Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    IRINA - TRAUMBUSEN Regensburg

    Hallo FK,

    nach längerer Schreibabstinenz (zuerst kurz fremdbestimmt und dann länger selbstbestimmt)
    will ich euch mein letztes positives Date nicht vorenthalten, da "Nicht-Schreiben" nicht gleich "Nicht-Lesen" ist.
    Ich habe die letzten Monate doch das eine oder andere mal vom Forum profitiert, und deshalb ...


    Hinweis (für Werbeonkelaufspürer und andere Detektive):
    Der folgende Bericht könnte ggf positiv ausfallen und somit als potentielle Werbung eingestuft werden (können).
    Sollte das ein unüberwindbares Problem darstellen, möchte man mir das in vernünftiger Weise mitteilen.
    Außerdem möchte ich noch anmerken, dass alle darin enthaltenen Aussagen verständlicherweise nur die
    subjektive Ansicht des Verfassers widergeben (können) und keine Gewähr auf Wiederholbarkeit sind.

    Zum Bericht:

    Ich hab mir am Montagnachmittag mal wieder eine kurzen R-Tripp gegönnt.

    Die Auswahl war prinzipiell recht groß, doch die Anzeige von Irina hat mich neugierig gemacht.
    Deshalb ca. eine Stunde vor geplanter Ankunft angerufen, leider nicht erreicht.
    Also nach ca. 10 Min nochmal angerufen und Irina begrüßt mich sehr freundlich mit süsser Stimme.
    Meine Frage bzgl eines Besuchtermíns in ca. 50 Min wurde bejaht und mir ihre Adresse mitgeteilt.
    Leider war nach Verlassen der A3 der Verkehrsfluss auf dem eigentlich kurzen Reststück stockend,
    so dass ich Irina noch mal kontaktieren und ihr eine Verspätung bis zu 10 Min mitteilen musste.
    Ihre Reaktion darauf: Kein Problem, mach dir keinen Stress, ich warte auf dich !

    Diese Zeitansage konnte ich einhalten und somit "pünktlich" an der Haustür klingeln.
    Nach Einlass in den 2.Stock und an der Wohnungstür per Klingel um Einlass gebeten.
    Neugier.. Türe auf, Eintritt, Türe zu und mich begrüßt freundlich und höflich ...
    eine tolle Dame in transparentem Chiffonblüschen o.ä. mit busenfreier Korsage drunter,
    was die zwei Mega-Argumente und den dazu passenden Po traumhaft inszeniert ...

    Der immer wieder mal bemühte Spruch bzgl der passenden Chemie schien sich zu bestätigen,
    was schon mal für gutes Bauchgefühl mit langsam beginnendem guten "Unterbauchgefühl" sorgte ...

    Bei der Serviceabstimmung wollte ich mich nicht wirklich festlegen, also einigten wir uns auf
    vorläufig 70 E für eine schöne halbe Stunde.
    Das Liebessalär überreichte ich zusammen mit einer kleinen Beigabe, was augenscheinlich gut ankam.

    Mir wurde die Kleiderablage gezeigt und nach beiderseitigem Entkleiden behielt sie aber ihre Korsage an, was mich zur Frage veranlasste, wie wir da zusammen duschen sollten, was sie mir dann aber wirklich nett nach dem Zeigen der Minidusche ausreden konnte mit der Zusicherung, dass sie mir aber
    beim Duschen behilflich wäre. Gesagt, getan, nach Vorreinigung meinerseits übernahm sie die
    Inspektion und Endreinigung der wichtigen Teile ...
    ... und legte mir anschließend ein Handtuch auf den Boden vor der Dusche und ein weiteres auf der Ablage bereit !!!

    Sie flötete dann, ich geh schon mal vor, kommst du dann ...

    Im Zimmer, beide vor dem Bett stehend wollte ich mit der "Kontaktaufnahme" beginnen, wurde aber sogleich gebeten, mich in Bauchlage auf das mit einem frischen großen Handtuch belegte Bett zu legen und zu relaxen !
    Das war schon ein kleiner Dämpfer für mich, da ich zum einen gerne im Stehen beginne und zum anderen i.d.R. diversen Rückenstreichelungen keine besondere Freude abgewinnen kann.
    Zu diesem Zeitpunkt war ich dann leicht am Zweifeln, ob das wirklich was wird ...
    Aber ich "bestellte" ja nur eine schöne halbe Stunde, und davon gibt es ja viele mögliche Varianten...
    Also Augen zu und der Dinge harren, die da kommen...
    ... und es kamen nach einer -für mich zu sanften und einen Ticken zu langen- Startphase gute Dinge auf mich zu:
    Mal zärtliche, mal starke, fordernde Hände, dann wieder Irinas "Glockenspiel", Stimulierung der "Wurzelgegend", was zur Folge hatte, dass die Relax-Phase inzwischen von einer gewissen (An)Spannungsphase ersetzt wurde und Irina nicht verborgen blieb.
    Ich durfte mich nun in Rückenlage begeben und das Verwöhnprogramm wurde von Irina nun noch intensiviert:
    Abwechselnd Massage-/Streicheleinheiten, mal dezentes, bestes F mit Ballspielen, H-S-K-Massage, Spanisch, DT, ...
    Zwischendurch ließ ich verlauten, dass bei evtl längerer Verwöhnzeit ein Upgrade meinerseits i.O. wäre.

    ... analog einer Bergkammwanderung Richtung höchster Gipfel war ich des Öfteren fast ganz oben,
    wurde aber immer wieder in die nächste Senke runtergeholt...
    Mind. drei mal wollte ich den Befehl zum Ficken ausgeben, und jedes mal blieb er mir praktisch im Halse stecken,
    also ergab ich mich irgendwann in dieser Lage meinem Schicksal ...
    Irina nahm sich Zeit, wartete bis ich mich etwas gesammelt hatte und leitete dann die Grobreinigung mit Zewa ein.

    Ich wollte nun duschen und verdrückte mich ins Bad (Irina benutzte derweil das Waschbecken), wo mir beim Abtrocknen
    unflätige Gedanken, verbunden mit wieder langsam beginnendem guten "Unterbauchgefühl" in den Sinn kamen,
    die sich in der Frage an Irina äußerten, ob sie noch Zeit für eine weitere Runde hätte > Hatte sie !

    Also wieder auf das Bett, wo Irina praktisch da weitermachte, wo ich vorher -leider- für Abbruch sorgte.
    Nach kurzer intensiver Vorbereitungsrunde (Disziplinen siehe oben) wurde eingetütet und mit etwas Flutschi drauf
    aufgesattelt zu einem recht aktiven Ritt, bei dem sich Irina zusätzlich mit der Hand stimulierte. Anschließend
    wollte ich dringend Missio, bei der sie anscheinend auch gut Spass hatte und mich dementsprechend (über)forderte.
    Ich deutete eine kurze Pause an, die sie nach eigener Aussage auch brauchte, und nach kurzer Kuscheleinlage
    einigten wir uns auf Doggy, wo sie mich mit dirty talk und durch ihr "aktives Gegenhalten" dermaßen anheizte,
    dass ein weiteres Mal scharf geschossen wurde .

    Nach kurzer Verschnaufpause wackelte ich zur Dusche, wo mir Irina nochmal ein neues Handtuch (!) reichte.

    Anschließend beim Ankleiden noch recht angenehmer AST, in dessen Verlauf so Dinge angesprochen wurden
    wie Herkunft, Geschäftsverlauf (so la la), ob sie wieder nach R kommt ( eher nicht) usw
    Meinerseits wurde die Frage nach dem Upgrade-Salär angesprochen und ihrerseits war die Antwort,
    die Bezahlung einer weiteren halben Stunde würde sie glücklich machen ...
    (Gesamtspielzeit war etwas über 2 x 1/2 h, ZK und weitere SL wurden meinerseits nicht nachgefragt)


    Abschließend wurde ich supernett verabschiedet und verließ leichtfüßig die "Vergnügungsstätte".


    Persönliches Fazit:
    Preis-Leistung: 1
    Angegebener Altersbereich: Passt - weil keine Angabe !
    Fotos: Sind ja Werbemittel, also passen sie, KF 38 aber eher nicht (mehr) !
    Persönlichkeit: Sehr nett, keine Berührungsmacken.
    Hygiene: Top i.O. .
    Ich habe mich auf Irina "eingelassen" und habe es nicht bereut !

    Wiederholung: Bei Gelegenheit gerne wieder!


    VG Fuffi
    Zuletzt geändert von Fuffi; 02.11.2016, 00:28.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klaus1960 (25.09.2022), Chief Geronimo (27.01.2019), Starfighter (23.05.2018), Andy (16.06.2017), Hendouqian (16.05.2017), strapsfan (15.05.2017), HarryPorter (08.01.2017), Sommerstein (04.11.2016), fromm (04.11.2016), weber (03.11.2016), Archer77 (02.11.2016), Hurenversteher (02.11.2016), Floausr (02.11.2016), Herodes67 (02.11.2016), xStylerx (02.11.2016), maxs (02.11.2016)

    #2
    Ergänzung

    https://www.ladies-forum.de/showthre...arlsruhe-IRENA

    https://www.ladies-forum.de/showthre...rapeutin-IRINA

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Archer77 (02.11.2016)

      #3
      Die Irina weiß halt was sie tut.
      Das der Fuffi sie noch nicht kannte ;-).

      Der Bericht macht mich traurig darüber, daß ich sie im Oktober in Erfurt nicht besuchen konnte.

      Der Fromme

      Kommentar


        #4
        IRINA - I did it again !

        Hallo FK,

        wie heißt es doch so treffend:
        Wenn man (Mann) keine Gelegenheit hat, muss man ( Mann) eine machen

        Frei nach diesem Motto habe ich mal umgeplant und bereits am Freitagabend Irina zwecks Termin für Samstagvormittag angerufen.
        Sie konnte mir als frühesten Zeitpunkt kurz vor Mittag zusagen, da sie noch Besorgungen zu machen hatte.
        Also bei Abfahrt sicherheitshalber nochmal die Terminzusage geprüft und nun musste noch mal 1h verschoben werden.
        Die Sachlage wurde mir glaubhaft begründet und somit hatte ich über 1h unverplante Zeit zur Verfügung...
        Im Nachgang kann ich sagen, dass auch dieses Zeitfenster lustbringend im Rahmen meines DDD-Days genutzt werden konnte ...


        Pünktlich zu Irinas Rückkehr vor Ort eingetroffen, wurde ich sofort eingelassen und konnte dann sogleich Irina
        bei der Wiederherstellung ihrer Einsatzbereitschaft unterstützen.
        Schnell noch Standard-Salär für 1/2 h mit Beigabe auf einem Beistelltischchen deponiert und dann umgehend entkleidet.
        D.h. nun kam ich doch noch zu meinen "wet games"!
        Nach seeehr ausgiebiger gegenseitiger Körperpflege wurde mir also ein Duschtuch gereicht und ein Handtuch vorgelegt !

        Beim Ortswechsel ins VZ wurde ich gebeten, es mir auf dem Bett bequem zu machen und Irina zog sich ihre schönen neuen Strümpfe an.
        Diesmal war ich nicht auf "lass mal machen" eingestellt, sondern ich wollte alles möglichst von Anfang an bewusst auskosten und ggf. steuern.

        Also diesmal gleich in Rückenlage und Irina konnte ihr Zauberwerk beginnen:
        Die Disziplinen waren analog zum letzten Date, ich wurde aber bzgl. Dauer, Intensität, Abfolge immer wieder anders beglückt ...
        Irgendwann konnte ich diesmal dann doch das Wort "Ficken" artikulieren ...
        ... was von Irina prompt umgesetzt wurde, indem sie sich verdreht rum draufsetzte (Reiter verkehrt) ...
        ... und nach ein paar Minuten irgend jemand einen Schalter betätigt haben muss, weil Irina ab da im Sport-Modus fickte...
        ... mit vollem Einsatz ihrerseits und unter voller Forderung meinerseits ...
        ... nachdem mein Kopf nach einiger Zeit schon fast im Bettgestell eingeklemmt war, dirigierte ich um auf Missio, was aber weder Aktivität noch Forderung ihrerseits reduzierte, also wurde hart gefickt...
        Da ich nun bereits kurz vorm Gipfelglück war und Irena mir deutete, dass sie da schon mitkommen möchte,
        wechselten wir noch kurz in die Doggy, wo wir uns unserer Bestimmung ergaben ...

        Laaangsame Trennung, sanfte Grobreinigung, umfallen, heftigere Atmung zwecks Sauerstoffbetankung, kurze Ruhepause, AST;

        Langsam aufstehen, Füße sortieren, ins Bad tippeln zur Abschlussdusche, Irina fragt, ob Handtuch noch i.O.

        Beim Anziehen sehr angenehme Unterhaltung über Geschäftsverlauf (ging so), Wohnungen in R (pfff), Wiederkehr (in Klärung) und auch private Dinge, nebenbei den Überziehungszuschlag entrichtet.
        Nach einer äußerst netten Verabschiedung wurde ich mit einem Grinsegesicht wieder in die Welt da draussen entlassen...

        Persönliches Fazit (Details siehe vorigen Bericht):
        Ich habe mich auf Irina gefreut und habe es nicht bereut

        LG Fuffi

        PS: @ Fromm: Ich weiß jetzt, dass deine Traurigkeit begründet ist ...
        Zuletzt geändert von Fuffi; 06.11.2016, 00:35.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          strapsfan (15.05.2017), xStylerx (06.11.2016)

          #5
          http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Wetzlar-Hure-Hostesse-IRINA-7586347

          Hallo Leute,

          Irina ist jetzt in Wetzlar (https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...-IRINA-7586347). Habe sie letzte Woche in Erlangen besucht und mal ganz was Neues ausprobiert. Sie bietet ja auch Massagen an und das wollte ich einfach mal testen. Habe bei ihr 100€ für 40 Minuten bezahlt und davon keine Sekunde und keinen Euro bereut.

          Nach dem Frischmachen ging es auf das Bett und sie massierte mir gekonnt den Rücken. Nicht nur so Streicheleinheiten sondern auch schön mit Druck an den nötigen Stellen. Zwischendurch streifte sie immer wieder mit ihrem Busen über meinen Körper, was mich noch heißer machte.

          Auch mit Tantra-Massagen kennt sie sich bestens aus und tat dies auch mit großer Hingabe. Irgendwann durfte ich mich auf den Rücken drehen und es ging mit der Vorderseite weiter bis zum spritzigen Finale. Ich fühlte mich wie im Himmel bei ihr und es war sehr schade, dass die Zeit so schnell vorüber ging.

          So bald sie wieder in meiner Nähe ist, werde ich mir dieses Vergnügen wieder gönnen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            strapsfan (15.05.2017), Fuffi (03.01.2017)

            #6
            Leider hatte ich bei meinem Besuch in Wetzlar keinen guten Tag bei ihr erwischt.
            Ich kannte sie schon und war mit ihrem Service bisher auch immer zufrieden.
            Zum Akt :
            Nach der Reinigung musste ich mich auf den Bauch legen und bekam eine Massage wenn man es so nennen kann.
            Lustloses Gerubbel mit den Händen war die Wirklichkeit.
            Ich drehte mich um und forderte sie auf zu blasen.
            Anfangs recht gut und variantenreich aber nach 2 Minuten
            Eingetütet und los geritten auch da nach 2 Minuten abgestiegen und mit viel Öl und Handeinsatz das ganze zu Ende gebracht.
            Ich habe 80/30 bezahlt keine Küsse und zu wenig Service bekommen Zeit wurde auch nicht eingehalten mit Waschung 20 Minuten.
            Es war früher Nachmittag 14.00 Uhr ich hatte den Eindruck sie wollte sich schonen.
            Das geht garnicht und ich habe es ihr auch mitgeteilt.
            Leider nur mit einem Grinsen beantwortet.
            Ok streiche ich sie von meiner Liste.
            Sie kann es besser davon bin ich überzeugt und habe es auch so selbst erleben dürfen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Fuffi (26.11.2017), babalu (07.01.2017), xStylerx (07.01.2017)

              #7
              Hallo Ede, hallo an alle,

              ich muss da mal eine Lanze für Irina brechen. Habe sie am Freitag angerufen weil ich wissen wollte, wo sie in dieser Woche anzutreffen ist. Da hat sie mir erzählt, dass sie sich eine schlimme Blasenentzündung eingefangen hat und am Donnerstag letzter Woche sogar schon überlegt hat, ob sie in Wetzlar abbricht. Scheinbar hatte sie in der Nacht vorher so starke Schmerzen, dass sie kaum geschlafen hat.

              Jeder von euch, der schon mal so eine Entzündung hatte weiß, wie das ist. Da hast Du auf alles Lust, nur nicht auf f...... Sie fährt jetzt erst mal nach Hause und kuriert sich aus. Wann sie wieder zur Verfügung steht ist daher erst einmal ungewiss.

              Schönen Sonntag noch

              Kommentar

              Lädt...
              X