Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuhr - Sascha

    ...
    Trotz momentan ein bisschen in Zeitnot, möchte ich hier einen kurzen Bericht zu SASCHA geben.

    Sonntag....

    Auf der Durchreise, liegt herrlich günstig die Location: in Stuhr; Proppstrasse 150.
    Ich war zuvor schon einige male dort.

    Eigentlich hatte ich mir die blonde Natalie ausgesucht, welche ich schon von früheren Dates anderer Orts her kenne. Diese war aber am Sonntag leider noch nicht dort angekommen...

    Nun absolut ratlos und immer noch geil, also nun ein Klingellottospiel begonnen...
    Was sich wohl tun wird...

    Sascha öffnete mir. Ihre Fotos hatte ich vor dem Date im Net noch nicht gesehen, erst später.
    An dieser Stelle möchte ich bemerken, ist Sascha in natura echt aufregender...
    Was mich bewogen hatte in den ersten Augenblicken absolut spontan zu entscheiden mit ihr zu gehen, war ihre aufregende Ausstrahlung, ein natürliches, unwiderstehliches Lächeln, irgendwie wie die nette Nachbarin, absolut vertrauenerweckend.

    Wie sich herausstellte, war dies absolut kein Fehler.

    Vom recht reichhaltigem Dienstleistungsangebot, interessierte mich franz. ohne, GF6.
    Vereinbart wurden 80,- entsprechend dieser Lokalität, für die halbe Stunde.

    Zur Lokalität muss ich sicher an dieser Stelle nichts mehr detaillierter sagen...
    ...ist super sauber, diskret und was ich bisher gehört habe, werden die Damen die dort arbeiten, auch ein wenig ausgewählt... Man ist um den Ruf bemüht. Damit die Gefahr Geld zu verbrennen also etwas überschaubarer.

    Bad wurde angeboten, genutzt und sie führte mich in ihr Spielzimmer.

    Einen voyeuristischen Erfahrungsbericht wollte ich an dieser Stelle nun nicht geben, deshalb in Kurzform zusammengefasst:

    Sascha war sehr einfühlsam, absolut ohne Zeitdruck und hat alles abgesprochene eingehalten.
    Sie wirkte nicht routiniert oder professionell, eher like Girlfriend.
    Franz.o war sehr intensiv und ich hatte echt Mühe mich zurückzuhalten, wobei sie mir signalisierte, das es denn auch kein Problem wäre...
    Auch wenn mich das für einen Augenblick provozierte, wollte ich das so nicht beenden, vielleicht nächstes mal...


    Beim GV war sie absolut natürlich und bewegte sich gut mit, provozierte mit ihrem Körper.
    Danach gab es noch eine schöne aber wieder neu provozierende, sinnliche Massage...
    Hätte ich etwas mehr Zeit gehabt, wäre ich sicher noch länger geblieben.

    Ich bin jedenfalls, nach mindestens einer halben Stunde (!), erst wieder gegangen, zufrieden und relaxt, im Kopf noch immer den sinnlichen tiefen Blick, das Lächeln einer aufregenden Frau...

    Absolut zu empfehlen.

    Wiederholungsfaktor liegt bei gut 100 %
    "Je ne regrette rien"...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (07.11.2016), farkas (06.11.2016), Commander (02.11.2016), Däne15 (02.11.2016), fred21 (02.11.2016), envela (01.11.2016), dieter2811 (01.11.2016), Rock5 (01.11.2016)
Lädt...
X