Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kirchlengern - Kira

    Nachdem mir die Hausdame 3 Schönheiten vorführte, entschied ich mich für Kira. Ich hatte vorher die Bilder im Internet gesehen und war real auch total begeistert (Bilder zwar geshoppt, aber dennoch eine sehr hübsche) Nachdem wir die Rahmenbedingungen festgelegt hatten (3/4 Std. 100 EUS) wurde mir ein Getränk von ihr gebracht und die Dusche gezeigt. Als ich zurück kam haben wir es uns erst gemütlich gemacht und kurz unterhalten. Dabei kannte sie keine Berührungsängste und durfte überall anfassen inkl. Zungenküsse.
    Franz. natur hat mich ebenfalls meht als überzeugt. Handeinsatz gab es quasi nicht. Nachdem ich zur 69 aufgefordert habe, durfte ich meine Zunge tief in ihr vergraben und genoss den Ausblick den ich hatte. GV in allen Stellungen. Fantastisch wenn sie ihre langen Beine um einen schlingt. Nachdem ich mich etwas verausgabt hatte und eine kleine Verschnaufpause benötigte, machte sie Franz. Natur weiter bis ich wieder Luft hatte. Kurz bevor ich abspritzte übernahm ihre Hand und erlebte einen göttlichen Orgasmus. Für die 2te Runde war dann leider keine zeit mehr. Jedoch nahm sie sich zum Ausklang noch zeit zum kuscheln und unterhalten, ganz ohne Stress zu verbreiten. Top Service! Gerne wieder!

    #2
    Massage?

    @ Al Bino,

    hattest Du auch eine Massage bei Kira. Wenn ja, wie war diese?
    Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

    Richard Rogler

    Kommentar


      #3
      Hi Frageo, nein Massage hatte ich nicht. Aber könnte mir vorstellen, dass sie da mindestens genauso gut drin ist. Wenn du es machst kannste ja mal berichten.

      VG, Al

      Kommentar

      Lädt...
      X