Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Katarina

    Moin!

    Nach langer Abstinenz war ich bei Katarina.

    Vorweg ein paar entscheidende Infos. Katarina ist gesundheitsbewußt. D.h.:

    1.) Sie macht nur FM. Lecken darf nicht jeder.
    2.) Keine ZK.
    3.) Sie kontrolliert den Sitz der Lümmeltüte beim Verkehr.


    ...für mich ist das alles gut, von den dutzenden HPV-Varianten muß ich keine haben. Mein Frau erst recht nicht. Ich weiß aber, dass die Punkte bei vielen von Euch zu Punktabzug führen. Von daher: Ich habe Euch informiert! Also, nur dort aufschlagen, wenn Ihr damit einverstanden seid. Aber jetzt der

    BERICHT

    Neulich war ich mal wieder im wilden Bremen auf Piste. Aufgrund der tollen Angebotspalette erinnerte ich mich an den Rat einer Psychologin - und suchte mir eine gute Sexarbeiterin. Vorher onaniert, um nicht zu früh zu kommen. (Was sich als problematisch für die Potenz rausstellen sollte...) Aber der Reihe nach.

    Ich fuhr also im Freimarkt-Getümmel los, parkte direkt beim Parkhaus Hbf, da ich noch was im Rossmann einkaufen mußte und rief bei Katarina an. Sie klingt sehr sympathisch. Also das Auto auf dem sicheren Parkplatz gelassen und flink hochgelatscht in die Schillerstr. 5.

    Um 18:50 klingelte ich bei Fräulein „Baumann“ und ging rein. Es empfing mich ein wirklich bezauberndes Wesen. Alter anfang/mitte 20. Sehr hübsches Gesicht, schöne Haut, natürliche Brüste (und sehr empfindlich). 50 Euro wurden übergeben und ab ging es ins gut gepflegte Badezimmer. Katarina gab mir ein frisches, kleines Handtüchlein und ich duschte erstmal. Das Bad ist top in Ordnung, wie die ganze Wohnung.

    Dann begaben wir uns auf die Matratze, die mit einer Wolldecke (?) bespannt war. Mich erinnerte die Decke jedenfalls etwas an Uromas Couch. Andere Kultur halt. Kam mir spanisch vor - passt also.

    Ich holte ein Lecktuch raus und.... ...erntete Aufmerksamkeit und interessieretes Staunen (die Dinger scheinen nicht sehr verbreitet zu sein, da fühlt man sich wie ein Vertreter). Ich leckte die Maus viele (15?) Minuten und es schien ihr gut zu gefallen Zwischendurch ging das Telefon.

    Dann war ich dran. Ich wollte kuscheln und dabei warm werden. Aber sie wollte lieber gleich das Gummi auf den Rüssel stülpen. Leichter Abzug hier, aber nicht so schlimm, denn:
    Ich rief: "Hey, wait...", worauf sie freundlich meinte: "No, lean back and trust me - he will wake up quickly. "Okay, wenn das so ist..." - also ließ ich sie machen. Und sie machte SEHR gut! Katarina hat eine SUPERliebe Art. Wahrscheinlich wäre es ohne diese Aktion ihrerseits mit der Zeit knapp geworden.

    Zwischendurch klingelte ihr Smartphone wieder, was meine Erregung wieder etwas dämpfte.

    Aber Katarina drehte mir Ihren TRAUMhaften Hintern vor die Nase wobei sie ein Bein ausstreckte - und Freunde, wirklich, so einen spitzen Unterboden findet man selten(!!!) Sauber, 1A rasiert, gut riechend. Ich konnte sie und vor allem ihre saftige kleine Pflaume mit den Fingern verwöhnen,... Und dazu diese straffe, samtene Haut. WOOOOOW! Sie kümmerte sich derweilen bestens um den müden kleinen Freund: die Müdigkeit war verschwunden.

    Doch dann "Stop, wait, otherwise I´ll come..." Und sie stoppte. Prima, Danke! Gerade wollte ich sagen „weitermachen!“, da klingelte das Telefon wieder. Egal, sie bließ ihn souverän wieder hoch, richtete sich auf und fragte, ob ich sie ficken wolle oder ob sie mich ficken solle. "What!?" Ich dachte an einen riesigen Strap-on-Penis und bekam es mit der Angst. Aber sie meinte halt nur, ob ich oben sein will oder sie die Führung oder nehmen solle. Puh,... Ich entschied mich für Missionsarbeit.

    Die Mission verlief sehr gut. Irgendwann erinnerte sich mich an die Zeit - ups, nur noch 5 Minuten... Also beeilt. Und dann heftig gekommen! Sie ließ mich auszucken und wirkte -wie die ganze Zeit- trotz der entgangenen Anrufe nicht gehetzt, was ich positiv anmerken muß.

    Der AST war kurz, aber wir hatten zwischendurch immer wieder etwas geschnackt. Danach gab ich ihr noch Trinkgeld wie es sich bei guten SDL gehört, ging nochmal duschen und wurde mit Küsschen verabschiedet. 19:30 stand ich vor der Butze. Also die Zeit hält sie gut ein, auch wenn es einem immer kürzer vorkommt. Wobei ich halt zweimal geduscht habe.

    Fazit:

    Optik: 1-

    (Eine 1 gebe ich nur der eigenen Dame.)

    Freundlichkeit/Zwischenmenschlichkeit: 1

    Die Chemie stimmte sicher auch, aber Katarina ist wirklich ein tolles Mädel.

    Service: 3

    ...wegen des mehrfach (3-4x?) klingelnden Telefons. Hätte sie das Telefon stummgestellt, hätte ich eine 2 gegeben. Also ich würde mein Telefon beim Kunden nicht so laut und oft klingeln lassen.... Oder ist das heutzutage normal? Keine Ahnung... Klärt mich auf, ich bin nur einmal im Jahr unterwegs und gerade deswegen stört mich sowas besonders. Immerhin ist sie nicht rangegangen.

    Gesamt: 2

    LEIDER
    . Ich hätte wirklich gerne eine 1- gegeben.

    Wiederholungsgefahr: 97%.

    Für gesundheitsbewußte Dreibeiner, die auf hübsche Hintern abfahren, eine Bank! Nächstes Mal bitte ich sie aber vorher um Stummschaltung des Telefons und mache das zur Bedingung.
    Zuletzt geändert von Stardust; 01.11.2016, 23:45.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00046 (02.11.2016), Commander (02.11.2016), Däne15 (02.11.2016)

    #2
    Schöner Bericht, nur Englisch? Ich glaube ich muss dringend was an meiner Sprachkenntnis arbeiten
    Bremen

    Kassel

    Kassel 2

    Alles gut

    Kommentar


      #3
      Moin Däne,

      Katarina wechselt von sich aus schnell auf ein gutes Englisch. Scheint ihr besser zu liegen. Ich wollte es ja erst mit Spanisch versuchen, mein Sprachzentrum war aber plötzlich ausgefallen, als sie so im Bademantel vor mir stand.

      FO und ZK hat sie dann wohl irgendwann zwischen den von Dir verlinkten (Danke!) Berichten aus dem Programm gestrichen. Hoffe, nicht aufgrund irgendwelcher bösen Erfahrungen....

      VG
      Stardust

      Kommentar


        #4
        Der Bericht liest sich wirklich gut, musste viel schmunzeln.

        Werde vermutlich auch mal den Selbstversuch auf mich nehmen und berichten. Obwohl die location für mich ungünstig liegt.

        Gruss
        Instructor

        Kommentar


          #5
          Danke für den Bericht, Stardust!
          Kann mich bitte jemand aufklären, was ein Lecktuch ist?!?....entweder bin ich zu jung oder zu alt, ich weiß es aber wirklich nicht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Thom333 Beitrag anzeigen
            Kann mich bitte jemand aufklären, was ein Lecktuch ist?!?
            https://de.wikipedia.org/wiki/Lecktuch oder http://www.erdbeerlounge.de/liebe/se...tung/lecktuch/

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Syrius (04.11.2016), Thom333 (04.11.2016)

              #7
              Danke, Banana! Vor allem den Erdbeerlounge-Artikel find ich gut.

              HPV gibt es in zig Varianten. Interessanterweise sind die dicken Blumenkohldinger meist ungefährlich, während die Auslöser der unauffälligen Warzen zu Krebs führen können.
              HP-Viren lassen sich kaum abtöten, sie sind relativ resistent gegen fast alle Desinfektionsmittel! Nur härteste Sachen - also Chlor, Iod etc. - reduzieren die Viren signifikant. Als Hypochonder hab ich mir schon mal den ganzen Kontaktbereich mit Povidon-Iod (1:3 mit Wasser verdünnt) abgetupft....
              In trockener Haut nisten sie sich übrigens leichter ein als in leicht gefetteter. Und ein starkes Immunsystem ist ebenfalls von Vorteil, also nicht losgehen wenn man drei Tage nicht richtig pennen konnte oder angeschlagen ist.


              Zuletzt geändert von Stardust; 09.11.2016, 00:27.

              Kommentar


                #8
                Ich bitte darum, die Gesundheitsdiskussion auf den OT-Bereich zu verlagern.
                Dort gibt es Threads zu so ziemlich allem.
                Hier bei der Dame jedenfalls ist es bitte einzustellen, danke!
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                Lädt...
                X