Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Denissa

    Servus,

    hab heute Denissa besucht.
    Vorher im Forum geschaut irgendwie ist sie mir bekannt vor gekommen hab aber nichts gefunden.

    Angekommen Preis und Leistungen besprochen 50 euronen für 20 Minuten und ab auf die Spielwiese:

    - Titten kleiner wie auf den Bild ansonsten übereinstimmung
    - Tiefer und schöner Blowjob
    - Dann ab in die Reiterposition schön mitgegangen aber nicht tief
    - Wollte dann Doggystyle, dabei sagte sie mir das es die letzte Stellung sei (nach nur 2?!), als ich dann angefangen habe kam ein übler Geruch hoch, sodass ich abbrich und Sie mit dem Blowjob fertig machen ließ

    Fazit: 0% Wiederholungsfaktor
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (28.10.2016), schnellspritzer (28.10.2016), Beast (28.10.2016)

    #2
    .....oh ja,das ist geil

    wenn man sich beim vögeln vorkommt, als wäre man am "Hamburger Fischmarkt!!!""

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Herodes67 (28.10.2016)

      #3
      Zitat von HuberR Beitrag anzeigen
      .....Wollte dann Doggystyle, dabei sagte sie mir das es die letzte Stellung sei (nach nur 2?!), als ich dann angefangen habe kam ein übler Geruch hoch, sodass ich abbrich und Sie mit dem Blowjob fertig machen ließ.....
      Das ist für mich schon Abzocke und dann auch noch Ekelig

      Danke für den Bericht, als ich heute aufgebrochen bin gab es diesen Bericht noch nicht und wollte schon zu ihr fahren.Gut das ich mich umentschieden haben

      Siehe hier
      https://www.ladies-forum.de/showthre...becca-Jackpot-)

      MFG

      Kommentar


        #4
        @HuberR naja ich glaub allzuviel kann man bei ner 50er Nummer nicht erwarten, hat sie vorher geduscht? Dann waren es evtl. Blähungen

        @Antonio1987 bekommst Du von Deiner SDL Provision? Der Bericht sagt ansonsten nix negatives über die Lady

        Gruß Nigge

        Kommentar


          #5
          Aber sicher doch...

          Also ich bin der Meinung das man da schon was erwarten kann, bei der richtigen...

          Habe ja auch nen Bericht Verfasst von der Jasmin, die eben bei euch werkelt...
          https://www.ladies-forum.de/showthre...-in-N%FCrnberg
          Aber wer nicht hören will muss fühlen

          Kommentar


            #6
            @Nigge: Hab nichts Negatives über die andere Dame zu Berichten. Muss ja auch nicht umbedingt sein oder?

            Mfg

            Kommentar

            Lädt...
            X