Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
    Inzwischen heißt der Laden "Pek jaa".
    Hat das was mit der Pak Jaa aus Fürth zu tun?
    Ja, hat es. Dort hieß sie ja Pak-jaa, werkelte in der Waldstraße, dann zeitweise bei On in der Wiesenstraße, auch zwischendrin bei der Altmeisterin Ousa, wo sie glaube ich vor der Waldstraße auch schon war.

    Ich war gestern, am Freitag da, Besetzung war Tida und eben sie. Ich habe dann 90 Minuten beide nackich für 100 € geordert. Sie hat mir bei der Massage in Bauchlage schon schön die Rosette und die Eier gestreichelt und immer wieder Akustik gemacht, d.h. Stöhnen gemimt. Die Massage war nichts Besonderes, das war aber bei ihr (jedenfalls bei mir) immer so. Ganz schlecht war's aber auch nicht. Geil hingegen schon. Nach ausgiebiger Rosettenpflege durfte ich mich umdrehen. Sie sagte mehrfach, sie wäre so geil, weil sie gerade aus dem Heimaturlaub zurück wäre, wo bei ihr nix Sexuelles lief. Fein, habe sie also schön gefingert, worauf sie richtig steil abging. Eine wahre Freude! So hab ich es nicht lange ausgehalten und habe eine recht große Ladung verspritzt. Ich war ja auch über die Feiertage und danach auf Entzug. Dann noch weiter mittelmäßige Massage "genossen", geduscht, gezahlt, guten Lutsch gewünscht, haha , .. und raus mit mir.

    Euch allen auch einen guten Rutsch, für 2018 wünsche ich geile Erlebnisse!
    der
    Robbie

    PS: Habe gerade nochmal editiert und (erst dann) gesehen, dass Florindo schneller war. Nu denn, dann is es ordentlich validiert!
    Zuletzt geändert von Robbie11; 30.12.2017, 19:43.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tester1 (31.12.2017), manni62 (31.12.2017), Gatsby (31.12.2017), Massage-Möger (31.12.2017), Passenger (31.12.2017)

      #17
      Zitat von Robbie11 Beitrag anzeigen
      ... 90 Minuten beide nackich für 100 € geordert ...
      Wow, das is aber ein gutes Angebot. Gibt es das nur für Stammkunden?
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #18
        Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
        Wow, das is aber ein gutes Angebot. Gibt es das nur für Stammkunden?

        Wenn du weiter unten liest, weißt du was ich erhalten hab.

        Mich sieht die Location NICHT mehr.
        Kann aber hier nur für mich sprechen. Wünsche allen hier nen dicken Geldbeutel und viel Glück!

        Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

        Kommentar


          #19
          Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
          Wow, das is aber ein gutes Angebot. Gibt es das nur für Stammkunden?
          Mit Stammkunde hat's wohl was zu tun. Ich war in der Location schon seit (und vor) den Inhaberwechseln (Nam ) und bei Pek bzw. Pak oder Bek in allen möglichen Locations.

          Ehemals wurde ich ja schon dafür gerügt, Preise zu verderben... Nun, früher habe ich auch oft hohe Leistungsparameter gefordert (z.B. beide nackich, zweimal Kommen) und dafür auch gut gezahlt. War für mich OK.

          Mittlerweile verhandele ich etwas besser und gehe im Zweifel einfach, bzw. mache Anstalten dies zu tun. Dann gibt es oft noch schnell überraschende Nachlässe.

          @insb. Manni: Ich war bei Pek bzw. Pak oder Bek, die m.M. nach z.Zt. bzgl. Handentspannung + nackich mit problemlosen Anfassen sehr weit vorne ist. Sie ist m.M. nach etwas aufge-/abge- bzw. verdreht und etwas zwackich. Das taugt mir aber alles ganz exzellent. Meine Erlebnisse bei Tida beschränken sich hingegen auf 2 Erlebnisse: Das erste und das letzte Mal! Auch das wiederum ist naturgemäß nur mein Empfinden.

          Ist doch schön, dass Geschmäcker verschieden sind. So findet dann auch jeder Thai-Topf ein Farang-Deckelchen und umgekehrt.

          Nu denn: Uns allen wünsche ich einen guten Rutsch und ein gesundes, friedliches und geiles 2018!
          Robbie
          Zuletzt geändert von Robbie11; 31.12.2017, 13:34.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (31.12.2017), Passenger (31.12.2017), manni62 (31.12.2017)

            #20
            Cha

            Ich war jetzt zum ersten Mal seit dem Besitzerwechsel dort, bei einer Cha, nicht klein, nicht dünn, geschätzt 35 Jahre, 50€ für ne Stunde bezahlt, angenehme Massage mit mittlerem Druck. In der Rückenlage berührt sie immer wieder den Intimbereich. Ich zahle 20€ nach, für eine HE, langsam mit sehr gutem Gefühl. WH durchaus möglich!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              manni62 (04.03.2018), Bobby0506 (03.03.2018), Asiafan (02.03.2018), Massage-Möger (02.03.2018), Gatsby (02.03.2018)

              #21
              @Thelord:
              Kannst du die Beschreibungen von Cha vielleicht noch etwas "ausbauen"? Nicht klein und nicht dünn lässt ziemlich viel Spielraum.

              Kommentar


                #22
                Cha

                Ich bin da schlecht im Beschreiben, deshalb hab ich nicht mehr geschrieben. Ich versuchs trotzdem mal:

                ca. 170cm, kräftig, aber nicht dick, mit ordentlich Holz vor der Hüttn!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  phoopymaster (06.03.2018), Massage-Möger (05.03.2018), Asiafan (05.03.2018)

                  #23
                  Geschlossen

                  Die Massage Location Asia Wellness in der Humboldtstr 146, Nürnberg, ist auf Dauer geschlossen.

                  Über den Grund darf spekuliert werden. Ich kenne den Grund nicht, auch weiß ich nicht den aktuellen Wirkungskreis der Damen.

                  Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von manni62 Beitrag anzeigen
                    Über den Grund darf spekuliert werden.
                    Bitte nicht
                    Hier wird schon genug über alles mögliche spekuliert.
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bobby0506 (20.04.2018), Asiafan (20.04.2018)

                      #25
                      Zitat von manni62 Beitrag anzeigen
                      Die Massage Location Asia Wellness in der Humboldtstr 146, Nürnberg, ist auf Dauer geschlossen.

                      Über den Grund darf spekuliert werden. Ich kenne den Grund nicht, auch weiß ich nicht den aktuellen Wirkungskreis der Damen.


                      Nein. Natürlich soll ( wenn überhaupt) an anderer Stelle diskutiert werden.


                      https://www.ladies-forum.de/showthre...28-Thai-Razzia


                      Ich wollte lediglich den Thread über die Adresse finalisieren.

                      Könntest du doch auch, werter MOD. Vielleicht mit nem schwarzen balken?

                      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X