Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elena in Stralsund

    Elena
    Habe gestern in Stralsund wiederholt Elena besucht. Sie ist athletisch und geht beim GV gut mit. Allerdings fand ich ihr FO bei meinem vorherigen Besuch nicht so optimal.
    Angerufen und Termin ausgemacht. Dort angekommen wurde ich freundlich empfangen. Sie erkannte mich wieder. Es erfolgte die Geldübergabe. Mir wurde ein Getränk angeboten und wir tauschten ein paar Nettigkeiten aus – small talk eben. Dann beschloss ich, dass ich ihr im Vorfeld mal erkläre wie ich mir den BJ vorstelle. Ich wusste ja nun durch meine Besuche bei Renata wie so etwas laufen kann. Sie nahm es gut auf – was mich doch etwas überraschte. Nach meiner kurzen obligatorischen Kurzwäsche ging es, wie bei ihr üblich ganz langsam mit GF6 und ZK zur Sache. Ich war gespannt wie es weitergeht. Ja, ich wurde nicht enttäuscht. Das war völlig anders als beim letzten Mal. Ganz ruhiger deep throat mit Saugeffekt. Ich wollte ausprobieren wie lange sie das durchhält. Ich habe dann gesagt: komm Sex. Meine Lieblingsstellung: doggy mit kraulen meisterte sie dank ihrer Athletik mit Bravour.
    Nach dem Abschuss hat sie den Bestäuber gereinigt und wir haben noch über alles Mögliche erzählt. Hing aber wohl auch damit zusammen, dass in dem Moment kein Kunde anrief.
    Ich fragte nach den Varianten die sie anbietet. Sex generell nur gummiert. Anal mit Aufpreis. FO generell ohne Aufnahme. Allerdings bietet sie ohne Aufpreis beim Mann Analmassage mit Vibrator an und sagte dass ich das unbedingt mal ausprobieren muss. Sie hat wohl an meiner Mimik gesehen, dass ich auf so etwas nicht stehe.
    Sie ist zwar nicht mehr die Jüngste aber ihr Body ist super. Für den doggy optimal. Ich hatte erst den small talk auf Englisch begonnen, dann aber schnell gemerkt dass ihr Deutsch ganz passabel ist.
    Auf meinen Vorschlag unsere Treffen in Zukunft über SMS oder Whats App zu arrangieren ging sie sofort ein.
    Die Bude war sauber. Die Waschgelegenheit ist gut und Mundwasser kann man zB auch nutzen :-) !
    Also, ich war angenehm überrascht und werde sie auf den Fall wieder daten!
    Hallo meine Lieben ,

    ich bin die süße Elena und ganz neu in diesem Geschäft. Ich habe meine permanente Geilheit zu meinem Beruf gemacht. Komme zu mir und probiere mich aus!!!
    Vorlieben Gf6 +AV+Zk !!!
    Ich will mit Dir alles erleben + genießen!!!
    Du findest mich in einem privaten + diskreten Ambiente!!!
    Ich freue mich auf Dich!!!
    Kuss Deine Elena
    PS. Verkehr nur mit Schutz!!!
    Persönliche Daten
    Alter:29BH:75BFigur:schlankHaarfarbe:dunkelFremdsp rachen:deutsch
    Geschlecht:weiblichKonfektion:34Größe:170 cmIntimbehaarung:rasiert
    Service
    GanzkörpermassageFranzösisch naturF*cesitt*ngKuschelnSchuh- und FußerotikDuschsp*eleFingeran*l aktivFingersp*eleGesichtsbe*am*ng
    Verkehr in versch. StellungenE*er l*ckenMassagenSchmusenDoktorsp*eleNaturs*kt aktivAn*lmassagen aktivBodyToBody-MassageService auf Anfrage
    69Kö*perbes*mungÖlmassagenKüssenD*ldosp*ele aktivAn*lverkehr aktivBein-Busen-Po-ErotikKörperküsseIntimmassagen
    Französisch saferStripteaseHandentspannungNylon-StrapserotikD*ldosp*ele passivAn*lverkehr passivGirlfriendsexZungenküsseerotische Massagen
    (0 15 14) 5 14 27 65
    Elena auf Rotlicht-Inserate.de
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 30.10.2016, 18:49. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Hier mal die Aktuelle Anzeige aus Rathenow.
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7444782.html
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Hier mal die Aktuelle Anzeige aus Rathenow.
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7444782.html
      Danke, erledigt.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Lädt...
      X