Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Geiz Club

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geiz Club

    Hallo liebe Mitstecher,

    Ich wollte euch meine kürzlich erworbenen Erfahrungen aus Hamburg teilen.
    Ich habe hier im Forum über die Empfehlung vom Geiz Club gehört und ihn gleich mal testen wenn ich schon in Hamburg bin.
    Der Eingang liegt gleich neben dem Haupteingang zu MC Donalds, sodass absolut keine Diskretion beim Betreten gewährleistet werden kann. Nach dem Eingang einfach die Treppe rauf und man kommt zu einer kleinen Bar. Dort wurde ich gleich von der Empfangsdame begrüßt und gefragt ob ich schon mal zu Gast war, was ich verneinte. D Daraufhin wurde mir das Prozedere erklärt: 39€für 20min, die anderen Preise hab ich jetzt nicht mehr im Kopf (30 und 60 min). Dann wirde ich machen ich verneinte etwas an der Bar zu trinken zu den Damen geführt und konnte mir eine aussuchen. Es waren ca 10 Damen anwesend.

    Die von mir gewählte Dame war Mitte zwanzig, tätowiert, schlank und sehr attraktiv. Sie gehörte zu den attraktivsten SDL Woche mir bisher begegnet sind. Weiteres erfreuniss, sie war deutsche und auch noch auf Anhieb sympathisch. An der Bar kurz die Zeit geklärt und das geschäftliche geregelt und dann sieht aufs Zimmer. Dusche wurde nicht angeboten, ich hatte jedoch auch erst kurz vorher geduscht. Nach dem entkleiden aufgummiert und angeblasen was ohne großen Handeinsatz geschah und nicht schlecht war. Danach in die Reiter und dann Abschuss in Doggy. Theoretisch ist mehrfaches kommen auch schon in der 20min Version drin allerdings hatte ich von denen schon 15 verbraucht. Deshalb nur noch etwas kraulen und sehr angenehmen Ast.

    Mein Fazit:
    -preiswert
    -keine Touristenabzocke
    -vereinbarte Zeit wird penibel eingehalten was allerdings von vorneherein so erklärt war.
    -undiskreter Eingang

    Alles in allem meiner Meinung nach der einzige Club an der Reeperbahn feet wirklich empfehlenswert ist.
    Wiederholungsgefahr ehrliche 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GernhardtEumler (06.12.2022), MADISON (01.11.2016)

    #2
    Wahrscheinlich war ich bei der Dame ebenfalls vor einpaar Wochen.
    Den Namen habe ich vergessen, die Beschreibung passt.
    Der Eingang hat mir nichts ausgemacht, dort ist schließlich die Reeperbahn und mich kannte niemand.
    Der Ablauf war ähnlich. Der Wirt hat mir die Preise erklärt und ich konnte mir
    eine der Damen aussuchen, die wie Hühner alle auf einer Runden Couch saßen.

    Das Zimmer war groß ,ebenso die Dusche. Einpaar Extras wie lecken hatte Sie noch genannt, habe
    ich aber abgelehnt.
    Der Akt an sich war nichts besonderes. Guter FM, ließ sich überall abgreifen. (Fingern war auch Extra)
    Ließ Sie aufsatteln und konnte ihr schönen Brüste bearbeiten. Kam nach ungefähr 10 Minuten und
    wollte mich schon aufmachen zu gehen
    Da kam etwas unerwartetes. Willst du noch einmal hat Sie tatsächlich gefragt.
    Hatte ich so noch nicht in FFM bei einer 20 Minuten Buchung.
    Warum nicht? Also wieder FM, kam zwar nicht am Ende aber war trotzdem entspannt.

    Kommentar


      #3
      Hallo Leute.

      Gibt es den Geiz Club noch und ist der empfehlenswert?

      Im letzten Beitrag wurde von 20 Minuten geschrieben.
      Gibt es auch längere Dates und wie sind dann die Tarife?

      Kommentar


        #4
        Die Preise des Clubs wurden erhöht. 30 min 80 Euro, zudem ist das Damensngebot quantitativ gestunken. Dennoch eine gute Adrese, weil hier ehrlich gearbeitet wird
        Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

        Kommentar

        Lädt...
        X