Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Elin
Max-Stromeyer-Str. 37a
78467 Konstanz
1. Stock bei TS Elin
0152-52739978
Ganz neu

TS Elin

Diese heiße Top Trans wird Dich begeistern
Erin ist super zärtlich und eine wahre Traumfrau!
Mit ihrem perfekten aktiv-/passiv-Service
wird sie sicherlich Deine Wünsche erfüllen!

Lass Dich einfach mal verwöhnen,
sie ist eine wahre Meisterin!

Wenn Du auf nette, zärtliche Ladys mit dem gewissen Extra stehst,
dann solltest Du sie auf jeden Fall besuchen!


Du erreichst mich unter:

0152-52739978 oder 07531-9411667
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konstanz - TS Elin - Einfach nur traumhaft

    Auf der Suche nach der passenden Lady nicht wirklich das passende gefunden.
    Schon beim durchstöbern von Ladies auf Elin aufmerksam geworden und die Adresse notiert.
    Ohne Termin geklingelt und von Elin mit blanken Brüsten empfangen worden.
    Optisch wie auf den Bildern und durch ihre sympathische Art habe ich nach kurzem überlegen die 100 für 30 akzeptiert.
    Angebotene Dusche gerne angenommen und ersten Küssen und Streicheleinheiten nackt ins Bad geleitet worden.
    Zurück im Zimmer ging es küssend und streicheln auf die Matraze. Da gab es erst mal eine erregende Thaimassage und dann TS-Sex vom feinsten.
    Optik und Service ohne Mängel. Preis nicht wirklich günstig. Wiederholungsgefahr 100 %
    Wobei die gute aus Köln kommt und wohl ab und zu in München werkelt.

    #2
    Frage: Warst Du passiv oder aktiv?

    Kommentar

    Lädt...
    X