Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Maria

    Hallo Kollegen,

    hatte die Lady gestern angeschrieben und eine schnelle Antwort bekommen. Aufgerufen wurden 150460, 100430. Genannter Treffpunkt wäre eine Privatwohnung in der Sophienstraße in Frankfurt. Leider gestern unerreichbar für mich. Hat einer der Kollegen die Lady schon besucht und kann berichten ob sich der Weg lohnt? Ist das eine bekannte Location?

    Gruss
    G.

    #2
    Hatte sie bei Kaufmich entdeckt ( **blockierter Link** ) und mir auch schon mal überlegt, dort aufzuschlagen, hat sich aber zeitlich nicht ergeben. Wenn es denn mal klappt, werde ich berichten.

    Kommentar


      #3
      Meine Meinung - Keine Empfehlung

      Ich bin mehr der Massagebesucher, da habe ich klarere Vorstellungen, mich hatten ihre Bilder jedoch angesprochen, daher dachte ich, opfere dich doch einmal für das Forum...
      Die Kommunikation lief anfangs über sms, gutes Deutsch dachte ich, letztlich stellte ich am Telefon fest, dass sie fast nur Englisch spricht. Verabredung hat funktioniert, ich habe 75für30 gebucht. Parkplatzsuche ist nicht besonders einfach, Wohngebiet am Feierabend. Wohnung ist klein, sauber,spartanisch, recht anonym gelegen, so mein Eindruck, kann tagsüber wegen Bauarbeiten am Haus anders sein.

      Maria war die Frau auf den Bildern, nur der Busen schien mir eher ein B-Cup zu sein. Da wurde vielleicht gephotoshopt. Insgesamt durchaus eine hübsche Erscheinung. Es war interessant, sie war freundlich-professionell, trotzdem, Girlfriendfeeling kam keine Minute auf. Zungenküsse gab es keine, kein großes Anfassen, sie wollte gleich in den Nahkampf. Auf Nachfrage sagte sie, dass sie erkältet wäre, hustete leicht und einmal musste sie niesen. Hm, großartig.....

      Ich merkte schnell, dass sie sehr abspritzorientiert arbeitet, nur, das ist nicht mein Stil, daher ging es vom Oralsex mit viel Handeinsatz aber minimalen Augenkontakt und Flirtfaktor, nachdem ihr das nicht erfolgversprechend erschien, auf meinen Wunsch zum Vögeln, reiten wollte sie nicht, dann halt Missio. Ich fragte, ob meine vorsichtige Angfangsgeschwindigkeit okay wäre, sie sagte, dass sie es härter lieber hätte. Das war insofern witzig, denn nach einigen Minuten wildem Ficken war ihr das doch zuviel. Wir sind dann in die Doggystellung gewechselt, bis dahin keine Handbewegung in Richtung streicheln, als ich nach ein paar Minuten kurz langsamer machte, fragte sie gleich ob ich gekommen wäre.... tja, was tun?

      Mir war inzwischen klar, dett war wohl nix, und beim zweiten Fragen, ob ich fertig sei, es dauerte ihr offensichtlich zu lange, da waren keine 20 min herum, bot sie an per Hand den Schluß zu machen, ich dachte nur noch, was solls, lass sie machen, schloss die Augen und dachte an was schönes. AST gab es auch nicht, Massage nein, sie sprang sofort nach Vollzug auf und in ihre Küche. Müde? Überarbeitet? Erkältet? Egal, alles reicht nicht, um es besser zu machen, als es war. Ich hatte schon schlechtere Erlebnisse, aber dieses lag nur eine Liga drüber. Wiederholungsgefahr gibt es für mich keine. Sie ist diese Woche noch da, dann wieder im Dezember.
      Zuletzt geändert von Amor; 01.11.2016, 23:06.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        eric (06.11.2016), Swann (01.11.2016)

        #4
        Ich stehe gerade via Whatsapp mit ihr in Kontackt .

        Habe gefragt ob die Deutsch kann und spricht, es wurde mit JA beantwortet. Das ist mir wichtig weil die Standart Ficky Ficky "Liebe lang" und so Nummern kann ich nicht ab !! Und Englisch kann ich selbst kaum ^^ also da bringt es mir nichts wenn die Frau darin besser ist wie ich

        Habe nach den Preisen gefragt und was NO-Gos sind und bekam eine Standartantwort die ich auch via SMS direkt nach dem einklinken in Whatsapp bekommen habe .

        150 Euro die Stunde, halbe Stunde 75 dabei Striptease usw usf.

        Auf meine Anfrage ob mit oder ohne Gummi geblasen wird, wurde das mit 20Euro Mehrkosten veranschlagt wenn ohne Gummi geblasen wird.

        Habe sie gefragt ob sie mir ein jetzt und Sofot Bild zusenden könnte, dies wurde auch getan und sie schaut lecker aus ^^ .. Wollte auf Nr sicher gehen das ich nicht in einer Leitstelle gelandet bin und die Frau eventuell nicht mal vor Ort ist.. ist mir schon 4x passiert obwohl TERNIM, dann wurden natürlich andere Frauen vorgeführt und so *AHJA*

        Der Kontackt war zu nett um wahr zu sein :-(,auf einen Hübschen Roboter habe ich keine Lust.

        Danke für den Bericht

        Kommentar


          #5
          Hallo du schreibst nicht mit ihr....sondern mit einer angeblichen Nachbarin....sie kann wohl eher kaum deutsch, deshalb schreibt sie für Maria. Hatte auch Kontakt zu ihr...

          Zitat von Bumbes Beitrag anzeigen
          Ich stehe gerade via Whatsapp mit ihr in Kontackt .

          Habe gefragt ob die Deutsch kann und spricht, es wurde mit JA beantwortet. Das ist mir wichtig weil die Standart Ficky Ficky "Liebe lang" und so Nummern kann ich nicht ab !! Und Englisch kann ich selbst kaum ^^ also da bringt es mir nichts wenn die Frau darin besser ist wie ich

          Habe nach den Preisen gefragt und was NO-Gos sind und bekam eine Standartantwort die ich auch via SMS direkt nach dem einklinken in Whatsapp bekommen habe .

          150 Euro die Stunde, halbe Stunde 75 dabei Striptease usw usf.

          Auf meine Anfrage ob mit oder ohne Gummi geblasen wird, wurde das mit 20Euro Mehrkosten veranschlagt wenn ohne Gummi geblasen wird.

          Habe sie gefragt ob sie mir ein jetzt und Sofot Bild zusenden könnte, dies wurde auch getan und sie schaut lecker aus ^^ .. Wollte auf Nr sicher gehen das ich nicht in einer Leitstelle gelandet bin und die Frau eventuell nicht mal vor Ort ist.. ist mir schon 4x passiert obwohl TERNIM, dann wurden natürlich andere Frauen vorgeführt und so *AHJA*

          Der Kontackt war zu nett um wahr zu sein :-(,auf einen Hübschen Roboter habe ich keine Lust.

          Danke für den Bericht

          Kommentar


            #6
            Habe ja extra gefragt ob Maria gut Deutsch kann..

            ist ja auch egal ^^ ernn sie kein Deutsch kann und so einen Service wie beschrieben abfeuert und noch mit Husten/Schnupfen sprich weg die "Seuche" hat dann mus man nicht zu ihr fahren und sich den bibs abholen

            Kommentar

            Lädt...
            X