Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amira / Luisa-Achtung Abzocke

    Die Liebe Lisa war auch schon als Steffi und samanta unterwegs undhat unter allen namen schlechte Berichte auch aus Magdeburg also meidet sie am besten
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.07.2017, 20:10. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Taschentuch (03.11.2016), Magdebär (30.10.2016)

    #2
    Wenn du schon auf Samantha und Steffi und die schlechten Berichte verweist, dann setze doch die entsprechenden Links dazu.

    Vielleicht kannst du das für den geneigten Leser noch einmal nachholen.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 30.10.2016, 18:54. Grund: Zitate hier einfach fehl am Platz

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar


      #3
      Über die Telefonnummer kommt man zu dem Bericht über Steffi und dort gibt es Links zu weiteren Berichten...

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71564514
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Sorry ich weiss leider nicht wie das gemacht wird.Dank an den hoftester der das für mich übernommen ha . Solchen Frauen muss das Handwerk verboten werden

        Kommentar


          #5
          das Letzte

          Ja die gute geistert schon seit Jahren durchs Land.
          Meine letzte Begegnung liegt schon locker 5 Jahre zurück.
          Auch für mich ist sie das absolut Letzte was man sich antun sollte.

          Wundere mich nur das es immer jemanden gibt der dort aufschlägt.
          Ich sage nur - Null Lust
          - Null Service
          - Null Erlebnis
          - Top Geldrausschmiß

          Greetz

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Magdebär (31.10.2016), Gerald58 (31.10.2016)

            #6
            Neuer Name gleicher Service? ??

            Diese Woche werkelt sie als Amira in der [tel. zu erfragen] und wartet auf dumme die ihr Geld verbrennen wollen
            Zuletzt geändert von sexboy; 09.07.2017, 17:37. Grund: Straße entfernt

            Kommentar


              #7
              allerdings steht Amira jetzt ohne Adresse sondern nur Md Buckau im Internet
              Zuletzt geändert von sexboy; 09.07.2017, 17:45. Grund: korrektur

              Kommentar


                #8
                Zitat von Gerald58 Beitrag anzeigen
                allerdings steht Amira jetzt ohne Adresse sondern nur Md Buckau im Internet
                Deshalb habe ich auch die Adresse entfernen müssen. Gleichzeitig musste ich hier mal etwas aufräumen, denn hier geht es um Amira oder wie sie sonst noch hieß, und nicht um andere!

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                  Deshalb habe ich auch die Adresse entfernen müssen. Gleichzeitig musste ich hier mal etwas aufräumen, denn hier geht es um Amira oder wie sie sonst noch hieß, und nicht um andere!

                  sexboy
                  Mach mal einer die Anzeige wieder ran

                  https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8006535.html

                  Kommentar


                    #10
                    Magdeburg-Buckau - Amira

                    Gesundes neues Jahr für alle Dreibeiner und Damen hier..😉

                    Die Dame kommt mir irgendwie bekannt vor, aber unter anderen Namen glaube ich. Kann wer was zu dem Service der Dame sagen Danke im Voraus..

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
                      Die Dame kommt mir irgendwie bekannt vor, aber unter anderen Namen glaube ich.
                      War da vielleicht der Name Luisa mit im Spiel?

                      Dann das hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...chtung-Abzocke

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                        War da vielleicht der Name Luisa mit im Spiel?

                        Dann das hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...chtung-Abzocke
                        Themen vereint
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #13
                          ...jetzt heißt sie Michelle und Luisa...

                          Kommentar


                            #14
                            naja ist immer Ansichtssache

                            Sicher gehört sie nicht zu den Topfrauen im horizontalen Gewerbe, dennoch war ich schon 3-4 mal da. Sie ist nicht teuer, hatte riesig geile Hängetitten, verpasste mir eine geile Prostatamassage und für mich völlig passend. Solche Titten muss man erstmal finden. Nicht jeder möchte für 50€ das Allin Paket, wenn ich persönlich manchmal sehe, welche Pansen so den Türen der Huren kommen..... omg, kann mir nicht vorstellen, dass ich zu jedem gleich freundlich wäre. Die Hälfte der Männer haben so ein Plautze vorn dran, dass sie bei Pissen ihr eigenes Ding nicht mehr sehen....aber für nen Fuffi die volle Palette haben wollen. ;) sorry...meine persönliche Meinung....
                            Zurück zu ihr...ja bissel knurrig kann sie schon sein. Aber ist man selber sehr nett und höflich, kann sie das durchaus auch. Und Ihre Euter sind der Wahnsinn.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              sintomas (14.02.2022), Pluto01mobil (19.11.2020), Whitecat (19.11.2020), Chap (19.11.2020)

                              #15
                              Zitat von Prostata Beitrag anzeigen
                              wenn ich persönlich manchmal sehe, welche Pansen so den Türen der Huren kommen..... omg, kann mir nicht vorstellen, dass ich zu jedem gleich freundlich wäre. Die Hälfte der Männer haben so ein Plautze vorn dran, dass sie bei Pissen ihr eigenes Ding nicht mehr sehen....
                              Ein schöner Beitrag, Prostata, wie Du hier mit wenigen Worten ein großes medizinisches Problem in Deutschland in den Vordergrund schiebst, die Fettsucht. Besonders das gefährliche Bauchfett.
                              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X