Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg Deutsche Julia Night

    Hallo liebe Lesergemeinde,

    nach meinem erneuten Besuch bei Julia habe ich mir gedacht, ich muss hier mal kurz meine Erfahrung zum Besten geben. Dies tat ich zwar früher schon mal, da aber unter der falschen Stadt im Betreff - das war ein Beitrag zu ihr, als sie noch in Gera arbeitete. Interessierte mögen auch da lesen.

    Aber nun zu meine aktuellen Erfahrungen:
    Also Julia scheint nun erstmal nur in Magdeburg zu arbeiten - Pech für alle anderen Städte
    Ich besuchte sie nun zum 6. Mal und habe es mal wieder nicht bereut. Im Gegenteil - Suchtfaktor.
    Die Begrüßung war überaus herzlich, was mich schon in Entzücken versetzte.
    Zunächst habe ich mal sie massieren dürfen und dabei fing sie an zu schnurren wie ein Kätzchen.
    Dann revanchierte sie sich dafür mit einer Handarbeit, die extrem gefühlvoll war. Dann ging es mit FN weiter - zunächst ebenso gefühlvoll und dann zur schnelleren Gangart wechselnd. Da musste ich schon auf die Bremse treten, was sie mit einem Lächeln quittierte.
    Nicht lange gefackelt - Verhüterli drüber und aufgesetzt. Und dann begann ihr Ritt. So erregt wie ich schon war, wusste sie gekonnt das Tempo zu dosieren. Sie reiten zu sehen ist der Himmel auf Erden. Dazu noch leidenschaftliche ZK - was will man mehr. Dann haben wir in die Doggie gewechselt. Sie hielt super gegen und ihren Hintern vor den Augen zu haben ist eine wahre Freude.
    Dann noch in die Missi gewechselt und mit heißen ZK ins Ziel eingelaufen.
    Danach haben wir uns noch sehr nett und unkompliziert ohne Zeitdruck unterhalten und gestreichelt.

    Das fühlt sich bei ihr nicht nach Job an. Es ist mehr ein Freundschaftsdienst als eine Dienstleistung - von Abzocke weit, weit entfernt. Besser geht es kaum.


    Fazit: Julia ist jeden Cent wert. Top Service, super gepflegt, super hübsch (endlich mit aktuellen Fotos im Portal), und ... man kann sich mit ihr (deutsch) unterhalten. Also geht hin, macht Euch glücklich - ihr macht nichts verkehrt.
    Zuletzt geändert von derJohn; 30.10.2016, 18:37.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der Blonde (03.01.2017), Martin155 (04.11.2016)

    #2
    @der John
    Und wieviel Cent hast du, auf den Tisch gelegt für wie lange...?😉

    Kommentar


      #3
      @ Longdong-MD
      Also über Geld spricht man in solchen Foren eigentlich nicht.
      Ich war 1 Stunde bei ihr und der Kurs ist für deutsche Frauen üblich.
      Aber ruf doch einfach mal bei Julia an und frage sie direkt nach ihrem service und ihren Preisen

      Kommentar


        #4
        Ich persönlich finde das schön, wenn es im Bericht mit drin steht.💰

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sommerstein (18.08.2017), Jonny Beule (31.10.2016)

          #5
          Zitat von derJohn Beitrag anzeigen
          Also über Geld spricht man in solchen Foren eigentlich nicht.
          Gelächter!
          Hast Du Dich schon mal in diesem Forum umgesehen?!


          Hier ist es durchaus üblich und gehört zur guten Etikette, dass Mann preisgibt wieveil er für welche Zeit und Service investiert und vor allem, ob und wie dieser dann eingehalten wurde.

          Gerade um zu vermeiden, das man alle möglichen SDL's abtelefoniert.
          Da ist es doch praktisch, wenn es gleich dabei steht.


          Zur Etikette gehört weiterhin die anderen Beiträge zu der Dame in seinen Thread mit aufzunehmen:
          Zuletzt geändert von Bastian; 18.08.2017, 12:15. Grund: Tag entfernt

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Jimbo.MD (31.10.2016), SledgeHammer (31.10.2016), Andrew666 (30.10.2016)

            #6
            Zitat von derJohn Beitrag anzeigen
            @ Longdong-MD
            Also über Geld spricht man in solchen Foren eigentlich nicht.
            In dem Forum schon ..... und in anderen Foren auch.

            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
              @der John
              Und wieviel Cent hast du, auf den Tisch gelegt für wie lange...?😉
              Ok, ok, bevor mich hier noch mehr Leser aufklären wollen ...
              Ich hatte für 1 Stunde 3 braune und einen blauen auf das sideboard gelegt.
              Aber trotzdem - Preise mit Julia direkt absprechen.

              Alles Weitere habe ich ja bereits beschrieben.
              Viel Spaß an die Lesergemeinde.

              Kommentar


                #8
                3 Fünfzger und nen Zwanziger??170 Tacken?? das ist fett,da sie ja eigentlich selbst dafür wirbt "nur" 150 für den full size service /1h zu nehmen...Sie hatte selbst im Forum geschrieben->130 ist der normale Tarif,da sie aber ZK's mit anbietet und FO sind es 150 pro Stunde....war der Preis mit 170 vorher abgesprochen? Oder sind die 20 Euro nen freiwilliger Bonus gewesen?

                Kommentar


                  #9
                  Die Tattoos sind ja bei ihr richtig geil - passen sehr gut zu der hübschen. Da könnte ich fast schwach werden (aber nur fast ;) )

                  Kommentar


                    #10
                    Preis

                    Guten Morgen ihr Lieben,

                    ich möchte die Diskussionsrunde gerne mal beenden.
                    Die Stunde mit Komplettservice ( im normalen Bereich, ohne SM) liegt bei mir bei 150 €.
                    Für Taschengeld kann ich nichts.
                    Die 20 € waren eine freiwillige Gabe, die ich natürlich nicht von anderen Kunden verlange.

                    Also kurz zusammengefasst für alle Neugierigen:
                    Die Standardstunde kostet 130 € und der Komplettservice mit FO und ZK 150 €.

                    Kussi

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      heidschnucke68 (30.01.2017), Jimbo.MD (05.12.2016), Martin155 (04.11.2016), fixstern (02.11.2016), bernhard910 (01.11.2016), Steinbock (31.10.2016), Triberius4P6 (31.10.2016), Sommerstein (31.10.2016), Eros Rammelzotti (31.10.2016)

                      #11
                      Zitat von fixstern Beitrag anzeigen
                      3 Fünfzger und nen Zwanziger??170 Tacken?? das ist fett,da sie ja eigentlich selbst dafür wirbt "nur" 150 für den full size service /1h zu nehmen...Sie hatte selbst im Forum geschrieben->130 ist der normale Tarif,da sie aber ZK's mit anbietet und FO sind es 150 pro Stunde....war der Preis mit 170 vorher abgesprochen? Oder sind die 20 Euro nen freiwilliger Bonus gewesen?
                      Hallo zusammen,

                      Julia hat es zwar schon erklärt, aber der Zwanni war Trinkgeld. Den gab es von mir seit meinem 2. Besuch immer als add on, weil es mir bei ihr so gut gefällt. Vorher abgesprochen waren die 150€.

                      Sorry für meine Verwirrung, hätte ich natürlich besser formulieren müssen.

                      Hoffe, nun ist alles klar. Konzentrieren wir uns auf das Wesentliche

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        fixstern (02.11.2016), hansdampf23 (01.11.2016)

                        #12
                        Liebe Kollegen,

                        eigentlich wollte ich heute zu Julia. Gestern Nachmittag kurz telefoniert, sehr nette Stimme am Telefon, kurz die Preise erfragt und für heute 18 Uhr einen Termin für eine Stunde ausgemacht. Fragte noch, ob ich den Termin heute nochmal bestätigen sollte. Nein, soll mich nur melden, wenn es bei mir nicht klappt.

                        Pünktlich um 18 Uhr im Langen Weg gewesen und geklingelt...aber keine Reaktion. Fünf Minuten gewartet und nochmal mein Glück versucht. Leider immer noch keine Reaktion.

                        Zücke das Handy und wollte anrufen, sagt mir die Mailbox, dass sie heute nicht mehr arbeitet...

                        Weiß nicht, aber ich habe mal gelernt (und das bezieht sich nicht nur auf unser aller Vergnügen), dass man Termine auch einhalten sollte, oder falls es nicht klappt, wenigstens diesen abzusagen.

                        Jetzt mag jeder das beurteilen, wie er mag, aber ich kann es ehrlich nicht verstehen. Zumal Julia damit “wirbt“ zuverlässig und ehrlich zu sein.

                        ...was soll's. War dann woanders und durfte eine Stunde sehr nett mit einer unkomplizierten Dame verbringen

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Rickster (16.08.2017)

                          #13
                          Mach Dir nix draus. Ist mir und sicher anderen auch schon passiert.

                          Es geht nunmal um Paysex und nicht um irgendwelche Termine bei einer Bank oder einer Versicherung.
                          Nicht alle Damen des horizontalen Gewerbes nehmen es so genau.
                          Kann man jedenfalls nix machen. Wie sagt man so schön: WER WEIß WOFÜR ES GUT WAR !?!

                          Freut mich, dass du doch noch "zum Schuss kamst".

                          Kommentar


                            #14
                            Naja, ich mache dazwischen keine Unterschiede. Denn, wie im letzten thread zu ihr, bemängelte sie ja auch Unpünktlichkeit...und dann sollte man es andersherum doch auch so handhaben.

                            Julia hätte ja auch absagen können. Wäre kein Thema gewesen.

                            Bin ja mit großer Vorfreude hingefahren. In einigen Bereichen des bürgerlichen Rechts gibs dazu auch Bezüge
                            Zuletzt geändert von yugi; 16.08.2017, 19:37.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Däne15 (16.08.2017)

                              #15
                              Zitat von yugi Beitrag anzeigen
                              Naja, ich mache dazwischen keine Unterschiede. Denn, wie im letzten thread zu ihr, bemängelte sie ja auch Unpünktlichkeit...und dann sollte man es andersherum doch auch so handhaben.

                              Julia hätte ja auch absagen können. Wäre kein Thema gewesen.

                              Bin ja mit großer Vorfreude hingefahren. In einigen Bereichen des bürgerlichen Rechts gibs dazu auch Bezüge
                              da stimme ich dir voll und ganz zu....mir ist es auch schon so ergangen mit ihr-habe aber eine Absage per SMS von ihr bekommen-als ich schon vor der Tür stand. Ihre Antwort vor ca 3 Monaten: "Es ist Chaos auf den Straßen"...mein Termin was damals um Elf gewesen und ihre SMS kam um 5 vor 11. Ich bin dann wieder vo ihrer Treffpunktadresse in MD gefahren und habe sie von meiner "to do" Liste gestrichen. Muss aber sagen: Ich war auf Julie aber jetzt nicht sauer,sondern fand es sogar gut,das sie den Termin auch auf dem Schirm hatte.....auch wenn der Termin geplatzt ist,aber sie hatte wenigstens(wenn auch recht spät) abgesagt. Das ist bei anderen Damen nicht üblich.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X