Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cristal
28219 Bremen-Walle
0155-10873912
  • 25 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36/38 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • MMF 
  • MFF 
Ich bin am besten telefonisch oder per WhatsApp zu erreichen. Ich bin privat besuchbar, gerne besuche ich dich aber auch.

Schön das du auf mein Profil gestoßen bist, ich bin 25 Jahre jung , sympathisch, humorvoll, kurvig & hübsch … ich kann das süße Girl (25J.) von neben an sein oder aber auch deine geliebte. Ich bin ein sehr unkomplizierter Mensch & mit mir kann man sehr viel Spaß haben… ich habe sehr heiße Kurven, einen knackigen Körper und eine sehr weiche Haut. Mein süßes Gesicht & meine L*ppen wirst du nicht so schnell vergessen.
Also wenn du auf der Suche nach guter Unterhaltung, gutem Sex & Spaß bist melde dich bei mir. Ich bin mir sicher wir werden eine schöne Zeit mit einander verbringen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    :ThumbsDown: Bremen - Lorena

    Hallo Leute,
    heute war ich bei Lorena in der Werder Str.
    Ich muss sagen Optisch ist Sie der Hammer.
    Heißer knack Arsch und schöne große natürliche Brüste.
    Die Bilder passen 1:1 bzw ich finde real ist Sie noch hübscher.

    Jetzt leider zum negativen:
    Mittags angerufen und auf englisch nach Preis und Service gefragt.
    Ihre Aussage 50430 oder 100460.
    Bei 50430 war Ihr Service am Telefon küssen inkl. Zungenküsse
    lecken FO und ficken.
    Das klang doch schon mal gut.
    Angekommen von der Optik verzaubert fragte ich nach dem Service.
    Blasen küssen und Verkehr.
    Leider habe ich nicht nachgefragt ob FO oder nicht mich für 50430 entschieden.

    Wir auf das Bett und Sie streifte mir gleich das Kondom über, nach der Frage FO sagte Sie kostet
    extra.
    Ok das war ja nicht so schlimm war ja immer noch total verzaubert von Ihrem Körper und Ausstrahlung.

    Nach einen leichten blasen was mehr aus Handeinsatz bestand wechselten wir und ich leckte Sie.
    Danach setzte Sie sich auf mich.
    Sie ist eng und irgendwie wollte Sie sich nicht richtig draufsetzten und Sie wechslete 2 mal das Kondom was mich schon mal störte bei Ihren bewegungen wollte ich Sie küssen was sie dann verneinte.
    Wir wechselten in die Missionarsstellung auch hier lag Sie so das man nicht wirklich eindringen konnte.

    Nach dem ganzen wollte ich eigentlich aufhören dachte mir aber habe bezahlt also bringen wir es zu ende.

    Sie wechselte noch 2 mal das Kondom bis ich dann im Doggy kam.

    Mein Fazit:
    Optik 1+++++
    Service war nicht wirklich gut.
    Keine Wiederholung
    Zuletzt geändert von Bastian; 28.11.2023, 16:49. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (07.01.2024), Lust_auf_Lust (27.12.2023), Gast_00046 (02.11.2016), dieter2811 (31.10.2016)

    #2
    Einen guten, fairen Service in der Werderstr. zu bekommen ist mittlerweile so selten, wie ein Swimmingpool in der Wüste. Ich meide diesen Laden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DoktorMambo (24.09.2018), Däne15 (31.10.2016), Rock5 (31.10.2016), dieter2811 (31.10.2016)

      #3
      Danke für die Warnung. Bei der Optik kann man an der Tür oder beim Nachverhandeln kaum Nein sagen...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dieter2811 (31.10.2016)

        #4
        Hallo, guten Morgen !
        Ich muss Satyr51 recht geben.
        Am Telefon ist alles Inklusive, wenn man vor dem bezahlen fragt,meistens auch noch.
        Liegt man, auf dem Bett kostet küssen extra, FO extra und mach mal lecken auch noch. Dann wird höchstens 2-3 geküsst.
        Ausnahme Vanessa im Erdgeschoss aber etwas teurer.
        Einmal werde ich noch zu Alicia gehen, angeblich 50430 mit ZK.
        WAR schon jemand be ALICIA? ??
        LG dieter

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rock5 (31.10.2016)

          #5
          Crystal

          Die Dame hat einen neuen Namen jetzt Crystal

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ollyr Beitrag anzeigen
            Die Dame hat einen neuen Namen jetzt Crystal
            Der Hinweiß ist prima, @Ollyr aber da hätteste den Namen auch richtig schreiben können : Cristal sonst ist es nutzlos.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast_00046 (05.02.2017)

              #7
              Leider nur noch Stichworte

              Nach einem gemeinsamen Dreier mit Antonia wollte ich Lorena auch mal Solo erleben:

              Leider war ich zu faul um mein Erlebnis auszuformulieren,
              möchte euch aber dennoch an dem Erlebnis teilhaben lassen.

              Lorena:

              Ausziehen, aufs bett doggy reiben.
              Weiter ausziehen. Kuscheln neben mir.
              Facesitting, orgasmus. Danach ein bein zur seite, Fingern orgasmus.
              Auf mich gesetzt, reiter (verständnisprobleme)
              Reverse reiter, aufgerichtet, doggy, hingesetzt, von unten. Wechsel in Missi.
              sie kurz raus, kuscheln he, reiter, spanisch, abgewichst. Kurzer ast, duschen raus 120460 inkl zk, sehr zurückhaltend, unerfahren. Komplimente...

              Da das ganze schon ein paar Monate zurückliegt möchte ich nichts verfälscht darstellen.

              Kommentar


                #8
                Antonia

                @ Eygor Soweit ersichtlich, bist Du hier der einzige, der Antonia aus der Werderstr. mal erwähnt. Erfahrungsberichte habe ich leider noch keine gefunden.

                Darf ich fragen, ob die Fotos (http://www.bremenladies.de/Adressen/...a-7782416.html) realistisch sind und wie Du ihren Service einschätzt? Liegt der Preis wie pblich bei 50430?

                Und wieviel hast Du für den Dreier bezahlt? Ich hatte sie per SMS nach einem Dreier mit Maya gefragt, aber leider keine Antwort bekommen. Habe leider mit dem Objekt Werderstr. noch gar keine Erfahrungen, war bisher nur Am Wall 45.

                Vielen Dank vorab.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo

                  Der Link oben führt zu einer Dame Namens Cristal.
                  Ist das die gleiche über die hier geschrieben wird?

                  Mfg

                  Kommentar


                    #10
                    Da haste aber nen alten Threat ausgegraben.
                    Passt aber
                    aus 2018 https://www.ladies-forum.de/forum/re...tjungem-teenie

                    Kommentar


                      #11
                      Habe nach Berichten von Cristal, die gerade in Leer besuchbar ist, gesucht und mir wurde Lorena angezeigt.

                      Ist ja nicht unbedingt positiv was über sie geschrieben wird.
                      Ist zwar schon 5 Jahre her das über sie geschrieben wurde aber seit dem gibt es keine neuen Berichte mehr über sie.

                      Mfg

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (20.11.2023)

                        #12
                        Dies ist mein ERSTER Bericht ich bitte um Nachsicht.
                        Ich war letzten Donnerstag Mittag bei der wunderschönen Cristal und bin bis heute noch so begeistert das meine Hose gleich wieder Spannt bei dem Gedanken an Ihr
                        .Die ersten beiden Bilder geben Sie im Orginal wieder.
                        Nicht mehr so Dunkelhaarig sondern freundliches Hellblond.
                        Schon beim Öffnen der Tür strahlte Sie mich an und hatte ein lächeln im Gesicht.
                        Total symphatisch und süß.
                        Nach der Geldübergabe 150460 + 50 Extra für Anal bot Sie mir das Bad an welches ich auch gerne benutzte.
                        Die Lokalität liegt in Bremen / Walle an einer bekannten Hauptstrasse neben einer Autowaschstrasse welche sehr Sauber war.
                        Die komunikation war gut auf Englisch möglich.
                        Sie began mit einem wahnsinnigen intensiven französichmit ständigen Blickkontakt welches ich leider schnell abbrechen musste um nicht schon zu kommen.
                        Ich legte Sie auf dem Rücken und versank zwischen Ihren Schenkeln und verwöhnte Sie mit der Zunge Vaginal und Anal wobei gute Reaktion von Ihr kam danach hob ich die Beine an und drang ohne Gleitmittel in Sie hinein dabei immer dieser wahnsinnige Blick von Ihr das ich es nicht mehr aushalten konnte und das Gummi füllte.
                        Auszucken und noch kurz verweilen war da eine Selbstverständlichkeit.
                        Es kam die Frage ob ich eine Massage möchte was ich gerne angenommen habe.
                        Nach einigen Minuten sagte ich Ihr das ich Sie auch gerne mal Masieren würde und schon lag sie vor mir und ich began mein Werk.
                        Dieser unbeschreibliche Hintern vor mir den ich natürlich bei der Massage intensiv verwöhnte zeigte seine Reaktion bei mir und ich wollte unbedingt einlochen was Sie mir aber verwerte und ihn erst nochmal Blasen wollte.
                        Dann bat ich Sie auf mir zu kommen und zu reiten was wirklich fantastisch und sehr ausdauerd war.
                        Nun wollte ich natürlich noch mein Extra einfordern und bat Sie sich an der Bettkannte zu positionieren damit ich,mit Hilfe von ein wenig Gleitcreme,entlich Anal einlochen kann.
                        Es war ein Traum.
                        Sie nahm Ihre eine Hand rieb dabei die ganze Zeit Ihre Muschi während ich Sie hart im Arsch fickte bis ich extrem in Ihr gekommen bin.
                        Danach noch auf dem Bett enspannt geklönt und noch einmal zur Dusche.
                        Es ist keinerlei Zeitdruck aufgekommen.
                        Eine wirkliche Empfehlung meinerseits.
                        Ach ja Ihre Brust ist sehr gut vom Arzt mit Silikon befüllt was sich aber tatsächlich noch richtig natürlich anfüllte.

                        Aussehen 1
                        Körper 1
                        Service 1+
                        Lokalität 2- ziemlich auf dem Präsentierteller beim Eingang
                        Ich werde Sie 100% nochmal besuchen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Nobby (22.01.2024), greeni68 (05.12.2023)

                          #13
                          Ein schelm wer böses denkt😊

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Black40 (10.01.2024), Bishop (08.01.2024), dirtyoleman (05.12.2023), Never_Ever (05.12.2023)

                            #14
                            Hab gerade hier
                            https://www.ladies-forum.de/forum/re...ht-ist-geboten
                            ein paar positive Meldungen gefunden. Ich schau vielleicht mal vorbei...
                            Zuletzt geändert von joheyjo123; 22.01.2024, 04:35.

                            Kommentar


                              #15
                              :-) Der erste Bericht aus 2015......... Gibt ja nur 2 Möglichkeiten. Der erste der berichtet hat hat sich strafbar gemacht mit einer 16 jährigen oder ihr alter ist völliger Fake.

                              Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X