Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lily
68159 Mannheim
0177-8769638
BRANDNEU

LILY
Ich liebe leidenschaftlichen Sex und schöne Massagen.
Schreib mich doch an, dann darfst du mir eine geben! :)

Mit meinem gepflegten und gut trainierten Body werde ich Dich um den Verstand bringen. Wenn du eine hingebungsvolle und leidenschaftiche Frau treffen willst, bist du bei mir genau richtig. Ich freu mich auf dich.

0177-8769638 (am besten über Whatsapp erreichbar)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Habe mal kurz mit ihr Geschrieben, Mannheim zentral, 100€ inkl. FO, ZK und Körperbesamung. Da sie leider keine Gesichtsbesamung anbeitet und auch nichts ganz mein Typ ist (Silikon, aufgespritzte Lippen) werde ich nicht vorbeischauen.

    Kommentar


      #17
      Hotel

      Hab auch die Info 150460 und angeblich pics sind echt. Besuchbar im mercure Hotel. Naja kein schlechter Ort aber nee ist nicht mein Fall

      Kommentar


        #18
        Termin um 15 Uhr.

        So Männer
        Ich opfere mich Für das Allgemeinwohl und werde sie gleich mal besuchen gehen. Bericht kommt dann!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          monitor1 (24.03.2017)

          #19
          Zitat von Littlelostleo Beitrag anzeigen
          So Männer
          Ich opfere mich Für das Allgemeinwohl und werde sie gleich mal besuchen gehen. Bericht kommt dann!
          Super Littlelostleo! Manchmal muss man einfach der erste sein!
          Siehe auch meinen Bericht zu Crystal Night in OF.

          Grüße, mo

          Kommentar


            #20
            Gefickt eingeschädelt!

            Zitat von Littlelostleo Beitrag anzeigen
            So Männer
            Ich opfere mich Für das Allgemeinwohl und werde sie gleich mal besuchen gehen. Bericht kommt dann!
            Falls die Dame hier mitliest gibt es um 15;00 ein Erotikfeuerwerk vom feinsten....


            LG
            KT

            Kommentar


              #21
              Termin um 15 Uhr - Fail

              Hallo Männer,

              Nachdem ich mit ihr einen Termin in 15 Uhr ausgemacht hatte um mich dann nach Mannheim zu begeben kam der Schock. Sie schickte mich noch am Telefon ins mercur Hotel und ich sollte mich doch bitte melden wenn ich da bin.

              Gesagt getan. Mailbox. Sofort. Sie hat mich wohl blockiert. Auch in whatsapp.

              Ich komme aus Ludwigshafen daher war der Schaden nicht besonders groß. Dennoch weiß ich bis heute nicht den Grund für meine Blockade.
              Tut mir leid Männer.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                surfer23 (28.05.2017), liebeszauber2508 (25.03.2017)

                #22
                Zitat von Kawatreiber Beitrag anzeigen
                Falls die Dame hier mitliest gibt es um 15;00 ein Erotikfeuerwerk vom feinsten....


                LG
                KT
                Oder eben eine Blockade

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von olif Beitrag anzeigen
                  Oder eben eine Blockade
                  Wenn das wirklich der Grund ist, kann er froh sein das Geld gespart zu haben. Würde das als Dame eher als Chance nutzen mich von der besten Seite zu zeigen um Kundschaft zu generieren oder sie zieht genug ab, die sich dann hier nicht melden :D

                  Kommentar


                    #24
                    Das ist doch die totale Verarsche!!!! Tut mir echt leid für dich und ich bin froh nicht der erste gewesen zu sein!!!!

                    Die Frau dürfte auf Ladies überhaupt keine Anzeigen schalten dürfen!!!

                    Kommentar


                      #25
                      Anmerkung

                      Guten Morgen zusammen,

                      Zitat von liebeszauber2508 Beitrag anzeigen
                      ...Die Frau dürfte auf Ladies überhaupt keine Anzeigen schalten dürfen!!!
                      dies wiederum finde ich im Bezug auf Foren und Wiedererkennung eher kontraproduktiv

                      VG Bastian

                      Kommentar


                        #26
                        Es gibt viele besserverdienende in dieser Gegend, Piloten, Ärzte die ganz viel Geld für so eine Frau anbieten. Es könnte sein dass Lily eine bessere Angebot bekommen hätte und lässt den Termin Platzen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          kalletaubengerch (25.03.2017)

                          #27
                          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                          dies wiederum finde ich im Bezug auf Foren und Wiedererkennung eher kontraproduktiv
                          Genau. Und ich weiß auch gar nicht, warum ihr Euch so aufregt.
                          Endlich mal eine, bei der ihr kein Geld verbrennt. Das ist doch schon mal was...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            surfer23 (28.05.2017)

                            #28
                            Stimmt, hast du auch wieder recht!

                            Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                            Guten Morgen zusammen,



                            dies wiederum finde ich im Bezug auf Foren und Wiedererkennung eher kontraproduktiv

                            VG Bastian

                            Kommentar


                              #29
                              Ich rege mich nur auf,weil sie so verdamit feil aussieht und nur heiße Luft ist! Vielleicht hab ich ja ne feuchten Traum,dann hat sich der ganze Stress auch gelohnt! Werde zz diesem Tread nichts mehr kommentieren, sollte man schließen.

                              Kommentar


                                #30
                                Kann euch helfen.

                                Also hab sie schon besucht. Allerdings nicht in Mannheim sondern in Berlin. Echt klasse Frau. Sieht super SUPER aus. Besser also auf den Fotos. Sehr guter Service und super Kommunikation (ne Deutsche halt). Allerdings wie ihr schon bemerkt hab ist das mit der Zuverlässigkeit so eine Sache. Das muss ich zugeben einmal hat sie mich schon versetzt. Also war schon mehrmals bei ihr. Aber ich will diese Erfahrungen nicht missen. Nächste Woche ist sie übrigens in wieder in Berlin. Werde auf jeden Fall zu ihr fahen. Hoffe ich konnte euch helfen.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Blondinenfan (07.06.2018), monitor1 (15.05.2017)
                                Lädt...
                                X