Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - AV-Maus Yaya

    Hallo liebe Mitstecher,

    War gestern Nachmittag bei der süßen Yaya. So gegen 16 Uhr telefonische Anfrage zwecks Preise 50/20, 70/30 und 100/60. Sie spricht rechtgut deutsch.

    Nach einer hablben Stunden in der Platenstr. angekommen musste ich feststellen das die Polizei direkt vor dem Eingang mehrere männliche Personen kontrolliert haben und anschließend eine Person abgeführt haben. Habe brav im Auto gewartet bis das spektakel vorüber war. Dann ab zur Yaya.

    Ich wurde von ihr schon erwartet. Kurz das Geschäftliche geklärt und ab ins Bad frisch machen obwohl ich daheim schon geduscht hatte. Naja das Bad ist recht klein und erst nach der Dusche bemerkte ich das es nur miniatur-handtücher vorhanden waren. Ich bat Yaya mir doch bitte einen größeren zu bringen was sie auch tat. Danach hatte sie sich frisch gemacht.

    Im Verrichtungszimmer angekommen musste ich noch ca 3. Min auf sie warten. Sie sieht echt gut aus, in High Hells so ca. 1.75cm groß. Es gab direkt ZK, super französisch ohne im stehen und sehr ausdauernden GV.
    Einziges manko war ihr Bach was nicht mehr so straff war und von einer Schwangerschaft gezeichnet war.

    Sie sagte das sie erst seid zwei Tagen im Nürnberg ist und Sie noch zwei Wochen bleibt.
    Wiederholungsgefahr bei mir 80%

    Grüße Paräser

    #2
    Kann es sein, dass Yaya mal in der Jägerstr. 25 war (2013)?
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar

    Lädt...
    X