Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lorena
Flurstr. 15
08056 Zwickau
Bei Love
0151-41350877
Ganz neu in Deiner Stadt!
LORENA

 


TRAUMGIRL LORENA 23J.

Hallo mein Lieber,

Du bist auf der Suche nach unkomplizierten, langen ves*uten S*x von zart bis hart und möchtest gleichzeitig Wellness, Entspannung und einfach mal die Seele baumeln lassen? Dann bist du bei mir genau richtig. Wenn du mich besuchen kommst, empfange ich dich in heißen, vielfälltigen Dessous in meinem privaten, diskreten, sauberen und gemütlichen Ambiente. Bei mir bekommst du einen Spitzenservice. Ich bin auch offen für neues und probiere gern fast alles einmal aus. Da es das schönste von der Welt für mich ist, habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Gerne auch der ältere Herr.

Du wirst nicht eine Sekunde bereuen, in der du bei mir warst.

PS: Wenn ich mal nicht ans Handy gehe, bin ich bei der schönsten Sache der Welt.

Kuss

Erwähne bitte bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du durch www.LADIES.de auf sie
aufmerksam wurdest.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Lorena, Na ja...

    So, nachdem ich von Stephanie versetzt wurde (Bericht gibts auch), habe ich nach ner Alternative gesucht. Also Handy raus und die Ladies gecheckt. Hmmm. Die Geilitas diese Woche haben mich nicht so vom Hocker gerissen, Trabantstr. no go, Sopa wäre ne Alternative gewesen, aber ich habe mich für Lorena in der Flurstraße entschieden. Na ja, ich hab schon bessere Entscheidungen getroffen. Angerufen, netter Kontakt und ich konnte auch gleich vobei kommen.
    Die Bilder sind natürlich gephotoshopt (darin kenn ich mich aus ), aber schon passend. Sie ist ne Hübsche und auch sehr freundlich. 130460 ohne ZK (war am Telefon eigentlich anders ausgemacht), aber egal. Bad ok, Handtücher klein, aber in ausreichender Menge.
    Im Verrichtungszimmer ging es ziemlich schnell zur Sache. Bisschen Küssen und dann gleich mein bestes Stück in den Mund. Ich mag es lieber etwas langsamer. Das blasen ohne war jetzt auch nicht der Brüller, viel Handeinsatz und dann auch schnell den Gummi drauf. Aber ich wollte noch Lecken. Das war dann sehr schön und hat ihr anscheinend auch gefallen. Erste Runde dann im Ritt beendet. Massage bekommen, die aber keine war, eher ein Streicheln des Rückens und der Beine.
    Dann sehr schnell zur zweiten Runde, auch wieder nur kurz angeblasen, Gummi drauf und in die Missio. Künstlich gestöhnt, Wechsel in Doggie und da auch beendet. Sofort Gummi runter , gesäubert und ab ins Bad. So schnell konnt ich gar nicht gucken, wie die verschwunden war.
    Alles in allem eher unterer Durchschnitt und sehr auf Zeit orientiert. Verständigung auf Deutsch kein Problem.
    Bei mir Wiederholung 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (27.10.2016)

    #2
    Als Tipp für den Neuen der heute wohl kein Glück hatte... - obwohl du das sicher weißt, denn die positiven Berichte hast ja auch erwähnt - im Forum steht einiges zu Lorena.

    Suche nach Tel-Nr. bringt viele Ergebnisse: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-41350877
    sic transit gloria mundi

    Kommentar

    Lädt...
    X