Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es hat sich aber eher so angehört/angefühlt, als ob es keine kurzfristige Unpässlichkeit, wie aufkommender Straßenverkehr, war...

    Kommentar


      #17
      @ Rickster

      Lieber ,

      ich weiß sehr wohl, dass wir gestern um 18 Uhr verabredet waren.
      Ich habe mir auch (wie immer) deine Nummer notiert und dir nachmittags eine SMS auf deine ... Nummer geschickt. ��
      Es tut mir leid, dass du den Weg umsonst gemacht hast.
      Aber es war wirklich ein privater Notfall und die SMS ist raus!
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 17.08.2017, 10:06. Grund: Persönliches entfernt

      Kommentar


        #18
        ähm, eigentlich verständigen wir uns hier mit der Verwendung von Nicknamen und vermeiden es (sofern bekannt) die Realen Vornamen der SDL zu verwenden.

        weiß nicht ob die Anrede des Beitrages vor so klug war?!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Minnieholly (17.08.2017)

          #19
          Das ist richtig.
          Allerdings habe ich dies bewusst getan, um zu unterstreichen, dass ich den Termin auf dem Schirm hatte und auch die Daten hatte.
          Ich bin meiner Pflicht nachgekommen!

          Ich gehe auch nicht davon aus, dass es sich dabei um den richtigen Namen handelt!
          Und die vollständigen Daten habe ich ja nun nicht angegeben.

          Und mal ganz ehrlich, hätte man das nicht einfach persönlich per Nachricht oä besprechen können?!

          Kommentar


            #20
            Gebe ja ungerne meinen Senf dazu, da mir alle Beteiligten unbekannt sind.
            Aber ...........
            @Julia , das nennen eines Realnamens oder sogar Handynummer möchtes DU von Dir auch nicht hier lesen.
            geht gar nicht !!!!!!!!! von beiden Seiten nicht !!!!!!!!!!

            Wenn die Möglichkeit besteht einen nicht warnehmbaren Termin abzusagen ist es ein Zeichen des gegenseitigem Respektes dies zu tun.
            Bei mir sammelt die Lady so schon Pluspunkte, selbst wenn das vereinbarte Date platzt.

            Die obige Diskussion könnt ihr auch gut per PN führen
            Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 17.08.2017, 10:06. Grund: Folgelöschung

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Senex (17.08.2017), Minnieholly (17.08.2017)

              #21
              bewusst getan --- echt ???

              Sorry, wir sind hier nicht im bekannten Freundeskreis ... wir sind hier auf einem Bahnhof, wo 50 Leute schreiben und 1000 Leute lesen.

              absolut daneben und unprofessionell

              Hab ich kein Verständnis für :(

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Sommerstein (18.08.2017), Magdebär (17.08.2017), Steinbock (17.08.2017)

                #22
                Musst du auch nicht.
                Mit diesem Informationen kann wohl niemand etwas anfangen...
                Von daher definitiv professionell!
                Schönen Tag noch ...

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
                  absolut daneben und unprofessionell

                  Hab ich kein Verständnis für :(
                  Dem schließe ich mich an, und da sind wir wohl nicht nur zu zweit.
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Sommerstein (18.08.2017), Minnieholly (17.08.2017), Magdebär (17.08.2017)

                    #24
                    Verwechslung ?!?

                    "@ Rickster


                    Sorry aber das muss ein Missverständnis sein. Ich habe zwar schon diverse Namen (Michael, Thomas etc.) bei SDLs angegeben da meine wahre Identität außen vor bleiben soll aber Christian war bisher noch nicht dabei.
                    Außerdem denke ich dass den meisten Damen der Name eh nicht interessiert da sie es nur hinter sich bringen wollen.

                    Ich hatte jedenfalls die werte Julia bis vor dem "gesperrten Bericht" von Hombre vor ein paar Tagen noch nicht einmal wirklich beachtet. Und wenn ich meinen "Paysex-Prinzipien" weiterhin treu bleibe (nur für das zahlen was man auch will) wird es in diesem Leben zu keinem Treffen kommen.

                    Nun kann man immer drüber streiten was welcher Forum-User hier schreibt bzw. kommentiert und es wird auch nicht jedem gefallen.

                    Aber gerade die letzten Tage z.B. bei Julia merkte ich, dass es extrem kontraproduktiv ist wenn die eigentlichen Dienstleisterinnen ihren Senf in den Threads dazugeben. Das verunsichert gerade die Interessierten und wirft auch bei Diskussionen auf die SDLs kein gutes Bild.
                    Ich will niemanden zu nahe treten aber das ist meine Meinung, Sorry!
                    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 17.08.2017, 10:07. Grund: Jetzt reicht es aber mal!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Julia_Night (17.08.2017)

                      #25
                      Mod-Anmerkung:

                      Ich habe die persönlichen Daten wir Name und Nummer entfernt und ermahne alle
                      Beteiligten, einen solchen Unfug zu unterlassen. Bei Nichtbeachten werden die
                      Beteiligten dann ganz schnell weniger

                      Grüße vom bayreuthsucher
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Minnieholly (17.08.2017), Julia_Night (17.08.2017)

                        #26
                        Sorry

                        Ich hatte mich verlesen.
                        Der Bericht war von Yugi.
                        Mein Fehler!

                        Und ich gebe dir recht, nach all den sinnlosen Diskussionen diese Woche, werde ich das Forum nun auch verlassen.

                        Ich fand es einfach wichtig, manche Dinge richtig zu stellen.
                        Gerade der Beitrag von El Hombre (der ja nun, wie er selbst ja sagt, nicht der von mir gedachte Termin war), musste kommentiert werden.
                        Denn da ich auch von ihm permanent per SMS und WA belästigt werde, weiß ich nun, wer er ist.
                        Und der ganze Bericht ist erstunken und erlogen!
                        Dieses Treffen hat nie stattgefunden!
                        Liege ich richtig, handelt es sich um einen ehemaligen Stammkunden, den ich privat abgewiesen habe.
                        Und ich fand es nicht fair, hier durch den Dreck gezogen zu werden!
                        Aber ok, lasse ich so stehen.

                        Was gestern schief gelaufen ist, weiß ich nun wirklich nicht.

                        Der Termin war drei Stunden vorher meinerseits abgesagt, da mein Kind einen Unfall hatte und ich dringend nach Hause musste.

                        So nun genug privates erzählt.

                        Ich verabschiede mich und entschuldige mich für die privaten Details.
                        Mein Fehler!

                        Bye

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          geniesser200 (17.08.2017), Däne15 (17.08.2017), bayreuthsucher (17.08.2017)

                          #27
                          Also aus meiner Sicht ist es auch unprofessionell, dass Namen und Nummern hier veröffentlicht werden. Damit ist Diskretion also auch eher kein Prädikat für Julia.

                          Zum Thema Absage: ich habe keine Nachricht bekommen. Und wie hätte ich mich melden sollen, wenn nur die Mailbox dran ist. Gibt kommunikative Mailboxen, keine Frage, aber da geht meist nur die Kommunikation in eine Richtung.

                          Liebe Julia, du hättest dich auch auf andere Art und Weise bei mir melden können. Hast es aber nicht getan.

                          Und das verlassen des Forums auf Grund der letzten Vorfälle scheint dann doch eher aus fehlender Kritikfähigkeit zu resultieren.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Minnieholly (17.08.2017)

                            #28
                            So, und jetzt sollte damit auch alles dazu gesagt sein, danke!
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X