem Rücken, packte sie meinen Freund und ich durfte mit ihren Brüsten in der Hand auf ihrem heissen Hintern vollenden.
    Das war auch Überfällig Danach noch ein AST, ab unter die Dusche und schon stand der nächste Termin für sie bereit.
    Für mich ist die Dame auf jeden Fall eine Wiederholung wert!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    chemistry (15.07.2017), Lover Carlos (02.11.2016), die Wachtel (27.10.2016)

    #2
    Tease and Denial

    Der positive Bericht des müden Joes hat mich so neugierig gemacht, dass ich Rebecca einfach einen Besuch abstatten musste. Dem ersten folgten zwei weitere und - um es vorweg zu nehmen - es werden noch weitere folgen; augenblicklich ist sie im Urlaub, aber sie kommt wieder.

    Während ich in Etablissements für weitergehende Vergnügungen, die ich eher selten besuche, die 30-Minuten-Variante bevorzuge, buche ich in Massagestudios grundsätzlich eine Stunde, weil ich meine, dass eine gute Body-to-Body-Massage ausreichend Zeit zur Entwicklung und zum Spannungsaufbau braucht - also telefonisch eine Stunde für 100 Euro ausgemacht.

    Rebecca empfing mich in dem scharfen Body-Net-Suite (keine Ahnung, wie die Teile richtig heißen), mit dem sie auch auf dem Bild vor dem Spiegel in der Setcard auf der Homepage abgebildet ist:

    https://www.erotische-massage-in-fra...llery/rebecca/

    Mein erster Gedanke war: "scharf-scharf-superscharf!" Die Bilder sind aktuell und sie treffen 1-zu-1 auf sie zu. Zwar nicht ganz mein typisches Beuteschema, aber was ich da sah, hat mich doch in erregende Vorfreude versetzt: Anfang 20, mind. C-Cups, schöne Rundungen (sie hat in der letzten Zeit etwas abgenommen), alles jugendlich-knackig und dazu ein spitzbübisch-verschmitztes Lächeln, das ihr laszives Tease-and-Denial-Faible bereits ahnen ließ.

    Die Zweiteilung ihrer Massage ist schon heftig: das Intro lässt sie gemütlich, aber angemessen kurz angehen mit der üblichen Fuß-, Rücken-, Nacken- und Arm-Massage. Es stellt sich schnell eine Wohlfühlstimmung ein, man kommt gut runter - alles ohne B2B-Elemente, welche andere Masseurinnen manchmal bereits zu Anfang als Appetizer einbauen. Bei Rebecca nicht, aber ... Der Knackpunkt zwischen Intro und dem Jetzt-haben-wir-so-richtig-Spaß-Teil ist, wenn sie sich aufrichtet, das Öl über ihren Oberkörper gießt und genussvoll über ihre Brüste verreibt; die Augen leicht geschlossen, aber sie merkt, dass man sie beobachtet und sie genießt diese Blicke, und dann "geht die Wutz so richtig ab". Sehr körperbetont und auf Kontakt, wie ich es sonst selten erlebt habe. Sie benutzt viel Öl, sehr viel Öl und gleitet über einen hinweg, dass man ganz wuschig wird. Bereits wenn man noch auf dem Bauch liegt, kennt ihre Kreativität kaum Grenzen. Mal gleitet sie heran und knabbert an den Ohrläppchen, mal schießt sie absichtlich übers Ziel hinaus, dass ihre Brüste an den Ohren vorbei appetitlich mundgerecht positioniert sind, sie greift von unten durch - nicht dass sie sich vergewissern müsste, dass unten alles gefechtsbereit ist, das ist es bei diesem Einsatz natürlich -, dann kommt sie wieder mit Gesicht und Mund ganz nah und deutet Küsse an, zieht aber zurück, um einen gleich wieder mit den Lippen sanft über das Gesicht zu streichen. Das ist der Beginn des Tease- und Denial-Spiels, welches sie nach dem Umdrehen in Perfektion fortführt. Sie lässt einen zappeln .... Im Rahmen einer gegenseitigen Massage kann man sie im angemessenen Rahmen überall berühren (außen), aber sie bestimmt das Geschehen, das gilt vor allem für Positionswechsel. Es kann schon mal vorkommen, dass sie einem die Arme spielerisch-resolut zurückdrückt. Was sie in diesem Moment nicht haben will, gibt's dann auch nicht, aber man sollte sie ruhig machen lassen, man kommt auf seine Kosten: Spanische Elemente lösen russische ab, dann eine Schlittenfahrt - alles in einer für eine Massage extremen Intensität. Ihr einziger Schutz in diesem äußerst nahen und körperbetonten Spiel ist die Geschwindigkeit, mit der sie agiert; sie fegt teilweise über einen hinweg, dass man gar nichts Unartiges machen könnte, wenn man wollte, weil sie schon nicht mehr da ist, wo man sie noch vor 0,37 Millisekunden gespürt hat. Für Freunde des langsamen genüßlichen Spiels ist sie eine Herausforderung, aber auch diese sollten sie sich mal zur Abwechslung gönnen:-)

    Zu Ihrer Person: man kann sich gut mit ihr unterhalten, sie ist clever, ihr deutsch ist ausbaufähig, aber für eine Konversation durchaus ausreichend und sie hat eine angenehme Art.

    Zu empfehlen: Yep, auf jeden Fall!

    Ambiente: 2+
    Service: 1
    Aussehen: 1-2
    Kommunikation: angenehm
    Sprache: deutsch
    Herkunft: Moldawien
    Wiederholung: 100%
    Zuletzt geändert von Razaneye; 14.07.2017, 23:16.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      impacts (29.06.2018), harry-hirsch (24.07.2017), Thomi (16.07.2017), Amor (15.07.2017), chemistry (15.07.2017)

      #3
      Fragen zu Euren Berichten..

      Moin Joe & Razaneye,

      danke für Eure Berichte..wenn ich das so lese, könnte ich direkt losfahren. Bevor ich mich jedoch ins Secret Service begebe, würde ich gerne verstehen, ob hier nach Eurer Erfahrung auch ein wenig mehr geht..?

      Joe schreibt:
      "..Alles bis auf GV natürlich war erlaubt. Ich habe jeden Zentimeter ihres Körpers geleckt und erforscht.."
      -> klingt für mich so, als wäre sogar GV mit Schutz drin oder verstehe ich das falsch?

      Razaneye sagt:
      "..Im Rahmen einer gegenseitigen Massage kann man sie im angemessenen Rahmen überall berühren (außen).."
      -> klingt wiederum etwas mehr nach Standard..

      Mir geht es um ZK/Franz./GV..vielleicht könnt ihr helfen?

      Danke Euch vorab..
      MC
      Zuletzt geändert von monstercrab; 27.07.2017, 12:53.

      Kommentar

      Lädt...
      X