Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Misburg - bei Kim - Nong

    Hallo, liebe Gemeinde,

    Ich hatte ja noch eine Nong bei Kim in Erinnerung, so war meine Aufmerksamkeit gleich mal geweckt, als im Internet eine Nong beworben wurde.

    Die Bilder hatten aber keine Ähnlichkeit mit der Nong zuvor.

    Trotzdem hatte ich Interesse an ihr. Also hin.
    Mamasan Kim führte sie vor, süßes Gesicht und sehr nett und freundlich. Als Kim das Zimmer verlassen hatte, gleich angefangen mit Leidenschaft zu knutschen. Sie war toll, ging gleich bombastisch mit. Dabei schon gleich mal unten etwas gefühlt, superkurzes Kleidchen und nichts drunter.
    So wie ich es liebe.

    Dann zum Waschen, die Kundenbäder waren alle belegt, also durch die Küche in Kims Bad. Schnell gewaschen, hat sie liebevoll gemacht. Und wieder zurück ins VZ. Ich war schon scharf und dachte, wäre auch schon startklar. Aber falsch. Sie musste noch weg.
    Na, gut.

    Dann kam sie wieder, das Duschtuch weg und wieder heftig geknutscht.
    Sie hat auf dem Bauch etwas mehr drauf als schön wäre und auch der Po ist sehr fraulich. Aber das macht nix.

    Sie ist sehr klein, also muss man beim Knutschen sehr weir runter, also fast Spagat. Sie hält sehr schön dagegen, nimmt sogar ein Bein hoch auf das Bett, damit der Schniedel schon an der Pussy gleiten kann. Geil.
    Dann Blasen. Ohne zu fragen, kniet sie nieder und umspielt mit der Zungenspitze den Schaft und die Furche sowie die Eichel. Dann nimmt sie ihn in den Mund und schiebt ihn tief hinein. Unglaublich, sie schafft es komplett und sie macht es freiwillig, ohne dass man am Kopf nachhelfen muss. Super.
    Dann bin ich dran zu lecken. Ihre Muschi ist sauber rasiert und sieht fast mädchenhaft aus.
    Das Lecken gefällt ihr sehr, sie bäumt sich etwas auf und massiert ihre Brustwarzen.
    Beim Fingern geht sie dann ganz ab. Sie fängt an, leicht zu schwitzen und schneller zu atmen. Die kleinen Schweißperlen in ihrem Gesicht sehen schon süß aus.
    Dann geht's zur Sache. Conti drauf. Beim Fingern habe ich schon gemerkt, dass ihre Muschi noch schön eng ist. Eine Narbe unter dem Speckröllchen zeugt von einem Kaiserschnitt. Gut so. Dann wird gevögelt, tief und fest. Sie streichelt über den Arm, die Brust, den Rücken. Geil.
    Dann in die Doggy Stellung. Der Schwanz flutscht ohne Gel wunderbar hinein. Auch hier macht sie wunderbar mit. Mit dem Daumen spiele ich an ihrer Rosette. Sie ist etwas verspannt, hat da noch etwas Probleme.
    Dann ein Kissen unter ihren Po gelegt und wieder in die Missio.
    Sie keucht und transpiriert, ich auch.
    Dann lassen wir es kommen. Wunderbar.

    Zewa wisch und weg, dann zur Massage. Sie macht es wunderbar, hat auch schon in Korea gearbeitet, allerdings ohne Sex nur mit Happy end .
    Zwischen durch klopft Kim an und fragt, ob alles gut. Ich sage ja, dauert aber noch 5 Minuten.
    Sie massiert weiter, erst den Rücken, dann die Front. Ich werde wieder scharf und bitte Sie, nochmal aufzusitzen .
    Macht sie auch und kreist und schiebt mit ihrer Pussy wild auf mir. Ich knete ihre süßen kleinen Titten insbesondere die Brustwarzen. Sie wird rappendoll.
    Als sie nachlässt, drehe ich sie nochmal auf den Rücken genieße sie nochmal in der Missio.
    Dann zum Duschen.
    Fazit : kein Optikkracher, aber toller GF 6.
    Wiederholung 100 %
    Bezahlt 50 für 30 min, bin aber 45 min dabei gewesen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SOS Softy (19.12.2016), slin69 (18.11.2016), Sommerstein (03.11.2016), dicdic176 (31.10.2016)

    #2
    Toller Service bei Nong

    Ich war nochmal zur B-Probe bei Nong.

    Die Freude am Wiedersehen war groß.
    Sofort ging das Knutschen los. Dann ausziehen und waschen.
    Dann wieder Knutschen und Blasen. Sie kniet sich dazu nieder und fängt sehr intensiv an. Erst die Kranzfurche und den Schaft, dann die Eier. Alles intensiv und ohne Zeitdruck.
    Dann in den Mund, ohne Zahneinsatz und so tief, dass sie keine Luft mehr kriegt. Super.
    Dann ich, sie mag es sehr, dann Sex wie gehabt, von vorn, von hinten und wieder von vorn. Dann auszucken lassen. Sehr schön.

    Dann kommt der nächste Höhepunkt, die Massage. Sie macht das sehr professionell.
    Erst den Rücken, dann den Po und die Beine. Beim Po merkt man ihre Extraklasse, sie hat keine Tabu Zonen, sie massiert auch die Kimme und die Rosette. Einfach herrlich.
    Dann umdrehen.
    Ich zeige ihr gerade, wie ich die Prostata Massage haben möchte, da klopft Kim an die Tür, weil die Zeit schon wieder überzogen ist.
    Sehr schade.

    Um Nongs ganzen Künste zu genießen, muss man wohl eine Stunde Buchen. Nächstes Mal muss ich das wohl machen.

    LG b

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      slin69 (18.11.2016)

      #3
      ich kann deine positiven berichte voll und ganz bestätigen. war selbst letzten sonntag bei ihr und sehr zufrieden. die im wahrsten sinne des wortes kleine (knappe 1,50 m) versteht es einen zu verwöhnen, ihr französisch ist richtig gut und beim sex hielt sie für so ein kleines persönchen klasse dagegen. sie ist ein sehr natürlicher typ, nicht ganz schmal gebaut, aber überaus attraktiv, wie ich finde. ich hatte eine stunde spaß mit ihr und habe dafür die üblichen 100 e gelöhnt.

      aussehen: 2 (die bilder offenbaren ihre optik ganz gut)
      service: 1 (sehr lustvoller gf-sex)
      ambiente: 1 (wir haben uns ganz hinten rechts vergnügt/kleines aber feines zimmer mit angenehmem, nicht zu weichem bett)
      wiederholungsgefahr: 100%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        billy66 (03.11.2016)

        #4
        heute war ich bei nong und habe ausnahmsweise mal nen 30-minuten-service in anspruch genommen. ist nicht wirklich meine art, da ich früher die erfahrung gemacht habe, dass meistens nicht so richtig stimmung aufkommt und gelegentlich auch seitens der dienstleisterin das service-level heruntergeschraubt wird. bei nong war das aber sehr entspannt. hatt schon vorher geduscht, daher musste ich mich nicht lange im bad aufhalten. sie hat mich wohl auch wiedererkannt, begrüßte mich auf jeden fall sehr herzlich. hatte schnell ihre zunge im hals, dann ihre titten im gesicht und ihre geilen nippel hart gelutscht. die meiste zeit verbrachte sie damit ihre französisch an mir zu testen, dann nahm ich sie hart in der doggy, bevor ich das gummi füllte. gelöhnt habe ich 50 e, und 10 e gabs trinkgeld, damit sie mich in guter erinnerung behält ;)

        aussehen: s.o., da hat sich in der zwischenzeit nicht viel geändert
        service: 1 (es war kein unterschied zum stunden-service zu spüren/die zeit wurde relativ entspannt eingehalten)
        ambiente: 2-3 (wir waren in dem zimmer gleich links neben der eingangstür/das zimmer ist sehr sauber und okay, aber das bett ist mir vie zu weich)
        wiederholungsgefahr: 100%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SOS Softy (19.12.2016), billy66 (20.11.2016)

          #5
          so, jetzt habe ich mitte der woche auch die c-probe hinter mich gebracht und wie bei den ersten besuchen gab es nichts auszusetzen. ich hatte dieses mal wieder den 1-std-service in anspruch genommen, da es dann doch etwas entspannter ist und man das vorspiel ausgiebiger gestalten kann und nicht so auf die tube drücken muss. ich hatte von anfang an das gefühl bei einer guten freundin zu sein. wir hatten 2 runden sex inkl. französisch ohne und 4 oder 5 unterschiedlichen stellungen, dazwischen plauderten wir ein wenig soweit es die sprachbarriere zuließ. von der angebotenen massage habe ich abgesehen, da ich diese bereits am vormittag bei einer "professionellen" hatte. bezahlt habe ich wie beim 1. mal 100 e.

          aussehen: 2 (s.o.)
          service: 1
          ambiente: 2+ (im zimmer neben dem bad/aufgeräumt und sauber, und das bett scheint mir nicht ganz so weich zu sein wie in dem direkt neben dem eingang)

          Kommentar


            #6
            Frage, zahlt ihr eigentlich auch immer bei MamaSan? Bin da wegen des Trinkgeldes irritiert weil bei mir will immer die Cheffin die Kohle eingesackt.

            Kommentar


              #7
              Hannover - Misburg - Nong > Natur pur

              Nach langer Suche, nach etwas außergewöhnlichem und "leider" mehreren Fehlversuchen, hier etwas bekannt
              zu geben ( zuerst fehlerhaft, nach Korrektur nicht veröffentlicht ) habe ich mich heute entschieden, es noch
              einmal zu versuche !

              Also, heute hatte ich mal wieder das Bedürfnis, etwas besonderes, möglichst außergewöhnliches, zu erleben.

              Da ich in den vergangenen, intensiv die Anzeigen von "Ladies.de" studiert habe, bin ich wegen der außergewöhnlich hübschen Mädchen, die bei KIM tätig sind, auf NONG gestoßen. (genau mein Beuteschema)

              Also, telefonisch vorab einen Termin gemacht, der auch eingehalten wurde ! Angekommen, geklingelt, freundlich empfangen und nach meinen Wünschen gefragt, wurde mir auch umgehend die betroffene Person
              vorgestellt.

              Ebenso problemlos die Preisverhandlung, da eigentlich klar ist, was diese Dienstleistungen wert sind !?
              ( 100 € - Std. ) vollkommen normal und akzeptabel !

              Kurzes kennen lernen, gemeinsam ab in das Bad, gegenseitige Hilfestellung beim reinigen, alles besonders
              zärtlich, dann Mundspülung und ab, zurück in das VZ.

              Dann durfte ich die 1,50 m kleine intensiv in die Arme schließen und unsere, gegenseitigen ZK. genießen.

              Hier hatte ich von der ersten Sekunde an, niemals das Gefühl, das wir uns erst heute zum ersten mal sehen. Alles war so intensiv und echt.

              Und dieses Gefühl ließ auch nicht nach, nach dem wir uns auf dem Bett rekelten. NONG wusste scheinbar,
              und das machte mich richtig an, was ich so liebe.

              Tiefes, intensives, gekonntes blasen, wobei ich sie ebenso intensiv lecken durfte, sie ist frei von störenden Haaren in diesem Bereich und schmeckt erfrischend gut. Geht auch gut mit, das man meinen konnte, das es
              ihr mindestens genau so gut gefiel !?

              Mir war fast danach, ihr die gesamte Ladung in den Mund abzufeuern!?

              Aber weit gefehlt, sie versteht ihr Handwerk, ohne besondere Absprachen, verschiedene Stellungswechsel
              mit sehr gefühlvollen Aktionen, die den Abschuss entsprechend verzögerten.

              Dieser kam dann erst ( und das war gut so ) als sie dann oben auf war ! Alles sehr geschickt und gekonnt !!

              Abschließend gab es dann noch eine außerordentlich gute Massage, bei der sämtliche Körperteile eingebunden wurden. ( da kann ich in jedem Fall mitreden, da ich mich mind. 1 x monatl. - ohne Happy End, massieren lasse ! )

              Im Anschluss folgte nun erneut das gemeinsame duschen, hier bei kam in mir bereits das Bedürfnis auf,
              evtl. noch 1 Std. anzuschließen.

              Aber das haben wir auf einen späteren Zeitpunkt verschoben, denn die Vorfreude ist immer noch die schönste.

              FAZIT :

              Aussehen : eine glatte 1 ( wegen ihrer Natürlichkeit und sie war noch hübscher als auf den Profil Fotos zu
              erkennen ! , allerdings ist sie ein wenig älter als angegeben, aber auch das ist ein + )

              Service : 1 mit mind. 1 Sternchen, ggf. auch 2 !? ( habe eine solche Perfektion in dieser Intensität, noch
              nirgendwo im Pay sex erlebt ! )

              Ambiente : auch eine 1 ( Zimmer sauber, geräumig, angenehme Musik, Verabreichung von Getränk nach
              Wahl, Lage, direkt neben der Dusche )

              Wiederholungsgefahr : Höher als 100 % !!! ( wurde bereits verabredet, dann aber mind. 2 Std.
              Freue mich schon sehr darauf !!!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                SOS Softy (19.12.2016)

                #8
                Nun gibt es drei Threads von Ihr aus Hannover, und der zweite von Dir
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                  Nun gibt es drei Threads von Ihr aus Hannover, und der zweite von Dir
                  Ja, ich weiß es bereits, beim 1. war eine falsche, aber gespeicherter Bericht angehängt.
                  Da diese Dame zwischenzeitlich nicht mehr hier ist und ich das nicht so stehen lassen konnte,
                  nun nach mehreren Fehlversuchen, die Korrektur.

                  Danke, sexboy

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                    Nun gibt es drei Threads von Ihr aus Hannover, und der zweite von Dir
                    Ich hab zwei davon zusammengelegt und einen komplett entfernt.
                    Letzteres deshalb, weil ich tatsächlich keine Ahnung habe, worum es in dem
                    Bericht geht. Drüber steht Nong und drin Nina

                    Falls über eine Nina berichtet werden soll, dann bitte die richtige Anzeige einbinden,
                    sonst wird es verwirrend. Notfalls den Thread bitte nochmal erstellen, danke!
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sohoko Beitrag anzeigen
                      Frage, zahlt ihr eigentlich auch immer bei MamaSan? Bin da wegen des Trinkgeldes irritiert weil bei mir will immer die Cheffin die Kohle eingesackt.
                      sorry, habe deine frage gerade erst gesehen. also ich habe bisher immer bei der chefin bezahlt, natürlich nur das minimum für den gewünschten zeitraum, und dann ggf. extrawünsche oder trinkgeld direkt bei der dame meiner wahl abgeliefert. liegt wohl daran, dass das verhandeln mit den mädels eher schwierig werden würde und missverständnisse sonst vorprogrammiert sind, glaub ich.

                      Kommentar


                        #12
                        Hannover - Nong - Feuerwerk der Leidenschaft !

                        Also, nun noch mal zum besseren Verständnis : Es war in jedem Fall - NONG gemeint und in Folge auch NUR
                        über sie berichtet.
                        Die besagte NINA ist bereits seit geraumer Zeit NICHT mehr in Hannover anzutreffen und war auch nur eine
                        " Notlösung " ( war nicht schlecht ) aber ab sofort bin ich besseres gewohnt !

                        Nun wieder zurück zu NONG, nach meinem ersten, sehr Erfolg versprechendem Besuch, musste ich unbedingt
                        erneut zu ihr !!!
                        Hatte mich ja bereits während meines ersten Besuch bei ihr für den nächsten Besuch für 2 Std. entschieden und erst mal formlos mit ihr verabredet.
                        Dieses sollte dann kurz vor der Jahreswende stattfinden, so das ich mich entschloss, einen festen Termin, bereits Tage zuvor dafür zu vereinbaren.
                        Dieses wurde von KIM auch so aufgenommen, allerdings mit dem Hinweis, mir diesen Termin noch einmal vorsorglich, kurzfristig bestätigen zu lassen.
                        Nach dieser, so abgesprochenen Vorgehensweise wurde ich dann auch Frist - und Formgerecht erwartet!

                        Da ich zwischenzeitlich dort kein unbekannter mehr bin und ich mich mit NONG bei meinem vorausgegangenen Besuch bereits einigermaßen ausgiebig unterhalten habe, wurde ich, wie ein alter Bekannter ( vielleicht auch Liebhaber ) empfangen.

                        Sofortige, ungehemmte ZK, bevor wir zum üblichen Ritual ( duschen, Mundspülung, etc. ) in der Dusche verschwanden. Dort dann die sehr intensive, beidseitige Dusche, die in jedem Fall äußerst vorbereitend für die folgenden Stunden sein sollte und wie zu erwarten auch war.

                        Zurück in,s VZ ( dieses Mal das kleine ), passt aber, da wir beide nicht so groß sind, sehr gemütlich dort !
                        Weitere unendliche ZK, denn wir hatten ja viel Zeit, bis sie dann mit ihrem gekonnten OV begann.
                        Es war so genussvoll , das ich dieses Mal wirklich nicht innehalten konnte und die erste Ladung von ihr entsprechend aufgenommen wurde.

                        Aber das war kein Problem, im Gegenteil, denn ich bin ja nicht nur selbstsüchtig , sondern Genießer in sämtliche Situationen.

                        Darauf hin, und als eine Art " Danke für diesen Service " habe ich so intensiv wie selten zuvor jemals eine Frau von mir oral verwöhnt wurde, förmlich ausgetrunken.

                        Habe unter ihrem massiven aufbäumen ihren wohlschmeckenden Nektar genussvoll aufgenommen .
                        Das war das beste Getränk, so kurz vor der Jahreswende, besser als Champagner.

                        Hier nach, waren beide bereits sehr verschwitzt, kurze Pause, weiteres Getränk mit entsprechendem Smal Talk, so weit als möglich ( denn mit meinem englisch ist es nicht weit her !)
                        Aber wir verstehen uns auf einer anderen, gehobenen Ebene, brauchen nicht viel Worte, da jeder von uns fast wortlos weiß, was das Gegenüber denn so möchte.

                        Dann in beidseitigem Einverständnis direkt in die Pos. 69, wo es unmittelbar weiter ging , alles noch intensiver, bis hin zur fast vollständigen Erschöpfung. Nun waren wir auf endgültiger max Betriebstemperatur und unsere verschwitzten Körper wollten und sollten sich nun finden !

                        Beginnend mit einem normalen GV, dann verschiedene Positionswechsel, ohne das unsere Körper sich wieder getrennt haben, haben wir dann ca 1,5 Std unzertrennlich miteinander verbracht!

                        Daher verstehe ich nicht, das sich manche Nutzer mit 30 Min zufrieden geben !?

                        Ich kann euch NUR sagen : Diese 2 Std waren der beste Jahresabschluss und ich kann nur raten - versucht es selbst einmal und ihr werdet diese Frau nicht mehr aus euren Köpfen streichen können.

                        So entspannt und wirklich beglückt bin ich lange Zeit nicht mehr gewesen und ich sehe bereits erwartungsvoll unserer nächsten Vereinigung entgegen.

                        Danke NONG für diesen außergewöhnlichen Service

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          flinkeZunge (03.01.2017), Sommerstein (03.01.2017)

                          #13
                          Nong

                          Über ihren Service kann ich keinen Bericht abgeben,aber habe sie auch bei der Vorstellung der Damen und Ladiesboys gesehen.
                          Sie sieht echt gut aus und der eigentliche Grund,warum ich mich nicht für sie entschieden habe,das sie mir ein wenig zu klein war.

                          Durchweg kann ich sagen,das die Damen alle gut aussehen,einen sympatischen Eindruck hinterlasen und ich einen guten Service erleben durfte.

                          Werde bestimmt nochmal den Weg nach Hannover wagen.Nach zwei Enttäuschungen mit Thais in Wolfenbüttel,war es wirklich eine positive Überraschung.

                          Und bevor wer wieder der Meinung ist,dies ist ein Werbebericht,nein,nur meine Ersterfahrung und meine ganz persönliche Aufnahme von den Damen und dem Umfeld.
                          Habe jedenfalls keine negativen Berichte über eine Dame bzw Ladieboy aus dieser Wohnung gefunden und das war der Grund die fast 100 km zu fahren.

                          Kommentar


                            #14
                            Hannover - Nong - Feuerwerk der Leidenschaft !

                            hey flinke Zungr.,

                            muss Dir uneingeschränkt recht geben, NUR hübsche Mädels bei KIM,
                            aber das Du Dir die NONG hast entgehen lassen, " selber Schuld " !!!
                            Kann diesem Mädchen / dieser Frau NUR die besten Empfehlungen
                            aussprechen, werde sie möglichst oft und immer wieder besuchen,
                            so lange sie noch da ist.
                            Anm. : Diesbezüglich ist Eile geboten !

                            das nur zur Info, Euer Resseineg

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              flinkeZunge (07.01.2017)

                              #15
                              Möchte ich es dir glauben,aber glaub,habe mit der Tina auch keinen Fehlgriff getätigt.

                              Auch Tina wird bald wieder weg sein,aber find es gut,das dort kein wöchentlicher Wechsel
                              der Damen vorgenommen wird,so hat man doch die Chance,wie einige es hier immer so
                              nett beschreiben,eine B-.. Probe machen können.

                              Selbst die Laidieboys sehen recht gut aus und haben gute weibliche Züge.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X