Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Welch ein dummes Gelaber.Auch du solltest wissen das solche Nummern "Arbeitsnummern" sind und wenn die Damen nicht aktiv sind diese Nummern auch nicht aktiv sind!
    Die Frage ging an die Stammkunden der sie mit Sicherheit auch mal angedeutet hat wie sie sich ihre Zukunft vorstellt.

    Wenn man nichts sinnvolles beitragen kann sollte man sich gar nicht äußern.
    Fühl dich besser im stillen genervt.

    Kommentar


      #32
      Informationen zur Dame

      Geehrter robin, hallo Kollegen.

      Mit Verlaub Kollege robin, den Ton, den Du mir gegenüber äußerst, missfällt mir sehr.

      Falls Du Dich persönlich durch meinen Post #9 angefriffen fühlst, entschuldige ich mich hiermit.

      Grundsätzlich wollte ich zum Ausdruck bringen, dass mich die vermehrt aufkommenden Fragen stören, als Beispiel:

      Weiß jemand etwas über die Dame, war jemand schon bei Ihr und kann berichten usw...

      Dazu fällt mir dann ein: Telefon in die Hand nehmen, kontaktieren, oder hinfahren und sich die Dame anschauen.

      Zurück zu Emily:

      Habe Emily heute via MessengerApp freundlich kontaktiert und angefragt, ob und wo Sie zur Zeit arbeitet.
      Die Nachricht wurde gelesen, falls ich eine Antwort erhalte, gebe ich die Information hier weiter.

      Im übrigen: Als ich am Samstag, 10.06.2017, in Northeim war, habe ich Emily dort nicht angetroffen.
      Sie war, nach Angaben der mir öffneten SDL zu diesem Zeitpunkt gebucht. Genauso wie die dritte Dame, für diese war ich 300 Kilometer angereist, um Sie dort zu überraschen.

      Pech gehabt, bin unverrichteter Dinge gegangen. Das Beste an dem Abend waren die 2 Weißbiere in der Gastwirtschaft nahe dieser Lokalität.


      In diesem Sinne, schönen Abend.
      Més que un club / Money never sleeps

      Kommentar


        #33
        Zitat von Real2014 Beitrag anzeigen



        Weiß jemand etwas über die Dame, war jemand schon bei Ihr und kann berichten usw...

        Dazu fällt mir dann ein: Telefon in die Hand nehmen, kontaktieren, oder hinfahren und sich die Dame anschauen.
        Wenn Dich das nervt, dann lies es nicht und schreib bitte nichts dazu!
        Ich finde es beispielsweise total OK nachzufragen! Es ist nur zu oft vorgekommen das es zu einer Dame keinen Bericht gibt, wenn aber Jemand fragt waren plötzlich 6 bei ihr und schreiben etwas!
        Klar kann man das Telefon in die Hand nehmen und hinfahren aber nicht Jeder will 30 bis SOGAR 300KM fahren um dann festzustellen das die Dame für den A***** ist!

        Also stay cool und überlies es bitte!

        CIAO
        Zuletzt geändert von soulexplosion; 29.07.2017, 09:56.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robin (29.07.2017)

          #34
          Sie ist wieder da.

          siehe Anzeige.

          LG

          Eichsfelder

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robin (30.07.2017)

            #35
            Emily

            Ja ist wieder da
            Habe sie besucht bin immer noch hin und weg
            Toll wie immer

            Kommentar


              #36
              Zitat von Doktorlein Beitrag anzeigen
              Ja ist wieder da
              Habe sie besucht bin immer noch hin und weg
              Toll wie immer
              Ach Du warst das

              Ich bin sauer - animiert durch Eure tollen Berichte habe ich um 18 Uhr angerufen und einen Termin für 19 Uhr vereinbart.
              Pünktlich dort gewesen, geklingelt uuuund - nix
              Kurze Zeit später schloss eine Kollegin auf und meinte, Emily hat Kundschaft. Ich fragte, wie lange noch, ich habe einen Termin um 19 Uhr - darauf kam es leicht zickig rüber "weiß ich doch nicht" und rumms, Tür zu.

              Wiederholungsgefahr - 100 %

              Kommentar


                #37
                Emily

                Sorry
                Ich war mittags bei ihr

                Kommentar


                  #38
                  Termintreue von Emily

                  Moin Doktorlein,

                  war nicht persönlich gemeint!

                  Ich war nur sauer über dieses Vorgehen, kenne ich bislang so noch nicht und es scheint bei Emily öfter zu sein - Schade.

                  Kommentar


                    #39
                    Guten Tag zusammen,

                    konnten die Herren der beiden vorstehenden Beiträge ihre Konversation diesbezüglich auf PN Ebene verlagern?! Nicht nur ich, bestimmt auch die Userschaft, wäre dankbar.

                    VG Bastian

                    Kommentar


                      #40
                      Da scheint jemand diese Frau zu puschen.
                      Ihre damalige Herrlichkeit aus dem fkk club hat sie auch verloren.
                      Dieses Schönen mit uralten Bildern ist das allerletzte und dann noch die Typen die sie in den Himmel heben, obwohl dem nicht so ist sind nicht viel besser.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
                        Da scheint jemand diese Frau zu puschen.
                        Ihre damalige Herrlichkeit aus dem fkk club hat sie auch verloren.
                        Dieses Schönen mit uralten Bildern ist das allerletzte und dann noch die Typen die sie in den Himmel heben, obwohl dem nicht so ist sind nicht viel besser.
                        Der Einzige der sie aktuell pusht bist du
                        Indem du einen 2 Jahre alten Thread aus der Versenkung hervorholst.
                        Einfach mal drüber nachdenken ...
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #42
                          Tolle Frau

                          Habe sie heute wieder besucht und kann nur für mich sprechen
                          Eine tolle Frau. Ganz normalen Sex ohne Sonderwünsche.
                          Vielleicht habe ich bei Ihr nur Glück.
                          MfG.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Doktorlein Beitrag anzeigen
                            Habe sie heute wieder besucht
                            Als Bericht ist das ein bischen sehr dünne. Wo hast Du sie gedatet (immerhin ist in diesem Thread kein Inserat mehr eingebunden)? Ein Link zur aktuellen Anzeige, Angaben zu Buchungsdauer und Kosten dafür könntest Du eigentlich noch nachtragen...

                            Kommentar


                              #44
                              Emily

                              Hallo
                              Habe sie in Northeim besucht
                              Halbe für 80€ nicht gerade günstig aber für mich war es gut.
                              Tolle Frau mit Mega Oberweite
                              Habe so das Gefühl das alle SDL ihre Preise erhöht haben.
                              Danke der tollen Gesetzgebung.Ich glaube die Kameraden die die neuen Gesetze
                              Gemacht haben wollen die SDL für sich alleine haben. Den ihr Einkommen ist ja bekanntlich
                              etwas besser als bei unser eins.
                              Nochmal Dank an unsere Politiker. Ihr seid die besten macht weiter soooooo

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                                Wo hast (immerhin ist in diesem Thread kein Inserat mehr eingebunden)? Ein Link zur aktuellen Anzeige,
                                Ja, ein link wäre nicht schlecht gewesen
                                Dafür ist die Anzeige jetzt wieder eingebunden
                                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  eddieno (17.08.2018), Bastian (17.08.2018)
                                Lädt...
                                X