Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alina
Kurfürstenstr. 34a
36037 Fulda
bei Fun
0151-43412773
Alina aus Russland! NEU IN FULDA!

Ob du eine stilvolle Lady mit Traumbody suchst,
die dich sinnlich verwöhnt, oder aber fast h*mmungsl
Sex möchtest - ob RS oder Bizarrerotik, bei mir
findest du fasst alles, wovon du träumst.

Ich bin eine laszive und n*turge*le Frau, bin sehr
sportlich jedoch dabei sehr feminin, symphatisch und natürlich.

Du kannst mich auch gerne als Begleiterin für jeden
Anlass buchen. Ich empfange dich in einem diskreten
Apartment - kein Rotlicht- in heissen Dessous und
High Heels! Paare sind ebenfalls wilkommen!
Lege viel Wert auf Sauberkeit und Diskretion.
Bitte um Terminvereinbarung!

PS.: Sex nur mit Schutz!!!

0151-43412773
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Alina Toll

    Hallo Liebe Gemeinde,
    Ich habe gestern Alina in Fulda besucht. Vorher angerufen und nach einem Termin gefragt. Schon bein telefonieren hatte ich schon ein gutes Gefühl.
    Ich also Preise für eine halbe Stunde erfragt...120/30 für FO, ZApassiv,lecken,GV und fingern. AV wäre dann 150 für die halbe Stunde gewesen.
    Stunde hab ich zwar erfragt, aber ich bin mir nicht mehr so sicher. Tut mir leid 😬
    Habe dann noch nach einem Rollenspiel gefragt, sie sagte: ja klar, mach ich sehr gerne.
    Sie meine Chefin und ich habe Mist gebaut und sie möchte die verlorene Kohle wieder haben.
    Pünktlich also da gewesen und die empfängt mich mit schwarzen Kostüm hochgesteckten Haaren und schwarzer Brille. 😄
    Sie ist sehr hübsch und hat eine klasse Figur. Und einen klasse Hintern.
    Ging auch sofort los mit dem Rollenspiel. Hat gleich die Chefin raushängen lassen 😂
    Der Akt selber war absolute Sahne. Hat sich schön ihre saubere und gut riechende Muschi lecken und fingern lassen, und hat mich verbal so heiss gemacht. Sie hatte Spass daran und ich hatte in keinster Weise das Gefühl bei einer SDL zu sein.
    Zwischen durch auch Blasen, mit der Aufforderung: Aber nicht kommen!
    Geil.
    Zum GV bin ich leider nicht gekommen, weil der Oralsex wirklich zu geil war.
    Nach einer guten halben Stunde Abschluss dann FO in ihren Mund, was sie auch super beherrscht.
    Danach noch tollen AST gehabt. Cola wurde angeboten und Kippchen geraucht.
    Ich habe mich Pudelwohl bei ihr gefühlt. Sie ist jetzt noch bis Sonntag da.
    Wiederholungsgefahr: 100%
    Mein erster Bericht. Ich hoffe es ist alles wichtige dabei.
    Abschliessend möchte ich mich noch bei allen Usern bedanken, die mich vor so manchen Griff ins Klo mit ihren Berichten bewahrt haben.

    #2
    saftige Preise in Fulda

    Kommentar


      #3
      Welche Alina???

      @raptor: welche alina meinst du denn? in Bad Orb ist gerade eine, aber ich weiß nicht, ob du die meinst?!?!
      Es ist immer hilfreich, die Anzeige miteinzubinden. Wie das geht, findest du auf den Forumseiten am Anfang. Oder du gehst auf der detailpage der SDL einfach unten auf <Bericht schreiben>.
      Grüße!
      C-u-r-i-o-u-s
      Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

      Kommentar


        #4
        Zitat von c-u-r-i-o-u-s Beitrag anzeigen
        Es ist immer hilfreich, die Anzeige miteinzubinden. Wie das geht, findest du auf den Forumseiten am Anfang.
        Die Anzeige war eingebunden. Sonst wäre die Stichwortwolke nicht gefüllt.



        Sobald die Lady wieder ne Anzeige bei Ladies.de hat, wird die Anzeige auch wieder eingebunden sein.

        Kommentar


          #5
          Wieder was gelernt ... :-)

          @Zunge39: ja, stimmt, macht Sinn.
          Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

          Kommentar


            #6
            Alina in Frankfurt

            Liebe Gemeinde,

            selbige Alina traf ich gestern in Bergen-Enkheim in einem bekannten Haus an einer langen Durchgangsstraße.
            Die vorige "Wohnungsorganisation" scheint aufgegeben und es befand sich außer Alina noch eine weitere Dame (mittleren Alters) dort.

            Die Wohnung war um das Haus pfui innen ok/sauberes gut funktionierendes Bad.

            Alina sieht toll aus. Über ihr Alter gibt sie nichts preis und ich vermute, dass sie 40+ ist. Einiges ist sicher gewartet an ihrem Körper, aber vor allem ist der Körper durch Sport in top shape (kann man auf den Fotos erkennen), wobei der Hintern besondere Erwähnung als nahezu perfekt finden muss.

            Ich buchte 1h f 150€. Später verlängerte ich um 30 min für weitere 100.
            Alina ist nicht nur gut aussehend, sie ist auch eine interessante Person, die perfekt Deutsch spricht.
            Der Sex war zärtlich eingeleitet, leidenschaftlich und zu einer Verlängerung herausfordernd, wobei das sicher auch ein Punkt großer Sympathie war und das ist ja recht individuell.

            Was man sicher verallgemeinern kann ist, dass es sich um eine gestandene, gepflegte, sportliche und sehr gutaussehende Frau (im Gegensatz zu manchem Hascherl, das ich zu meiden suche) handelt.

            Sie lebt nach eigener Aussage im Ausland (Südeuropa) und arbeitet regelmäßig in Bayern und hat nun mal Frankfurt ausprobiert (fand sie nicht so toll, Bayern sei besser....)....
            Wer weiss also, ob sie wiederkommt?
            Gruß A.
            Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (10.02.2018), coopers (07.02.2018), Burgherr (07.02.2018)
            Lädt...
            X