Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kosten bei diesem Forum?

    Hallo!
    Ich bin mir immer noch nicht im klaren darüber, ob meine Mitgliedschaft kostenlos ist. Ich hatte irgendwo einen Hinweis gelesen, dass ab dem 10. Beitrag eine (monatliche?) Pauschale fällig wird? oder habe ich da was falsch verstanden? über eine Aufklärung darüber, wäre ich sehr dankbar.
    Gruß Zoiglfan

    #2
    Ab dem 10. Beitrag kannst du dich für einen guten Beitrag bedanken, weil dann ein grüner Daumen hoch unter dem Beitrag erscheint.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Dieses Forum ist kostenlos.
      Da hast du sicher was falsch verstanden,
      auf den 10.Beitrag bezieht sich, ab wann du bei anderen Usern Danke sagen kannst.,
      Zuletzt geändert von Steinbock; 30.10.2016, 20:06. Grund: Kann meinen Post nicht löschen, mit dem Danke sagen wurde bereits geschrieben
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        zoiglfan (05.02.2017)

        #4
        Lass dir versichert sein: deine Mitgliedschaft ist kostenlos, aber nicht umsonst!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          zoiglfan (05.02.2017), Rock5 (02.11.2016), sintomas (31.10.2016)

          #5
          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
          Dieses Forum ist kostenlos.
          Stimmt. Die Moderatoren wären ohnehin unbezahlbar...

          @zoiglfan:
          Ach, deshalb warst Du so zurückhaltend mit Berichten? Du wolltest die 10er-Marke nicht überschreiten?
          Wow, da können wir uns ja jetzt auf viele nachträgliche Besuchsberichte aus den letzten 2 Jahren freuen ...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            zoiglfan (05.02.2017), TomGreiner (25.01.2017), Steinbock (31.10.2016), jackson79 (31.10.2016)

            #6
            Zitat von zoiglfan Beitrag anzeigen
            Hallo!
            Ich bin mir immer noch nicht im klaren darüber, ob meine Mitgliedschaft kostenlos ist. Ich hatte irgendwo einen Hinweis gelesen, dass ab dem 10. Beitrag eine (monatliche?) Pauschale fällig wird? oder habe ich da was falsch verstanden? über eine Aufklärung darüber, wäre ich sehr dankbar.
            Gruß Zoiglfan
            Es wird erst dsnn teuer, wenn du die ganzen guten Tipps aus dem Forum abklapperst. ;-)
            Gruß Pandab@r

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              zoiglfan (05.02.2017)

              #7
              Das Forum spart Geld

              Ganz einfach: Mir spart das Forum Geld. Aufgrund der Warnungen besuche ich so manche Frau nicht, die ich ansonsten wohl besucht hätte.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pussyhunter69 (26.02.2017)

                #8
                Phrasenschwein

                Wie wäre es mit einem Phrasenschwein

                1 € pro

                Dann könnte man beim Tippspiel mal was ausschütten oder bei einem Club - Besuch

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von F.-Meister Beitrag anzeigen
                  Wie wäre es mit einem Phrasenschwein
                  Okay, ich präzisiere.

                  Ich gebe nicht mehr Geld aus, weil ich ins Forum gehe. Könnte ja sein, dass ich so viele Anregungen bekomme, dass ich häufiger Frauen besuche. Ist aber nicht der Fall.

                  Der Fall ist, dass ich weniger Geld ausgebe. Es kommt immer mal wieder vor, dass eine Frau mich reizt, ich sie aber aufgrund der nicht so positiven Berichte über sie nicht besuche.

                  In Kürze also: Ich gebe aufgrund meiner Forumsteilnahme weniger Geld aus. Andere geben vielleicht mehr aus. Wäre interessant zu erfahren.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von zoiglfan Beitrag anzeigen
                    Hallo!
                    Ich bin mir immer noch nicht im klaren darüber, ob meine Mitgliedschaft kostenlos ist.
                    Zittere, denn du hast deine unsterbliche Seele...

                    Na nee, Quatsch, du weißt es ja nun schon. :)

                    Zitat von gross-und-prall Beitrag anzeigen
                    In Kürze also: Ich gebe aufgrund meiner Forumsteilnahme weniger Geld aus. Andere geben vielleicht mehr aus. Wäre interessant zu erfahren.
                    Meine Berichte sind wieder weniger geworden. Weil ich wohl letztendlich mehr Geld ausgebe, aber dafür weniger experimentiere. Heißt, ich laufe inzwischen oft (öfter) zu immer denselben Damen. (Und da ich nicht auf der Pequod kommandiere fülle ich auch kein Thema nur mit meiner Lieblings-Lady - kleiner Sachsen-Insider, aber lieb gemeint ;) Früher hab ich mehr herumprobiert, da hat mir das Forum auf jeden Fall sparen geholfen (machts immer noch, auf Grund des nachlassenden Wechseltriebs aber eben seltener).
                    sic transit gloria mundi

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      zoiglfan (05.02.2017)

                      #11
                      Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
                      ... (machts immer noch, auf Grund des nachlassenden Wechseltriebs aber eben seltener).
                      Ah, jetzt verstehe ich das mit den Wechseljahren des Mannes ...

                      Kommentar


                        #12
                        Asche auf mein Haupt!

                        So Jungs! und Danke - ich habe verstanden
                        Nennt es naiv, weltfremd, überängstlich - aber man wird das Thema doch auch mal nachfragen dürfen. In der heutigen Zeit ist es einfach nicht normal, dass man eine Leistung für "lau" erhält. Gut das mit den Beiträgen schreiben ist schon auch geben und nehmen aber es fließt eben nun mal kein cash. Wenn das Geschäftsmodell trotzdem funktioniert um so besser für mich und uns alle. Ich bin begeistert.
                        Ich habe übrigens auch eben erst die Wortmeldungen "gefunden", darum auch erst jetzt mein feedback; EDV ist echt nicht mein Ding...
                        Und die Anfrage nach den Erlebnissen der letzten 2 Jahre, ist was wares dran, aber hatte auch bischen schiss mich und meine erotischen Erlebnisse zu veröffentlichen und jetzt wären die Besuche nicht mehr Tagesaktuell wenngleich ich die Erfahrung machen durfte: die guten werden zumindest nicht schlechter....
                        in diesem Sinne, Danke nochmal für die Aufklärung mit der Holzhammermethode

                        euer Zoiglfan

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X