Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hameln - Ema

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hameln - Ema

    Hallo liebes Forum

    Am Sonntag wollte ich mal eine Kuschelstunde mit der o.g Dame haben.

    Ich tauchte an der Adresse auf und fragte nach Ema

    Es handelt sich bei der Adresse um ein Mehrfamilienhaus die Wohnung ist in der Paterre und sehr verwohnt.

    Das war mir aber egal, wollte es nur nicht unerwähnt lassen.

    Ema sah auf jeden Fall heiß aus und ich wollte sie unbedingt vögeln. Die Fotos sind sehr echt, das Alter passt auch ca.

    Sie bot mir 20 4 50 und 30 4 70 an. Ich buchte 30 4 70 und gab ihr einen hunderte, fragte ob sie wechseln könne, welches sie auch bejahte. Daraufhin verließ sie für ca. 10 min das Zimmer und ich saß in dem völlig verwohnten Zimmer auf dem Bett.....auf dem sich so einige Kampfspuren tummelten....naja ich bin ja nicht kleinlich und ich wollte die kleine ficken..... wie gesagt, nach 10 min kam sie wieder in das Zimmer und gab mir einen 20er.... "reicht schatzi?" Fragte sie.... ich sagte....naja neee 30 bekomme ich wieder...komm ist egal, machen wir ein paar min länger. Dann verließ sie wieder das Zimmer für 10 min....ich wollte schon gehen, aber dachte mir, das ich das Geld wohl nicht Diskussionslos wieder bekomme....nun ja...und ich wollte sie ja nun mal auch dringend ficken.... sie hat einen geilen Arsch. :-)

    Nun kam sie endlich in das Zimmer. Splitternackt! Geil!!e Figur...1A zierlich, kleine Titten unverbrauchte muschi.

    Das war dann aber auch alles an positive..... ich legte mich hin und sie legte direkt hand an meinen noch schlaffen Schwanz. bisschen rubbeldirubbel und dann hat sie versucht auf das noch halb schlaffe ding einen Gummi zu bekommen....2 mal verkehrt herum und irgendwann gelang es ihr, nachdem ich ausgiebig ihre muschie begrabbelt hatte. Dann legte sich sich hin und....... es passierte nix mehr.... rein gar nichts!

    Dachte mir.....auaha....das kann ja was werden. Ich friemelte meinen döddel in Ihre enge Muschie und sie machte nichts....stockenstteif musste ich sie etwas runter ziehen, weil sie halb sass. Naja....nach 3-4 min rein und raus habe ich in die tüte gespritzt, weil ich keinen Bock mehr hatte... sie stand auf, ging aus dem Zimmer wortlos. Ich hab mich dann angezogen und bin einfach gegangen, hab sie dann nicht wieder gesehen.

    Fazit: Geile Frau aber keinen Bock...dazu noch abzieherei ohne Ende. Schmuddeliges Ambiente... ekelhaft! Wiederholungsgefahr echte 0,0% So etwas schlechtes habe ich noch nie erlebt!

    #2
    Hm

    Wie schreibt man das jetzt ohne jemanden anzugreifen ?

    Also wenn sie live auch so guckt wie auf den Bildern hätte ich schon das Weite gesucht.

    Immer kleine Scheine mitnehmen ist manchmal sehr hilfreich.

    Und wenn die Bude dreckig ist auch mal den arsch in der Hose haben und wieder gehen.

    Ja und als letztes ......

    Aus Fehlern lernt man ;)

    Alles nicht böse gemeint 🙃
    :cool:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Joungster Beitrag anzeigen
      Wie schreibt man das jetzt ohne jemanden anzugreifen ?

      Also wenn sie live auch so guckt wie auf den Bildern hätte ich schon das Weite gesucht.

      Immer kleine Scheine mitnehmen ist manchmal sehr hilfreich.

      Und wenn die Bude dreckig ist auch mal den arsch in der Hose haben und wieder gehen.

      Ja und als letztes ......

      Aus Fehlern lernt man ;)

      Alles nicht böse gemeint ��
      Eine ausgesprochen nett verpackte Kritik. Ich bin gleicher Meinung.

      Ein Gutes hat der Reinfall aber: Du, Baywatch, hast Dich entschlossen, zum Schreiberling zu werden! Herzlich willkommen in unserem exklusiven Kreis!
      Zuletzt geändert von eddieno; 31.10.2016, 16:39.

      Kommentar


        #4
        Danke Ihr beiden :-)

        Ja hoffe bald positiv posten zu können. Mache ich auch.

        Hatte ja schon einige Positive Erfahrungen mit anderen Damen, die ich hier gerne in Zukunft anbringe.

        Kommentar

        Lädt...
        X