Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Lotty unbeschreiblich

    Hi, eigentlich sollte ich nach diesem Besuch bei Lotty lieber nichts schreiben. Ich glaube ich hab nen Schatz gefunden. Aber wie das so ist - man kann se eh nicht dauerhaft für sich allein haben.
    War heut bei Optimal und hab mir Lotty gegönnt. Die Bilder sind aktuell. Wenn Sie live vor einem steht gibt's noch mal nen wow Effekt. Absoluter Augenschmaus die Lotty. Ihre nette Art, die liebevolle Begrüßung einfach perfekt. Nachdem ich da so geflasht vor Ihr stand hatt se mich genommen und ins Zimmer geleitet. Auf die Frage wie lange ich bleiben möchte vereinbarte ich 30470 und ging duschen. Auch da alles i.O. War ja schon mal da. Sicher zu knapp die Zeit dachte ich, aber mehr Zeit hatte ich nich. Sie nahm mich in den Arm und küsste liebevoll. Bevor mir die Knie anfangen zu zittern ging s in die waagerechte. Es folgte ne 69. Oh dieser Körper diese perfekten Brüste ( natürlich würde ich sagen) diese Taille einfach perfekt. Also Wechsel bevor es zu zeitig ist ;-) Prima und immer wieder Zärtlichkeiten Umarmungen Küsse. Auch beim Verabschieden noch mal lieb gedrückt und Küsschen. Diese voll mega liebe Art ist Einzigartig. Hatte ich so noch nicht. FAZIT: Perfekt! Ein absoluter Schatz mit höchster Suchtgefahr.
    Wiederholungfaktor : 1000 Prozent
    Vielen Dank Lotty ich komme wieder ;-)
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.05.2019, 17:16. Grund: Themen vereint, Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hans_dd (02.12.2022), schnappi69 (12.09.2021), Martin155 (20.05.2017), kalletaubengerch (16.05.2017), deuter (09.04.2017), Couboy (31.10.2016)

    #2
    Ich war heute auch bei der Süßen für ein halbes Stündchen. Ich bin in letzter Zeit eher skeptisch bei Erstbesuchen und besonders bei Ausländerinnen und öfters mal wieder gegangen.

    Aber obiger Bericht hat mich neugierig gemacht, obwohl die Adresse nicht den besten Ruf hat. Also habe ich heute mit der Telefondame einen Termin ausgemacht, ich kam leider zu spät, aber mir wurde geöffnet von einem jungen hübschen Traumgirl mit einem süßen Lächeln im Gesicht und zu meiner Überraschung sprach sie als Ungarin auch noch perfekt Deutsch.

    Ich fragte sie nach ZK, was sie freudig bejahte, um auch gleich den Beweis anzutreten, umarmte sie mich. Und das Schönste war, dass man sich bei Lotty, wie bei der besten Freundin fühlte.

    Also schnell das Geschäftliche geregelt, duschen. Als ich zurück kam, war sie auch sch da und erledigte sich ihrer ohnehin spärlichen Kleidung.
    Hervor kamen 2 süße kleine Titties, so wie ich liebe, nicht solche Monstergeräte, wie bei einigen DL, wo meist auch noch nachgeholfen wurde.

    Zunächst gab es von ihr innige and lange ZK. Danach ging es aufs Bett. Sie kuschelte sich an mich unter sändigen Zk das es unter die Haut ging.
    Dabei gab es auch Pussigliding, Danach fing sie mit dem Blasen an. Das war fantastisch. Ich leckte sie natürch auch. Sie schmecke richtig gut und wurde glitsch nass. Leider was dann die halbe Stunde vorbei und ich spritzte auf ihren Körper. u wurde noch ein wenig gekuschelt. Mit heißen Küssen wurde sich dann verabschiedet.

    Fazit: Es war GFS der Extraklasse. Wiederholungsgefahr 100 %.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kalletaubengerch (16.05.2017), deuter (09.04.2017)

      #3
      Zitat von epi Beitrag anzeigen
      Ich war heute auch bei der Süßen für ein halbes Stündchen. ...
      Hallo epi,
      bitte ergänze noch, wie viel Du für wie lange bezahlt hast. Danke.

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #4
        Ich habe 70 € für eine halbe Stunde gelöhnt.

        Kommentar


          #5
          Wartezimmerflair bei Lotty, nicht ganz Optimal

          oh je, da habe ich wohl zu viel von Lotty geschwärmt . Jedenfalls scheint Sie jetzt so stark frequentiert, dass man nun selbst als Stammkunde mit Terminvereinbarung im Wartezimmer sitzen sollte. Bei dem Gedanken des nahtlosen Umsteckerns (nach angeblich nur 10 oder 15 Minuten warten- je nachdem wann mein Vorgänger fertig wird) wurde mir dann doch etwas übel und der zu erwartende Liebreiz reduzierte sich auf den Charme einer unbewachten Autobahntoilette.
          Die Damen erwarten doch eigentlich ganz gern dass der Gast Termine einhält und natürlich sich auf den Termin etwas vorbereitet was die Hygiene angeht. Von der Anreise mal abgesehen....
          Hm... ich wollt gar nicht mehr wissen was mich da in 10 Minuten erwartet. ALSO NIX WIE RAUS UND WEG. Kann ja passieren das was schief geht. Leider ist da auch ein Sorry nicht zu erwarten. Wer es da mit dem Terminen verbockt ist da nicht feststellbar, da die Termine von einem Operator/ Zentrale vermittelt werden. FAZIT: Zum spontanen Rammeln ok. Aber für etwas mehr Klasse gibt es da keinen Abnehmer für s Gesparte ;-)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            kalletaubengerch (16.05.2017)

            #6
            Wie es in den Wald ruft ...

            Gilt vielleicht. Aber dann müsste mir fast jede DL ... egal.

            Sehr nette, sympathische, offene DL.

            Dennoch, die total suuuper Bewertungen kann ich so nicht bestätigen. Ordentliche Nummer, keine Frage, aber bitte ... man sieht/spürt/schmeckt*, dass sie keine 27 mehr ist. Die gelblichen Raucherzähne relativieren die Qualität der "heißen" Zungenküsse.

            *Um Missverständnissen vorzubeugen: einwandfrei "sauber".

            Die Performance an sich war zickenfrei und okay. Terminfindung und pünktliche Wahrnehmung schwierig. Wurde aber vom damaligen Betreiber insgesamt gut gelöst. Wenn das nächste mal die andere DL meine Wartezeit mit einem (kostenfreien) FO überbrückt, wäre es perfekt.

            80430 für ZK, FT, GV (inkl. Sperma-ZK; FT war glaube ich Aufpreis 10, deshalb total 80).

            7+/10.

            Kommentar


              #7
              Dresden - Lotty. Top Service vom feinsten!

              Hallo. War heute mal wieder bei Lotti. Hatte die Dame letztes Jahr schon mal besucht. War ein sehr schönes Treffen damals. Heute allerdings hat sich Lotti um ein Vielfaches überboten. Ich glaube besser kann man es nicht machen. Jung, schlank und Top Figur. Schöne straffe Brüste. Der Service ist ein Traum. Alles wurde so wie vorher besprochen auch in die Tat umgesetzt. Sie schaut dabei nicht auf die Uhr. Zum Schluss gab es noch eine sehr schöne Massage. Für Fans von NS ein echter Geheimtip. Das bieten zwar viele an, aber richtig beherrschen tut es kaum eine. Bei Lotti ist das anders, sie bereitet sich ordentlich darauf vor und hat auch sichtlich ihre Freude daran. Vom feinsten. Ich glaube, ich fahre morgen noch mal zu ihr.

              Kommentar


                #8
                Lotty perfekter Service vom feinsten

                Ich war ja schon einige Male bei der reizenden jungen Dame. Ich habe den Eindruck Sie wird von mal zu mal besser. Bei der Adresse kann man auch Pech haben. Aber nicht wenn man bei Lotty einen Termin hat. Da passt einfach alles. Super nett, sexy Empfang im Top Outfit. Zungenküsse einfach ein Traum. Vor allem für NS Fans sehr zu empfehlen. Beherrschen ja nicht alle. Sie kanns mit richtig viel Erfahrung und mit viel Zeit und Liebe. Sie kann echt richtig schön lange Pi..... traumhaft.

                Kommentar


                  #9
                  Schöner Bericht

                  Der Bericht sagt nicht's aus.
                  Hier steht nichts drin , was drin stehen soll.
                  Wieso ??

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sachse73 Beitrag anzeigen
                    Ich war ja schon einige Male bei der reizenden jungen Dame.
                    Und da es auch schon etwas über Sie gibt, habe ich aus 3 Themen mal eins gemacht.

                    sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MauMau@ (29.05.2019)
                    Lädt...
                    X