Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großes Lob an Kaja

    War in der letzten Woche beruflich in Thüringen unterwegs und fand das Inserat von Kaja in Gera. Spontan angerufen,Adresse erfragt und los gings. Leider hatte sie schon einen Folgetermin vereinbart, so dass ich sie nur eine halbe Stunde genießen konnte. Das Ambiente erinnert mehr an eine Studentenbude, aber ich war ja nicht zum Wohnen gekommen. Kurzes "Beschnupern" mit schönen Küssen im Stehen. Dann aufs Bett. Da nicht viel Zeit war, begann sie gleich mit Körperküssen und widmete sich dann schließlich meinem Schwanz. Das machte sie ausgezeichnet. Mit ihrer Zunge verwöhnte sie zunächst meine Eichel und nahm das gute Stück immer tiefer und tiefer in ihrem Mund. Ich streichelte sie und hielt mit der anderen Hand ihre Haare zusammen, so dass ich freien Blick auf ihr hübschen Gesicht hatte. Ein geiler Anblick, wie sich ihr Mund um meinen Schwanz kümmerte.
    Kurz vor dem Abspritzen zog ich meinen Schwanz aus ihrem Mund, um das Sperma über ihr Gesicht zu verteilen. Ich spritze ihr auf die Stirn und an den Nasenflügel. Lächeln griff sie zur Küchenrolle, säuberte ihr Gesicht und meinen Schwanz. Als ich wieder aus dem Bad kam und mich angezogen hatte, kam sie aus dem Nebenzimmer und verabschiedete mich mit einem Zungenkuss. Keine Frage, ein Besuch bei Kaja schreit nach Wiederholung.

    Es grüßt
    Emil
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.04.2017, 22:02. Grund: Anzege Eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (13.05.2017)

    #2
    @Emil1234
    war Dein Besuch bei dieser Kaja **blockierter Link**

    diese Woche in Gera gelistet und mit Ladies-Anzeige: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7426437.html

    einige Angaben zum Alter und dem Aussehen von Kaja wären hilfreich.
    welches Salär hat sie für die 30 Minuten aufgerufen ?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LetsGoDeep (30.10.2016)

      #3
      Kaja in Jena ?!?

      Hallo meine beiden Vorredner,

      vielen Dank für den kurzen Bericht.
      Ich schließe mich ganz klar Andrew an, dass es schön wäre, wenn du einen Link einbinden würdest, und etwas zur Optik, Alter oder ähnliches Berichten könntest.

      Derzeit inseriert eine Kaja bei Ladies für die Mittelstraße in Jena, jedoch nicht auf Erotikum.

      Hat jemand eine Ahnung was da nun stimmt?

      Hier die Anzeige von Ladies für Jena :

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7442597.html

      Viele Grüße und LetsGoDeep

      Kommentar


        #4
        Zitat von LetsGoDeep Beitrag anzeigen
        Hat jemand eine Ahnung was da nun stimmt?
        Anzeigen einer Dame mit dem Namen Kaja, gab und gibt es bundesweit nur zwei. Daher auch meine Anfrage an Emil1234, ob es sich um die Kaja handelt, welche vorige Woche in Gera war (ab heute in Jena).
        Es bleit nur die Möglichkeit, auf eine Bestätigung des TE zu warten.

        Kommentar


          #5
          Meiningen - Kaja

          kennt jemand Ihtern service?

          Kommentar


            #6
            Die Suchfunktion... spuckt etwas aus.

            https://www.ladies-forum.de/showthre...Kaja-Traumhaft
            sic transit gloria mundi

            Kommentar


              #7
              Ich war gestern bei Kaja. Morgens angerufen und einen Termin für 12:00 Uhr vereinbart. Das Haus liegt unauffällig in einer Wohngegend. Man fühlt sich also nicht gerade beobachtet. Die Tür öffnete ihre Kollegin mit der großen Oberweite, vermutlich Amelia. Ich wurde freundlich herein gebeten und wartete im gemütlichen Verrichtungszimmer bis Kaja kam.

              Nach 2 Minuten stellte sich Kaja bereits oben ohne bei mir vor und das finanzielle wurde geklärt 50430. Sie hat mir das Bad zur Waschung angeboten, welches ich aufgrund vorheriger Pflege ablehnte.

              Kaja ist sehr hübsch, schlank mit festen B-Cups und langen schwarzen Haaren. Eine echte Augenweide.
              Ich habe ihr anfangs eine Massage angeboten, welche sie dankend angenommen hat. Anschließend gefühlvolles französich, so wie Mann es gerne hat.

              Sie ließ sich jedoch definitiv nicht fingern und auch ZK waren nicht im Angebot. Verschiedene Stellungen hat sie problemlos mitgemacht. Abschießen im Mund kostet 20.-€ extra. Nachdem ich nur nen Fuffi dabei hatte einigten wir uns auf das Finale mit einem guten Handjob.

              Anschließend wurde ich von ihr gereinigt und mir wurde das Bad angeboten.

              Obwohl die Chemie nicht so richtig gepasst hat würde ich die Kleine wieder besuchen. Ist ein nettes und hübsches polnisches Mädel mit einem süßen knackigen Körber.

              Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und gut Erfolge im neuen Jahr

              Der Jim

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                kalletaubengerch (13.05.2017), c-leg1 (23.12.2016), Asterix (23.12.2016)

                #8
                Licht und Schatten

                War letzte Woche auch bei ihr Empfang in schwarzen kleid und kleinen schwarzen Tanga ,die kleine sieht super geil aus ein richtiger Optikfick lange Beine toller Body ,sie ist auch viel größer als in der Anzeige Preis 50/30 und endlich mal wieder das Zimmer ohne das Wasseerbett .Der eigentlich Akt war doch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe ,bei mir waren Zk möglich war nicht schlecht aber immer eine gewisse Zurückhaltung , fingern ging nicht.Franz war sehr gut ,lecken von meiner Seite kaum Reaktion bei ihr( nicht frisch rasiert) . GV war ok schön langsam in das enge Loch eingelocht sie war schon recht feucht kein glitschi notwendig kaum Reaktion von ihr.
                Fazit sie kam mir eigentlich etwas unerfahren rüber vielleicht auch die Chemie oder zu viele Gäste ,der versprochene Service wurde eingehalten mit Abstrichen, besuchen würde ich sie wieder ich denke sie ist ausbaufähig

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  c-leg1 (27.12.2016)

                  #9
                  Gera - Kaja Der Fi** meines Lebens!

                  Ich hasse schlechten Service und Aufpreis-Diskussionen von Ungarn, Rumänien etc

                  Was also liegt näher mal wieder bei den polnischen Damen anzurufen? Im Netz geschaut. Die Auswahl ist wie immer groß ob das nun in Jena, Zeitz, Chemnitz, Halle oder GERA

                  Also gestern Telefon in die Hand genommen und los.
                  Meine Lieblings-Telefonfee Adriana war dran. Termin vereinbart, wie immer völlig problemlos.

                  An dieser Stelle mal ein ganz großes Dankeschön an Dich Adriana: Du machst einen verdammt guten Job!

                  Aber jetzt mal zu dem eigentlichen Act:

                  Ich war pünktlich vor Ort in Gera. Kaja empfing mich in einem Hauch von fast nichts. BH und String, das aber auch sehr knapp gehalten war. Atemberaubend! Eine absolute Top Figur! Alles straff, knackiger Körper, super sexy!
                  An der Tür Umarmungen, Küsschen hier und da. Da war ich schon geplättet.
                  Kurz im Zimmer den Service abgesprochen. Wie üblich bei den polnischen Damen 504030 oder 1004060. Da ich sie noch nicht kannte hab ich mal die kurze Variante gewählt. Das war ein Fehler! Incl. FO KK 69 KB
                  ZK bietet sie nicht an, man kann halt nicht alles haben im Leben.
                  Getränk wurde angeboten, ebenso wie Dusche, die ich gerne genutzt habe. Dann war sie kurz verschwunden und kam nackt zurück. Boah Echt der Hammer! Absoluter Top Body!

                  Das Drama sollte seinen Lauf nehmen... und das nahm es. Für Freunde vom GF6 einfach nur der Hammer die kleine. KK hier und da und überall. Fo tief mit EL. Ich hab sie dann gefragt auf englisch (ihr Deutsch ist nicht ganz so gut aber sie gibt sich echt mühe) ob sie Lust hat auf 69. Gefragt, getan! So schnell konnte ich gar nicht gucken wie sie rum war.
                  Sehr niedlicher Unterleib, kleine S*****lippen. Sie zuckte merklich und wurde immer lauter dabei. Ist sicherlich eine Frage der Sympathie das sich das Mädchen fallen lassen kann.
                  Aufgummiert und....
                  Ich mach es mal kurz: Ich liebe eher Missio, den Rest habe ich auf Arbeit.
                  Wenn ihre Reaktion gespielt war, dann ist sie ein Vollprofi obwohl sie erst ganz neu ist im Geschäft. Das glaube ich nicht! Was sie bei mir für einen Job abgeliefert hat, sucht seines gleichen! Ich habe sehr viel hinter der Kamera erlebt in bewegten Bildern.
                  Das alles kann man mit Kaja nicht vergleichen. Sie ist einzigartig und GOLDWERT!!!!!!!!
                  Zum Abschied sprang sie mir echt um den Hals und wollte nicht mehr los lassen. Das habe ich in dem Gewerbe noch nie erlebt. Nicht mal bei Emilka!

                  Behandelt sie gut! Sie ist keine billige DL aus dem Gewerbe, sie hat es echt verdient!
                  Kaja: Wir sehen uns wieder!
                  Zuletzt geändert von OlliGera; 11.04.2017, 20:58.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    kalletaubengerch (13.05.2017), Guter Mensch (12.04.2017), Sommerstein (12.04.2017), Däne15 (11.04.2017)

                    #10
                    Hier habe ich einmal die Thüringer Threads zusammengelegt

                    sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #11
                      @sexboy ich danke Dir für die hervorragende Mitarbeit

                      Kommentar


                        #12
                        Komisch , das die Dame in Gera und Hamburg gleichzeitig am Start ist.
                        Unter Modelle Hamburg arbeitet sie derzeit in Der Luruper Hauptstr., hier als Kaya mit unverpixelten Bildern.
                        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Leocadio (12.04.2017)

                          #13
                          Hallo ins Forum

                          Ich war gestern bei Kaja in Meiningen.Da bisher nur positiv über sie berichtet wurde tut es mir fast leid über mein nicht so positives Treffen mit ihr zu berichten.

                          Termin wurde vereinbart und auch eingehalten.Es öffnete eine wirklich sehr schöne junge Frau.Alter kommt hin.
                          Nur die Oberweite für meinen Geschmack etwas klein.Niemals 75C.

                          Bis dahin alles top.Bad und Getränk angeboten und angenommen.Kaja auch super nett und freundlich.Ihr Deutsch reicht gerade fürs nötigste.Englisch ist ihr lieber.

                          Nach etwas steicheln und gegenseitigem erkunden kam da schon das erste mal your dick so big.Hatte bisher noch keine so gesehen.Blasen so gut wie nicht möglich.Nur die Spitze im Mund den Rest mit der Hand gemacht.

                          Und ständig kam von ihr zu gross zu gross.Habe sie dann etwas geleckt und bekam dann gummi montiert.Wollte sie zuerst reiten lassen was sie auch mitmachte.Allerdings immer die Hand am gummi.

                          Hab sie dann von hinten und in der Missio genommen.Mann konnte an ihrem Gesichtsausdruck sehen ,dass es ihr nicht wirklich Spass machte.Und immer wieder die Hand am Gummi und zu gross.
                          Hab dann auch keine Lust mehr gehabt und sie "erlöst".Sie sollte mich dann halt mit der Hand zum Schuss bringen was sie auch tat.

                          Es war jetzt nicht wirklich gut.Sie entschuldigte sich zwar ständig,aber das machte es auch nicht besser.
                          Sie stellte sich ,wie soll ich es sagen sehr "Mädchenhaft "an.Das mein Schwanz so "riesig" ist halte ich für sehr weit her geholt.Selbst viele asiatische Damen die ja auch sehr zierlich sind,aber auch die anderen Damen,die ich bisher besucht habe,kamen super mit meinem Teil zurecht.Das habe ich bei Kaja so auch zum ersten mal erlebt.

                          Vieleicht hat ja jemand der sie besucht hat ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte berichten ,ob es nur bei mir so war.

                          Für mich besteht jedenfalls keine Wiederholungsgefahr,was schade ist ,da sie wirklich süss ist.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            diezmann (14.05.2017), kalletaubengerch (13.05.2017)

                            #14
                            Ich habe sie Anfang des Jahres mal besucht.
                            Sie sieht gut aus, aber der Service war höchstens durchschnittlich bis langweilig.
                            Mehr fällt mir zu ihr eigentlich nicht ein, was auch der Grund war, warum ich damals keinen Bericht geschrieben habe.

                            Viele Grüße, c-leg1

                            Kommentar


                              #15
                              Kaja in Meiningen

                              Nach all den positiven Berichten wollte ich mir selbst ein Bild von der Dame machen. Der Versuch scheiterte kläglich. Am Donnerstag um 12:50 Uhr angerufen. Kaja, mit netter Stimme am Telefon, meinte ich könne gern sofort vorbeikommen. Ich wiederholte meinen Namen und meinte, ich sei in zehn Minuten bei ihr.

                              Zehn Minuten später klingelte ich bei der angegebenen Adresse. Kajas Mitbewohnerin öffnete mir und führte mich ins VZ. Auf meine Frage wo Kaja sei, erhielt ich nur ein "ist belegt". So etwas habe ich noch nicht erlebt. Da ich beruflich in Meiningen zu tun hatte, hielt sich der Verlust in Grenzen. Wer allerdings extra anreist und auf Termintreue vertraut findet das vermutlich nicht lustig.

                              Ich dankte daraufhin für die Info, machte auf dem Absatz kehrt und fuhr weiter nach Arnstadt, wo ich ein wunderbares Date mit Kristina

                              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7867399.html

                              hatte (Bericht folgt).

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Sommerstein (13.05.2017)
                              Lädt...
                              X