Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Süße Thai Rose Darin

    Hier mein kleiner Erfahrungensbericht zu dieser Dame. Ich hatte eines Tages etwas lange Weile und war aus der Suche nach etwas Spaß. Bisher wsren meine Erfahrungen mit Damen aus Thailand eher negativer Natur. Dennoch sollte sie eine Chance bekommen.
    Ich klingelte und sie öffnete mir sofort die Tür. Die Fotos kommen der Realität sehr nah. Vielleicht ein wenig zu viel Weichzeichner, aber nur ganz wenig. Von der Optik her passte es auf jeden Fall schon einmal. Dann wurde das Finanzielle geklärt. Ich entschied mich für das 20 Minuten Programm. Die Kommunikation war nicht ganz einfach, da sie nicht viel deutsch versteht. Dann zeige sie mir die Dusche und ich machte mich frisch. In der Zeit war das Bett hergerichtet und ich machte es mir bequem und sie machte sich frisch. Dann kam sie in einem Hauch von nichts in Zimmer und gesellte sich zu mit. Es folgen Streicheln und Küsse un ihrer Seite aus. Langsam arbeitete sie sich nach unten. Dort stand er bereis bereit vor Erregung. Meine Berührungen wurden mit einem leisen Stöhnen ihrerseits erwiedert. Das klang keinesfalls zu aufgesetzt. Ihr Französisch war in Ordnung. Dann wurde aufgummiert und sie saß auf. Während sie mich ritt, stöhnte sie. Ich persönlich mag es wenn die Damen beim Verkehr Stöhnen. Die Dame war für meine Verhältnisse sehr eng, was mich dann such recht schnell zum Höhepunkt brachte. Auch hier ging sie sehr schön mit und gab mir das Gefühl das ich ihr auch einen Orgasmus beschert habe. Ich durfte schön auszucken. Dann wurde sauber gemacht und ich bekam noch eine Massage. Alles fand ohne jeden Zeitdruck statt. Sehr angenehm. Sollte es sich ergeben, werde ich die Dame sicher noch einmal besuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (03.11.2016), zucker (01.11.2016), badboyks (01.11.2016)
Lädt...
X