Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea - Pams Lounge Frankfurt

    Heute seit langer Zeit wieder einmal in einem Massagetempel "eingekehrt" ...

    Früher begeistert davon, bin ich mittlerweile davon abgekommen, denn zu oft bekommt man dort für vergleichbares Geld sehr viel weniger ekstatische Momente als bei "echten" Damen des Gewerbes.

    Nachdem Frankfurt aber zeitweise einfach nur grottige Besetzung diesbezüglich aufweist, und das "Zeit-Raum-Kontinuum" in andere Himmelsrichtungen nur Hetzerei und ergo keinerlei wirkliche Entspannung verspricht, blieb mein Blick heute auf einem mir gut bekannten Laden hängen: Pam's Lounge.

    Schon vor ein paar Jahren damit die Erfahrung gemacht, dass ich dort auch tatsächlich poppen, lecken und fingern konnte, wollte ich DIESES Glück wieder einmal herausfordern.

    Andrea, eine mittlerweile 21jährige Rumänin, sollte es sein. Für meinen Geschmack bildhübsch und den "Traut-sich", auch ihr Gesicht in der Anzeige zu zeigen. Für mich wichtig wie der restliche Mensch, den ich beehren will, denn es gelingt mir in den allermeisten Fällen besser, die Harmonie-Eigenschaften der Dame im Zusammenspiel mit mir zu erahnen. Mir ist es eigentlich egal, ob ich final einloche oder nicht, das erotische "Gesamtpaket" muss stimmen.

    Und damit bin ich schon wieder zurück bei Andrea. So süß die Kleine nämlich auch wirklich von ihrer Art und ihrer Optik auch ist, so wenig gelang es ihr leider, mich zu "elektrisieren", der erotische Funke wollte einfach nicht überspringen.

    Ich hatte diese Bedenken bereits vor dem Besuch, weil es den jungen Dingern zumeist einfach an Erfahrung fehlt, wie sie einen Mann begeistern können. Da ist zuviel Monotonie in den Handlungen, vielleicht auch kein wirkliches Interesse an Männern jenseits der 40.

    Weiß nicht, wie da Eure Erfahrungen sind, aber meine wurden heute wieder eindrucksvoll bestätigt. Im Nachhinein tut es einem da sogar um die 65430 leid, die man für die B2B gelöhnt hat.

    Es war mir zwar möglich, ihr ein paar Zungenküsse abzuluchsen, ich durfte auch ihre wirklich schönen Natur-Brüste und auch die Mumu oberflächlich streicheln, aber letztlich war da 0,0 knisternde Atmosphäre zwischen uns.

    Schade, Andrea ist eigentlich sehr sympathisch, aber wenn DAS nicht zu mir rüberkommt, wofür ich EIGENTLICH da bin, dann nützt es leider nichts.

    Keinerlei Wiederholungsgefahr.

    Schöne Grüße an Euch Mitstecher
Lädt...
X