Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SG Club / Laufhaus Porta Westfalica

    Moin, moin,

    vor kurzem Mal in Porta Westfalica den SC Club besucht.
    Hatte Zeit und die Internetplattform weckte meine Neugier.

    Anfahrt:
    ... von der A2 definitv weiter entfernt als angepriesen ...
    ca 6 km, jedoch über die Bundesstr. 482 gut und recht schnell erreichbar.
    Der Club ist nicht zu übersehen, da recht imposant und mit sichtbarem Schriftzug versehen ...
    Parkplätze direkt vor - oder diskret hinter dem Haus ...

    Location:
    Im unterem Teil befindet sich der Anfang des Laufhauses, mehrere Zimmer mit verschiedenen Damen, jeden Alters oder Aussehens ... 1 Stockwerk höher befindet sich ein weiterer Teil Laufhaus, sowie der eigentlich gemütliche Teil mit Bar, kleiner Snackbar und "Restaurant" ...
    1 Stockwerk höher wird ausgebaut, jedoch befindet sich dort auch ein Teil mit Zimmern, die jedoch eher sporadisch/bis gar nicht besetzt sind ...

    Ambiente:
    Also wieder runter zur Bar, nen Bierchen bestellt ... die Bedienung war aufmerksam, überaus freundlich und hübsch anzusehen, die Preise insgesamt akzeptabel, hab ich schon deutlich teuerer erlebt ... z.B. Pils 0,4 für 5€ ...
    Es dauerte nicht lange bis die erste Dame kam und mich ansprach ... ich erklärte kurz, noch nie da gewesen zu sein und bekam prompt eine sehr detaillierte Führung und kurze Erläuterung ... ohne aufdrängen oder unnötiges Gequatsche, sehr sympathisch ...
    Anschließend ließ man mich wieder in Ruhe mein Bier trinken und 2 weitere Damen versuchten ihr Glück, nach kurzer Erklärung meinerseits, ersteinmal schauen und in Ruhe was trinken zu wollen, gingen sie wieder, ohne beleidigt zu sein, sehr höflich und ich wiederhole unaufdringlich ...
    Angrenzend am Barbereich befindet sich ein größerer Raum indem das Rauchen erlaubt ist und man sich mit Billiard die Zeit vertreiben kann ...
    Über der Bar die gemütliche Sitzgelegenheiten bietet befindet sich der Tabledancebereich ...
    Abwechselnd ab 22:30 betreten die anwesenden Damen den Dancefloor und tanzen ein wenig, wobei in den letzten Sekunden des Tanzes die Oberweite präsentiert wird ... kene schlechte Idee, so kann Mann sich in etwa ein Bild machen ...
    Negativ die Musik, B-Ware im Bereich Dancefloor, keine Abwechslung, Songs wiederholen sich stetig und von Rock oder aktuellem Pop keine Spur ...

    Damen:
    Beim Tanzen fiel mir eine Dame auf, die sich gut bewegen konnte und ein nettes Pamela Anderson Aussehen zu bieten hatte ... Ihr Name war glaub ich Paula ... ich habe das Erlebnis versucht zu verdrängen ... Erläuterung folgt ...
    Ich sprach Sie an und wir einigten uns auf 80€ für 30 Min ... Stolzer Kurs dachte ich und hoffte dementsprechend etwas geboten zu bekommen ...
    Auf dem Zimmer, bekam man kein Duschangebot oder ähnliches, die Dame schmiss ihre Klamotten ab, und stand mir während ich mich entspannt entkleiden wollte im Rücken ... quasi "mach hin" ...
    Ich fragte ob Sie vielleicht einen kleinen Striptease/Tanz hinlegen könnte ... nö, das geht nur an der Bar, erste Enttäuschung ... also hinlegen und los gehts ... ich sag mal recht grobe Handarbeit mit etwas Smalltalk ich muss mal sagen, dass jede Verkäuferin an der Kasse nen erotischeren Eindruck hinterlässt, Jede ... Thematik des Smalltalks meine ggf vorhandene Freundin, das Scheitern von Beziehungen und ob es nicht läuft ... gibt es irgendein Thema das störender ist ... die Stimmung war im A.... kein fingern oder küssen, und nach 5 Minuten war es erledigt ... mein kleiner Freund war definitv nicht wieder in Stimmung zu bringen ... kein Preisnachlass oder ähnliches ...
    Danach war ich ziemlich frustriert und dachte im Laufhaus wenigstens etwas entschädigt zu werden ...
    Ich landete bei Claudia, orientalischer Touch, ansprechende, wenn auch verdeckte Oberweite, im unteren Teil des Laufhauses ... 20 Min 50€ ... die nächste Enttäuschung ...
    Sie behielt pauschal ihre Oberteile an, nackt kostet extra ... ich legte mich hin und nachdem das Gummi drauf war gings los ... ich machs kurz ... sehr mittelmäßig aber wenigstens konnte ich etwas Druck abbauen ...
    Kommentar Ihrerseits: ich sollte wieder kommen, dann gibt es auch mehr zu sehen, kostet nur mehr ...
    mmmmhhhhh ist klar ... selbst wenn ich, fett, ungepflegt oder ähnliches wäre, könnte ich einen so schlechten Service nicht nachvollziehen ...

    Fazit:
    2 von 2 Frauen gingen gar nicht ... von daher vorsichtig sein und vielleicht erst einmal ausführliche Vorgespräche führen ... teuer und der Service der Frauen ist in vielen anderen Häusern bedeutend besser ...

    Viel Glück also ... ich empfehle eine längere Fahrt Richtung Bielefeld oder Hannover auf sich zu nehmen ...
    da gibt es genau so schöne Häuser mit besserem Service zum gleichen Preis ...

    In diesem Sinne ...

    #2
    kiekerei3a

    Hi Marc,

    ich war diese Woche das erste mal im kiekerei in Kirchlengern (hat noch ein Haus in Bad Salzuflen - war ich aber noch nicht). Empfehlenswert, falls Du das noch nicht kennst. Sehr ansprechendes Ambiente, freundliche Hausdame. Diskrete Parkplätze und Eingänge. Setzt dich nach dem Empfang aufs Sofa, bekommst freie Damen einzeln vorgestellt. Hab mich sehr wohl gefühlt und zu keiner Zeit den Eindruck gehabt "abgefertigt" zu werden.

    VG, Al

    Kommentar


      #3
      Bin heute - Freitag - mal wieder in der Nähe gewesen und habe die Lage gepeilt. Im Gegensatz zu den früheren Besuchen (jeweils Sonntag) waren heute doch mehr, wenn auch nicht gerade viele, Zimmer besetzt (wenn ich es recht in Erinnerung habe, 5 im Untergeschoß sowie jeweils zwei im Erdgeschoß und ersten Stock. Bei den Ladies war aber irgendwie nicht die richtige für mich dabei. Das beste an der Visite war noch der Jaguar auf dem Parkplatz. DER hat mir gefallen!

      Selten, dass man bei einem Etablissement dieser Art handfeste Hinweise darauf hat, dass sich jemand um Werterhaltung des Objekts kümmert. Das Haus macht mMn sowieso einen recht ordentlichen und aufgeräumten Eindruck. Heute waren zudem zwei Mann damit befasst, den Fußbodenbelag im ersten Stock zu erneuern. In Anbetracht der Bruchbuden, in die man als Dreibeiner beim Besuch von SDL oft gerät, halte ich das schon für erwähnenswert.

      Kann / mag eigentlich ein Mod diesen Thread mit dem hier https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=porta (ist z.T. auch allgemein auf das Laufhaus bezogen und ohne Fotos von Ladies) zusammenpfriemeln?

      Kommentar

      Lädt...
      X