Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Alter

    Habe bereits aufgehört zu zählen.

    Nun genieße ich mein Leben,
    obwohl ich nicht ganz untätig bin
    " meine, außerhalb dieser Aktionen " ?

    Nach Sonntag hören / lesen wir wieder voneinander

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      flinkeZunge (13.01.2017)

      #32
      Hallo, lieber Kollege,

      Wie du weißt, bin ich ja auch ein Fan von Nong und wollte sie auch am Sonntag beglücken.

      Damit wir uns nicht gegenseitig terminlich Stress machen, meine Frage, wann du denn planst, da zu sein.

      Ich würde ungern warten oder wegen der langen Wartezeit unverrichteter Dinge wieder von dannen schleichen noch unter Zeitdruck schnell fertig werden müssen, weil du schon wartest.

      LG b

      Kommentar


        #33
        Wie wäre es denn, wenn ihr eure privaten Unterhaltungen auch privat, also z.B. per PN, führt? Hier sollte es doch eher um Nong gehen.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          piet (13.01.2017)

          #34
          Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
          Wie wäre es denn, wenn ihr eure privaten Unterhaltungen auch privat, also z.B. per PN, führt? Hier sollte es doch eher um Nong gehen.
          Ich werd bei so euphorischer Kaffeefahrt Verkäufer Werbung eher Misstrauisch😒
          Mal zur Erinnerung,es wurden schon 2 User gesperrt,die pausenlos Werbeberichte zu genau dieser Adresse verfasst haben.
          Kann man alles nachlesen,wenn es interessiert.
          Vor allem,wenn wie du schon sagst, die pn Funktion so offensichtlich ignoriert wird finde ich das sehr suspekt.

          Kommentar


            #35
            Nong

            Diese Nachricht geht an : mea culpa & piet.

            Liebe Kollegen, nach meiner Meinung schreibe ich Nur, was ich
            auch wirklich erlebt habe.

            Und wenn diese Dame aus meiner Sicht nicht so einmalig wäre,
            würde ich auch keine Berichte verfassen und das diese Anschrift
            fast schon ein Geheim Tip ist, dürfte bekannt sein !?

            Tut mir leid, ( scheinbar ist das nicht vorgesehen ) das ich mit
            einem anderen Nutzer ins plaudern gekommen bin.

            Als Hilfestellung könnte / dürfte man mir auch verraten,
            was ist eine pn Funktion ???

            Anm. : Nur für den letzten Frager : Ich bin am SO um 12:00
            für 2 Std. dort bereits angemeldet.

            Es folgen keine weiteren private Nachrichten mehr - versprochen !!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              billy66 (15.01.2017)

              #36
              Zitat von Reßeineg Beitrag anzeigen
              Als Hilfestellung könnte / dürfte man mir auch verraten,
              was ist eine pn Funktion ???
              Mausklick auf den Namen in der linken Spalte neben dem Beitrag, im sich dann öffnenden Menü ein Klick auf "Private Nachricht".
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar


                #37
                Da dies nun geklärt ist, bitte ich diese Nebendiskussion umgehend einzustellen.
                Hier sollte es ab jetzt nur noch um die Dame gehen, danke!

                @Reßeineg:
                Vielleicht hast du das alles so erlebt, vielleicht machst du auch einfach nur Werbung
                für die Dame. Ich kann das noch nicht beurteilen. Jedenfalls tust du der Dame damit
                nicht nur einen Gefallen, die ersten kritischen Worte kommen ja bereits.
                Deine Glaubwürdigkeit steigt enorm an, wenn du auch über andere Damen berichtest.

                Sollte es noch Klärungsbedarf geben, dann bitte nur per PN, jedoch nicht hier im Thread!

                Grüße vom bayreuthsucher,
                Moderatorenteam ladies-forum
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #38
                  also ich war auch letzte woche zum 5. Mal bei nong (eher durch zufall, weil tina besetzt war ... grrrr). wie meistens habe ich den 1 std-service für 100 e in anspruch genommen und war ebenfalls wieder begeistert. sie ist zärtlich, mit leidenschaft bei der sache und scheint ein gutes gedächtnis zu haben, denn sie wusste genau, was mich scharf macht. ich habe mit ihr bis dato nur die kuschelsex-nummer praktiziert, inkl. französisch ohne, diversen stellungswechseln, zungenküssen, und zwischen den nummern gabs beim letzten mal ne richtig gute massage, die deutlich über dem durchschnitt lag. sie scheint ja inzwischen dort heimisch geworden zu sein, hoffe sehr, dass das noch etwas länger anhält ;)

                  aussehen: 2+
                  service: ne glatte 1
                  ambiente: 1-2
                  wiederholungsgefahr: 100%

                  Kommentar


                    #39
                    So, mein lieber bayreutsucher,
                    die Nebendiskussionen sind zwischenzeitlich auf "PN" umgestellt, zumindest seit ich begriffen habe, wie das funktioniert !
                    Dennoch möchte ich hier und heute, über mein drittes Date bei NONG berichten, obwohl ich bereits wieder Gegenwind bekommen habe.
                    Andere Nutzer, so auch slin 69 ( dem gefällt diese Person scheinbar ebenso ) waren bereits 5 x dort und können / dürfen weiter berichten, also werde ich heute meinen vorläufig letzten Bericht zum Besten geben.
                    " ( sorry, slin, möchte Dir in keiner Weise zu nahe treten ) " Bin auch NUR Leidens / Genuss Genosse "

                    Also, genug gelitten, die Zeit zum vereinbarten Termin wollte einfach nicht vergehen. Aber NUN war es soweit
                    , voller Vorfreude geklingelt, eingelassen u bereits scheinbar freudig erwartet.
                    Direkt in,s VZ, sofortige intensive ZK, als wenn mir die Mandeln entfernt werden sollten. Aber mir ging es nicht besser, war ebenso in Erwartungshaltung! Nun die Benutzung des Bad, das übliche Prozedere u sofort weiter gemacht. Unsere Münder wollten voneinander nicht lassen u so fielen wir dann auch gemeins auf das Bett. Zuerst wurden die Nippel bearbeitet, so das sie steif und fest wurden, dann weiter in Richt Südpol, über den Bauch der bereits leicht zitterte u langsam, sich dabei drehend weiter zu der kreativen Spielwiese.
                    Die Münder wollten u sollten doch weiteres Vergnügen bekommen, also habe ich mich um das Feuchtgebiet gekümmert u im Gegenzug wurde mein kleiner Freund ordentlich gebl..sen, mein kümmern im Bereich des Sch.Eing., mit kreisenden Küssen immer näher an die Perle " kiss mey lips hörte ich " stöhnend u dabei weiter beschäftigt, dem ich natürlich Folge leistete.
                    Die P wurde immer steifer, fast wie ein kleiner Pen. ich wurde immer schärfer u hoffte, das das Gefühl niemals aufhört. Aber die Hoffn stirbt zuletzt,nachdem zuerst ein vagin Orga am Eing der Lustgrotte zu spüren war, folgte bei diesen unaufhörlichen, gegenseitigen Zärtlichk der lustv Schauer des klit Orga. Nun konnte ich nicht mehr und die ges erste Ladung wurde, fast kehlen tief von ihr aufgenommen.
                    Bereits fast erschöpft drehten wir uns auf die Seite um uns vorab ein wenig zu reinigen, hier nach direkt zurück, zur Zwischenreinig ins Bad. Aber die Lust aufeinander war während u nach der Reinig nicht vergangen, kurzes anblasen, ins Handtuch gewickelt u zurück ins VZ. Da noch alles funktionstüchtig war, wieder tiefe intens ZK zum warm werden, kuscheln / streicheln u nach dieser Vorbereitung fanden unsere Körper sich wieder. NUN konnte die Reise der Lust beginnen, wir verschmolzen geradezu mit/ ineinander
                    (so möchte ich mal sterben), aber NICHT heute Wir drehten / wälzten uns über die ges Liegewiese u da sie ein Leichtgewicht ist, mussten wir uns zu den versch Stellungswechseln nicht trennen. Doch dann verspürte ich ern das Bedürfn das Feuchtgebiet zu erkunden (der Name verpflichtet) so das sie sich um meinen kleinen kümmern konnte.
                    Sie hat sofort drauf los gebl/gesaugt, als versuche sie einen TT Ball durch einen Gartenschl zu saugen : Dieses sollte nach großer Anstrengung mit entspr transpiration auch gelingen.
                    Spiel Satz Sieg, NONG brachte den Ball übers Netz, so das ich ihn zurück spielen konnte. Ein lustvoller Schauer, der ihren ges so schönen Körper durchfuhr, deutete auf 1 weit klit Orga hin :
                    Dieser gemeins Höhep war so ziemlich das spritzigste Erlebnis, welches ich in der Vergangenh hatte. ( man muss sich NUR erst kennen lernen)
                    Dabei dachte ich zuvor, ich hätte das wesentliche bereits kennen gelernt.
                    Aber wir verstanden uns ohne Worte, nun die gebotene Ruhepause, Entspannung mit folgender, ausgiebiger Massage sämtl Körperteile, auch ich wollte/durfte massieren, was wohlwollend angenommen wurde.
                    Weil wir ja NICHT genau wissen, wann wir uns das nächste x Daten, noch einen letzten Durchgang von hi,
                    sie auf dem B kniend, ich außerh stehen in die M (anal ist NICHT meins). Es ist kaum zu glauben das sie so stark kontraktiert das ein verlassen ihrer Lust kaum mögl war. Das führte letztendlich zu dem gewünschten Schlussergebnis mit abschließender Endreinigung !
                    Danke NONG für diesen schönen Sonntag

                    Hätte da noch eine Anm. für alle Nutzer !

                    Anm.: Bestimmte Grundsätze / Verhaltensweisen ( wie sie allgemein üblich sind ) habe ich nicht erwähnt,
                    weil sie einfach selbstverständlich sind und der gesund Erhaltung sämtlicher Beteiligten dienen !
                    Dieser Hinweis gilt insbesondere all denjenigen, die sich " ohne Schutz " vergnügen möchten !!!!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      billy66 (03.02.2017)

                      #40
                      Hannover - Misburg - NONG bei Kim, das dritte Date

                      Alles hat ein Ende
                      Nun war auch ich zum 5. mal bei meiner " Lieblings Asiatin " - NONG
                      Alles hat in gewohnter Weise, so stattgefunden, wie man es bei ihr erwarten darf / durfte .
                      " Durfte " weil sie NUN bald nicht mehr dort sein wird, mich persönlich stimmt das außerordentlich
                      traurig .
                      Schade, alles was in diesem Etablissement zur Zeit angeboten wird, ist NICHT so meines
                      Auch die Urlaubsvertretung von KIM, war n.m. Mg. NICHT für diese Position geeignet, selten so etwas
                      unfreundliches kennen gelernt !

                      Das aber schmälert in keinster Weise die Leistung / Leidenschaft der ( GF )
                      Ich vermute, " NONG, es werden dich einige deiner Gäste / so auch ich, sehr vermissen"

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        flinkeZunge (21.02.2017)
                      Lädt...
                      X