Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Katrin Wer kennt sie?

    Hallo Stecherfreunde,
    ich bin auf diese Anzeige gefunden und bin überwältigt von der Anzeige! Hab das ganze Netz durchsucht konnte aber nichts zu der Dame finden! Kann mir jemand helfen oder hat schon jemand ihren Service in Anspruch genommen?
    Um Infos wäre ich sehr dankbar!
    Grüßle

    #2
    Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

    https://www.ladies-forum.de/showthre...06-Gera-Katrin
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Danke Hoftester!
      Da werd ich lieber wohl mal Abstand von nehmen ;-)

      Kommentar


        #4
        Unlängst

        Also Henner,
        hier mal was Aktuelleres über Katrin. Ich war vor ein paar Wochen bei ihr in Gotha.
        Sie ist eine bildschöne Russin um die 40. Normalfigur mit schönen Brüsten und glatter, heller Haut. Sie ist etwas älter als auf den Bildern. Wieso auch nicht. Ich stehe auf Frauen!
        Sie versteht und spricht mittlerweile sehr gut unsere Sprache. Zu mir war sie sehr nett und aufgeschlossen. Es gab keinerlei Probleme bei der Verabredung.
        Für 130460 gibt es zärtlichen GF6. Nicht mehr und nicht weniger. Kunilingus braucht sie nicht, erreicht sie nicht. Richtig in Wallung war sie nie, aber immer bei der Sache. Und wirklich eine bildschöne Frau!
        Ob ich sie nochmal besuche? Eher nicht. Ich stehe auf Frauen, die beim gekonnten Lecken durch die Decke gehen, trotz ihres Berufes. Dann gibt es reichen Lohn. Die gibt es für 100460 und ich werde nicht eine hier verraten.
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 25.12.2016, 09:25. Grund: Persönliches entfernt

        Kommentar


          #5
          Zitat von arvidius Beitrag anzeigen
          Die gibt es für 100460 und ich werde nicht eine hier verraten.
          Warum hast du dich dann eigentlich hier angemeldet wenn du keine gute Dame verraten willst
          Das Forum ist ein Geben und Nehmen, genau in dieser Reihenfolge.
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pino (25.12.2016), Pussyhunter69 (25.12.2016), giraldo (04.11.2016), sexdiver (02.11.2016), Luftikus1 (01.11.2016), Eros Rammelzotti (01.11.2016), Sommerstein (01.11.2016), Bangboombang (31.10.2016), Hoftester (31.10.2016), Andrew666 (31.10.2016), Zunge39 (31.10.2016)

            #6
            Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
            Warum hast du dich dann eigentlich hier angemeldet wenn du keine gute Dame verraten willst
            Viel "kindischer" ist es doch, diesen Satz in einem Beitrag überhaupt erst zum Besten zu geben.
            Motto: Ich weiss etwas, was Ihr nicht wisst ... Ätsch

            Was imho nicht in den Beitrag gehört, sind Angaben zum Wohnort der Dame. Hier wird mit Insiderwissen "geprahlt", betrifft den Schreiber ja auch nicht persönlich

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pino (25.12.2016), sexdiver (02.11.2016), Luftikus1 (01.11.2016), Eros Rammelzotti (01.11.2016), miki 69 (01.11.2016), Sommerstein (01.11.2016), Hoftester (31.10.2016), Steinbock (31.10.2016)

              #7
              Seltsam...

              Sehr seltsam ist, daß hier ein Schreiber von der Dame absolut private Daten veröffentlicht - und klein
              Moderator eingreift und das löscht........ !

              Maxs

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bayreuthsucher (25.12.2016)

                #8
                Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                Sehr seltsam ist, daß hier ein Schreiber von der Dame absolut private Daten veröffentlicht - und klein
                Moderator eingreift und das löscht........ !
                Danke für den Hinweis
                Am besten ginge das aber über die Meldefunktion, dann können wir direkt eingreifen, danke!
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                Lädt...
                X