Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    die jetzige Anabel oder Michelle hat aber schon viele Telefon-Nummern in ihrer Suchleiste.

    So oft kann man sein Telefon doch garnicht verlieren

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (06.12.2020)

      #17
      Magdeburg - Anabel, na ja ...

      ... gelangweilter geht es fast nicht.

      Hallo,

      bevor jetzt sich alle denken, warum geht der Kerl trotz der vielen Hinweise trotzdem hin? Ganz einfach: ich wollte es mal wissen und hatte sozusagen Spielgeld eingesetzt, um den überaus großen Busen mal näher kennenzulernen.
      Die Preise gehen bei 50430 los, für 80430 sollte es noch irgendetwas mehr geben, was ich schon wieder vergessen habe. Ich hatte sowieso nicht so viel eingesteckt.
      Eigentlich hätte es ganz gut werden können, Die Begrüßung war ok, Bad wurde angeboten und Musik spielte im Zimmer. Das Bett war etwas zu weich, aber dafür kann sie ja nichts. Als Anabel aus dem Bad kam, legte sie sich ziemlich teilnahmslos auf's Bett neben mich und versuchte mich mechanisch zu stimulieren. Berührungen von mir wurden erduldet, aber es gab eine panische Angst, dass der kleine Mann mal irgendwie in Richtung Muschi gelangen könnte, bevor er angezogen wurde - das war alles lusttötend.
      Franz. war engagiert, Verkehr wurde hingenommen und bei so viel Einsatz hat es natürlich nicht geklappt.

      Ich bin dann noch mal ins Bad und tschüss - ein Wiedersehen wird es nicht geben. Die Erkenntnis für mich (ist nicht wirklich neu) - die Community-Berichte spiegeln die Erfahrungen schon seeeehr gut wieder und ein großer Busen ist nicht alles.

      LG

      jlmanni

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Visitator (13.09.2021), Starfighter (08.08.2021)

        #18
        Sie ist diese Woche in Brandenburg an der Havel.
        Hätte ich die vielen negativen Berichte nicht gefunden/gelesen wäre ich wohl zu ihr gefahren.

        Ich denke die Altersangabe passt auch nicht, bestimmt mindestens 10 Jahre älter als angegeben.

        In die Region Brandenburg an der Havel / Rathenow kommen, bis auf wenige Ausnahmen, eigentlich nur die "abgehalfterten Nutten".

        Selbst Berlin, ist auch nicht mehr "eine Reise wert". Mittelalte osteuropäische Hausfrauen bieten ihr welkes Fleisch an.

        Ist meine persönliche Meinung.

        Was solls, Geld gespart, falls sich mal wieder eine "Beauty" hierher verirrt.

        Grüße
        Neuling
        Zuletzt geändert von Neuling,; 08.02.2022, 12:33.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bernd Meier (08.02.2022)

          #19
          Ich bin mir sicher, das sich das Brandenburger Forum auch über einen Beitrag freut. In Magdeburg war sie schon ewig nicht mehr.

          Kommentar

          Lädt...
          X