Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emily aus Ungarn
Güterbahnhofstr. 11E
37154 Northeim
klingeln bei Emliy
0151-63079038
BUSENWUNDER EMILY

 

Hallo mein Lieber,
Ich bin Emily, das g*ile Girl (26J) von
nebenan mit atemberaubenden Körper und 100%
Naturbrüste.
Ich freu mich, dass du dir mein Profil
anschaust. Ich hoffe, die heißen Bilder von
mir haben dich schon so richtig g*il gemacht .

Vielleicht darf ich ja schon bald deine Freude
auf oder zwischen meinen dicken T*tten sehen
und spüren ?
Ich habe eine wunderbare Haut und bin
sehr gepflegt ( nichtraucherin) !

Bitte sag mir deine Wünsche !

Wie willst du , dass ich dein bester St*ck
verwöhnen soll ? Am besten du vereinbarst
ein Termin mit mir Telefonich oder perWhatsApp !
Ich freue mich auf die Zeit mit dir,
dich schon bald zu verwöhnen und dein Haut zu spüren..

Lass mich nicht lange warten….

Viele Küsse von deine Emily



Tel.: 0151-63079038
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Kassel

    Hallo, hatte sie schon länger auf dem Schirm daher habe ich Emily die Tage in Kassel besucht. Begrüßung war sehr nett, sie spricht gutes Deutsch. Für die halbe Stunde ruft sie 80 Eur auf, küssen kostet nochmal 20 Eur extra. Finde ich schon Recht viel muss ich sagen. Bin dann die halbe Stunde geblieben. Nach der Geldübergabe entkleiden wir uns und ab aufs Bett. Zu den Fotos, die sind entweder schon älter oder bearbeitet, die Möpse sind allerdings schon echt geil. Man erkennt sie wieder und sie hat ein hübsches Gesicht. Aber sie hat schon etwas mehr auf den Rippen als auf den Bildern. Außerdem ist sie keine 1,75m wie in der Anzeige steht, sie ist ne Ecke kleiner. Zum Akt, FM war ganz gut, ich konnte sie überall anfassen und lecken. Anschließend verschiedene Stellungen wo sie gut mit geht, ab Min 15-20 hatte ich allerdings ihre Hand als Abstandshalter an meinem besten Stück. Sie meinte sie ist eng gebaut und mein guter ihr etwas zu groß. OK da kann ja keine Frau etwas zu, aber ein kurzer Hinweis vorher oder in der Anzeige wäre nicht schlecht gewesen. Ansonsten Recht guter GF6, aber auch nichts außergewöhnliches. Wer auf dicke Naturmöpse und weibliche Rundungen steht kann bei ihr sicher Spaß haben. Wer aber auf schlanke bzw normal gebaute Frauen steht sollte lieber zu nem anderen Mädel gehen. Zeit wurde eingehalten, nette Verabschiedung. Für mich ist aus den o.g. Gründen eine Wiederholung ausgeschlossen.
    Zuletzt geändert von K800; 15.10.2018, 18:32.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ErschöpfterHamster (10.03.2024), MMikee (16.10.2018), Triple DDD. (15.10.2018)

      #47
      Habe sie auch vor kurzem wieder besucht...leider hat sie im Vergleich zu einem besuch vor etwa 2 Jahren optisch echt abgebaut.
      War beim eintreten regelrecht erschrocken,bin aber geblieben da sie ja nen guten Charakter hat.
      War ne Standardnummer.Die Performance war gut/ok,aber die Optik wie gesagt...
      Finde auch sie sollte mal mit aktuellen Bildern an den Start gehen...

      Kommentar


        #48
        Northeim - Emily aus Ungarn

        Habe Emily heute wieder einmal besucht und kann nur sagen tolle Frau, tolle Kurven.
        Wir sind uns aber auch schon sehr vertraut. Mehrere Besuche.
        1 Stunde für 120. Franz mit. GV natürlich auch. war alles schön wie immer. Kann sie nur empfehlen.
        Guter Service von einer hübschen kurvigen Frau

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dertüfprüfer (08.02.2019)

          #49
          Hättest deinen Bericht vielleicht an den aus Göttingen dranhängen können

          Kommentar


            #50
            Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
            Hättest deinen Bericht vielleicht an den aus Göttingen dranhängen können

            Da steht er jetzt auch, ist ja auch Niedersachsen
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #51
              Emily Northeim

              Sorry
              Muß noch mal was klarstellen. Den Preis den ich angegeben habe ist nicht korrekt ( Vertippt). Es war etwas mehr.
              Besprecht es mit Ihr persönlich. Jedenfalls kann ich dieses Mädel nur empfehlen.
              Super nett, toller Servive, gutes Aussehen und das Beste schöne große Natur Möpse
              Wer auf so etwas steht, sollte sie besuchen

              Kommentar


                #52
                Zitat von Doktorlein Beitrag anzeigen
                Sorry
                Muß noch mal was klarstellen. Den Preis den ich angegeben habe ist nicht korrekt ( Vertippt). Es war etwas mehr.
                Besprecht es mit Ihr persönlich.
                Wenn du dich vertippt hattest, wolltest du uns den Preis doch eigentlich mitteilen. Warum jetzt nicht mehr?

                Kommentar


                  #53
                  Emily

                  150 und sie war es wert

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X