Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Monika ein echter Volltreffer für Freunde des GF6

    Gestern war ich bei Monika. Sie öffnete mir die Tür in schöner Wäsche. Kurze Verhandlungen 60430 und 120460. Wie immer die 30 Minuten Variante inkl. FO, ZK. Kurz frisch gemacht, sauberes Bad wie immer bei der Anschrift. Monika kam lediglich mit halterlosen Strümpfen ins Zimmer. Wow was für eine markellose Figur, sportliche Figur kein Gramm Fett, schöne feste 75 B Brüste würde ich sagen. Einzige Nachteil die kurzen Haare aber ist ja auch Geschmackssache. Dann aufs Bett erstmal Austausch von schönen ZK, Streicheleinheiten. Brüste streichelten über den Körper, Körperkusse usw allen in Ruhe. Irgendwann blies sie mein Teil ganz langsam schön zart ohne Zahneinsatz nicht wild aber immer mal im Wechsel mit Geschwindigkeit. Dann irgendwann ging es in die Doggy-Stellung was in dem Moment nicht so wirklich meins war, also Wechsel in die Missio vorher aber nochmal kurzes Blasen. Sie ging gut mit immer noch ein paar ZK. Fingern war offensichtlich gewünscht, sie steckte mir immer am Anfang ihre Muschi hin, so dass ich sie gut sehen und befingern konnte. Super Nummer für GF6-Freunde
    Aussehen : 2; Figur 1, Sex 1+++
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (08.11.2016), Chief Geronimo (06.11.2016), Hobbytester (02.11.2016)

    #2
    Absolut genial die Lady

    Hey Freunde, ja ich habe sie auch schon mehrfach besucht, weil ich den Sex bzw. ihren Höhepunkt absolut geil finde. Das letzte Mal war ich vor 2-3 Wochen bei ihr. Wir begrüßten uns, 60430 genommen (wie jedes Mal), und dann ab ins Bad frisch machen. Nach einer gewissen Zeit kam sie auch nackig ins Zimmer. Der Anblick ist der Hammer, schöne feste (Natur-) Brüste, ein Knackarsch der zum Kneten einlädt, mit langen Haaren wäre sie Perfekt. Dann konnte ich es kaum abwarten und fing an an ihr rumzufummeln. Sie streichelte und küsste mich währendessen. Danach legte ich sie aufs Bett und jetzt kommts. Intensives französisch bei ihr und dabei schön die Nippel kneten. Lange und intensiv, sie geht dabei ab Freunde, das kann man nicht beschreiben. Sie guckt einen an mit einem Blick, als würde sie gleich explodieren, der aber doch aussagt bitte nicht aufhören und wenn sie dann soweit ist, zuckt sie sehr heftig und lange aus, das ist sowas von geil und so selten in der Branche. Da geht mir schon fast einer ab. Aber naja dann gleich in die 69er mit FO und weiter gehts. Wieder bis zum Zucken und dann Conti drauf und sie drauf. Die Möpse sind der Hammer, schöne kleine Nippel, schön straff,... . Beim Sex ist sie sehr gut, wenn sie zum Höhepunkt kommt noch besser. Man kann sie schön fest und tief stoßen und sie genießt es offensichtlich. Wenn sie beim Sex kommt, wieder intensives festkrallen, zucken und dann gebe ich ihr eine kleine Pause (Stellungswechsel) und weiter gehts in der Doggy, bis sie und ich nicht mehr kann und dann zucke ich sehr intensiv in ihr aus. Nach dem Sex mit ihr ist es immer so, als hätten wir uns gegenseitig ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Absolut genial die Lady.

    Fazit:
    Aussehen 2+ (lange Haare wären besser, aber Top Figur)
    Service: 1-
    Hygiene: 1 (Ostring Niveau halt)
    Wiederholungsgefahr: 100% Ihr Orgasmus macht mich jedes Mal so geil

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      AjaxX (08.11.2016), Chief Geronimo (06.11.2016), Sommerstein (03.11.2016), Samtpfote (02.11.2016)

      #3
      Mal nachgefragt

      Hallo und Dank an Nase& Hobbytester für zwei tolle Berichte in denen eigentlich alles drin ist was man wissen muss ....
      Dennoch würd ich gern noch wissen ob Monika neben ihrem Französisch auch in der Deutschen Sprache ein bissl Zuhause ist
      Eine Frau mit der ich nicht oder nur schwer kommunizieren kann
      Bereitet mir meistens kein besonders schönes Erlebnis...
      Da fehlt mir dann das Quentchen an notwendiger Chemie
      Also... wer kann was dazu sagen ?
      Auch ein Wolf im Schafspelz, muss ab und an ein Schäfchen reissen

      Kommentar


        #4
        Update mal nachgefragt

        Ok, aufgrund der beiden guten Berichte
        In Bezug auf Sauberkeit, Leistung, und Verlauf dieser beiden treffen wollt ich Monika nicht verpassen
        Passte zu Gut in meine vorstellung von schönen Dates und die Frage nach der Sprache lässt sich ja auch am Telefon selbst beantworten...

        Gesagt getan
        Rief ich die gute an und machte einen Termin für 20 Minuten später
        Monika sprach in diesem kurzen Telefonat ein gutes Deutsch die Vorfreude stieg
        Ich war exakt 16 minuten nach dem Telefonat im Ostring 47 Whg Blume
        Vor Ort, klingelte bereits vor der Tür stehend da die Haustür freien Zugang gewährte.

        Ich weiss jetzt so einiges von Monika
        Auch das sie des deutschen Mächtig ist
        Aber eben auch das Sie Termine nicht zwingend einhält.
        Eine Kollegin machte mir auf
        Und auf Nachfrage hiess es
        "Monica...besetzt"
        Aha !
        Wie lange ?
        "Ein halbe Stunde oder länger vielleicht "

        Tja... solange hab ich keine Mittagspause und so zog ich ohne Monica's Service zu genießen
        Ein wenig ärgerlich wieder ab.

        Schade eigentlich
        Aber ich will schauen das es noch klappt bevor Sie Ihre Zelte in KS abbricht
        Zu gross dann doch meine Neugier
        Auch ein Wolf im Schafspelz, muss ab und an ein Schäfchen reissen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hobbytester (03.11.2016)

          #5
          Zitat von m0570 Beitrag anzeigen
          Ich weiss jetzt so einiges von Monika
          Auch das sie des deutschen Mächtig ist
          Aber eben auch das Sie Termine nicht zwingend einhält.
          Schade, sonst wäre Monika sicher auch was für mich gewesen,
          aber Termintreue ist mir sehr wichtig.
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Also einen Termin habe ich ehrlich gesagt nie vereinbart, sondern bin immer spontan hin. Das tut mir natürlich Leid für Dich. Aber ja Deutsch spricht sie gut und ist eigentlich eine sehr liebe.

            Kommentar


              #7
              So weit ich weiss, gibt es im Ostring so eine Art "Zentrale"; so daß man nicht unbedingt mit der Auserwählten spricht ...

              @m0570
              Ich hätte noch eine Frage: Hattest Du denn wirklich einen konkreten festen Termin vereinbart?
              SEMPER FI

              Kommentar


                #8
                Ja ! Ich rief an und fragte :" bist Du Monika? " nachdem es von der anderen Seite zumächst nur ein Hallo gab.
                " Ja ich bin Monika"...
                Ich nannte dann meinen Namen
                Fragte ob Sie Zeit für mich hat
                Und nachdem Sie bejahte, sagte ich das ich dann jetzt kommen würde.
                Sie fragte wann ich da wär...
                Ich sagte, ich fahr direkt los
                Und bräuchte ca. 15-20 Minuten je nach Verkehr..
                Den Rest hat ich bereits beschrieben..
                So war das :-(
                Auch ein Wolf im Schafspelz, muss ab und an ein Schäfchen reissen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Chief Geronimo (08.11.2016)

                  #9
                  Wir vergessen das jetzt auch wieder !
                  2 User haben eine gute Erfahrung mit ihr gemacht
                  Sie soll nett sein heisst es
                  Der Service hat dort gefallen
                  Sie spricht Deutsch alles gut....
                  Das Geschäft stand vielleicht vor Ihrer Tür ohne vorherigen Anruf...
                  Was soll Sie machen ? Wegschicken ?
                  Sie kennt mich nicht und konnte sich meines Besuchs ja nicht totsicher sein...
                  Kein Drama, ich versuchs diese Woche erneut.
                  Wenn man sich schon kennt
                  Läuft sowas sicher anders
                  Bestimmt auch bei Ihr
                  Ist dann ja auch ein anderes Telefonat
                  Also.... abhaken !
                  Auch ein Wolf im Schafspelz, muss ab und an ein Schäfchen reissen

                  Kommentar


                    #10
                    @m0570
                    Danke für die Infos.

                    Ich werde mir die Lady mal merken. Vielleicht ergibt sich diese Woche noch etwas. Mal schaun ...
                    SEMPER FI

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      m0570 (09.11.2016)

                      #11
                      Gut mit kleinen Abstrichen

                      Meinen Besuch bei Monika bewerte ich auch als positiv. Aber nicht als so überragend, wie einige Kollegen hier.

                      Ihr Service ist richtig gut. Vor allem scheint sie es wirklich zu mögen, wenn man sie in aller Ausführllichkeit leckt, da geht sie ordentlich ab.

                      Was ihr Aussehen betrifft: Schlanke, sportliche Figur. Es gibt tatsächlich eine Menge junger Frauen, die nicht so knackig sind. Allerdings hat sie eein, zwei zwei Dellen am Po, das fand ich nicht ganz so attraktiv. Und was ihr Alter betrifft: 30 ist sie definitiv nicht mehr, da dürften zehn Jahre drauf kommen. Sie wirkt auf mich schon ein ganzes Stück älter, als die Fotos es erscheinen lassen.

                      Sie ist ausgesprochen freundlich, spricht gutes Deutsch.

                      Die Adresse: Na ja. Das Mietshaus ist eine Bruchbude, ziemlich runtergekommen. Monikas Zimmer: Einfach eingerichtet, aber sauber.

                      Merkwürdig: Beide Male, als ich anrief, sagte mir eine weibliche Stimme, dass sie Monika sei. Das zweite Mal war es eine total junge Stimme, klang wie Anfang 20. Tatsache ist, dass Monika anders klang, als die beiden Damen, mit denen ich am Telefon gesprochen hatte.

                      Fazit: Sehr guter Sex mit einer freundlichen Frau mit sehr guter Figur und durchschnittlichem Gesicht in einem Durchschnittszimmer in einem heruntergekommenem Wohnblock. Die halbe Stunde kostete 80 Euro. War insgesamt gut, aber dennoch war ich am Ende ein wenig enttäuscht - die begeisterten Texte meiner Vorbesucher hier im Forum hatten mich etwas mehr erwarten lassen.
                      Zuletzt geändert von Gelber Stern; 23.12.2016, 23:54.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hobbytester (24.12.2016)

                        #12
                        Zitat von Gelber Stern Beitrag anzeigen
                        Die halbe Stunde kostete 80 Euro.
                        Ich muss mich korrigieren. DIe halbe Stunde kostete 60 Euro. Sorry!

                        Kommentar


                          #13
                          Oh gut hab mich schon erschrocken, dass sie die Preise erhöht hat und bin deswegen eben zu einer anderen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X