Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limburg - Brenda aus Kolumbien --> lohnt sich

    »░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓ ▒░«» ░▒▓▒░«

    Tolle Frau die Brenda.

    Wie viele Latinas steht zwar ZK in der Sedcard, aber sie bietet nur ihre Lippen zum Küssen an. Schade, aber sie hat es mir vorher gesagt. Aus Vorsicht habe ich die 50420 Variante gewählt und auch weil ohne ZK kann ich mich auch mit FM abfinden, was ich wohl im nächsten Jahr nach der dann neuen Gesetzeslage sowieso öfters tun muss. Aber die Vorsicht war unbegründet.

    Auf dem Bild wo man sie von der Seite sieht erscheint das Hinterteil und der Oberschenkel ziemlich mächtig. War aber gar nicht so, sie hat eine super weibliche Figur mit herrlichen Brüsten, schmaler Taille, griffigem Latina-Po, flachem Bauch und hübschem Gesicht. Ich war mir hinterher nicht sicher, ob die Titten gemacht sind, aber sie hat dazu "Silikon" gesagt - jedenfalls gehen die haptisch fast als natur durch, einfach klasse anzufassen, kneten lutschen, kuscheln. Sehr schöne dunkle glatte Haut die ich auch überall tasten konnte. Zur Begrüßung hatte sie nur ein Teil an, so ein knappes elastisches einteiliges Kleidchen, das hat mir fast den Atem geraubt, als sie das dann ruck zuck ausgezogen hatte hat sich auch noch mein Herzschlag erhöht und als wir uns dann abgetastet haben, hat sich noch mehr in die Höhe gereckt. Sex mit ihr war sanft und geil, sie hat zwar zu früh gummiert, aber ansonsten hatte sie sich für alles genug Zeit genommen. Besonders geil als sie nach der ersten Blasaktion mit Blickkontakt ganz langsam auf mich drauf gesetzt hat und wieder unter Blickkontakt langsam mit ihrer Spalte ohne Hände meinen Ständer suchte und sich dann langsam über ihn stülpte. Boaaaah. Tolles GF feeling die ganze Zeit, lecken durfte ich nicht wegen des Minimaltarifs, das war okay bei soviel toller Haut und Kurven, von hinten konnte ich ganz tief rein und das Finale in der Missio war echt tierisch.

    Nach langem auszucken habe ich noch einige Zeit leicht quer zwischen ihren schönen Beinen gelegen und wir haben halb gestreichelt und halb geASTet, was allerdings mit Tiefgang nur auf spanisch geht.

    Das war richtig gut und ich werde sie gerne wieder besuchen und zwar länger...


    Es gibt auch Vorberichte:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...on-in-oberbill
    https://www.ladies-forum.de/showthre...elefeld-Brenda



    »░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓ ▒░«» ░▒▓▒░«
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cees (17.11.2016), chemistry (10.11.2016), Sommerstein (02.11.2016)
Lädt...
X