Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lily
68159 Mannheim
0177-8769638
BRANDNEU

LILY
Ich liebe leidenschaftlichen Sex und schöne Massagen.
Schreib mich doch an, dann darfst du mir eine geben! :)

Mit meinem gepflegten und gut trainierten Body werde ich Dich um den Verstand bringen. Wenn du eine hingebungsvolle und leidenschaftiche Frau treffen willst, bist du bei mir genau richtig. Ich freu mich auf dich.

0177-8769638 (am besten über Whatsapp erreichbar)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Das war nix, die wollte nicht richtig angefasst werden und bestimmte immer was geht, also nur 1 mal besucht und nie wieder.
    Keine Wiederholung für.mich

    Kommentar


      #47
      Hi Leute,

      hab Sie mehrmals besucht (einmal sogar in Ihrer Privatwohnung bei Köln) und bin sehr zufrieden. Sie sieht aus wie auf Ihren Fotos und da ist nichts gefakt. Was mich nervt ist, dass Sie ständig Ihren Namen und Nr. ändert.
      Ich kenn Sie unter Lily, Nadine und Tatjana, weiß aber auch Ihren richtigen Namen (es lag Post auf dem Wohnzimmertisch).

      Sie hat allerdings immer ihre Trettmiene dabei die eifersüchtig ist und schonmal an deinen Füssen knabbert, wenn du nicht im Bett bist. Ihr service ist ansonsten spitze, macht es aber oft kompliziert mit Hotelbesuchen, weil Sie schwarz arbeitet.

      Momentan ist Sie nur in Köln, war aber auch oft in Essen oder Wuppertal unterwegs. Nummer lag bei 100430.

      Saugt am schafft wie ein Profi, alles GV6 aber ist eng wie ne Colaflasche.

      Kleiner Tipp, wenn Ihr im Bett liegt und euch langsam streichelt ect., massiert Ihr den Nacken sanft, da steht Sie voll drauf. 😉

      Wenn Sie mal wieder hier in der Nähe ist bei mir, gibt es keine andere.

      Kommentar

      Lädt...
      X