Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Holly-Lina

    Hallo zusammen,

    Versuche schon seit Tagen telefonisch einen Termin auszumachen. Hatte von euch schon jemand Glück? Eine gute Reputation hat sie ja.

    Lg Martin

    #2
    Versuche es mal per PN, Holly-Lina ist doch hier registriert.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SinnlichEr (03.11.2016)

      #3
      Holly-Lina in Wiesbaden

      Holly gastiert diese Woche in Wiesbaden und ich hatte das Glück gestern Abend noch kurzfristig einen Termin erhaschen zu können. Eine überaus nette und freundliche Stimme am Telefon, Termin gemacht für 30 Minuten, da nicht mehr Zeit war wegen eines weiteren späteren Termins.

      10 Minuten später war ich da (nachdem ich mich erstmal verlaufen hatte obwohl alles bestens beschrieben/ausgeschildert ist. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ), und der nette und freundliche Eindruck des Telefonats bestätigte sich auch in natura.
      Holly-Lina ist ein bildhübsche junge Frau, auch ohne (oder wenig) MakeUp und zerzausten Haaren, sehr humorvoll und einfach nur megasympathisch.
      Ich bestätigte ihr nochmal die 30 Minuten ohne Anal, wofür sie 80€ nimmt, Anal sowie GB wären jeweils +30€.
      Nach meinem Aufenthalt im Badezimmer lagen wir erst noch eine Weile zusammen und unterhielten uns. Sehr angenehm und nicht nur „Wie ist das Wetter?“ sondern ein richtige Unterhaltung. Wie schon gesagt, einfach superlieb und megasympathisch diese Frau.

      Beim Sex dann alles was das Herz begehrt. Nur wer gerne küsst wird enttäuscht, denn Holly küsst nicht, was sie aber offen kommuniziert und für mich nicht schlimm war.
      Sex in verschiedenen Stellungen mitsamt verunglücktem Stellungswechsel, worüber wir aber beide lachen konnten, und genau das ist was ich an ihr mag. Man hat einfach eine schöne, entspannte und vor allem lustige Zeit mit ihr.
      Im Doggy ärgerte ich mich etwas, nicht doch Anal gebucht zu haben, der Anblick ist doch EXTREM verlockend. Nuja, ich finalisierte auf ihre Brüste, die gut gemacht sind. Allerdings stelle ich mir Spanisch mit ihr eher schwierig vor, da die Brüste doch recht hart sind. Aber dafür hat sie eben andere Reize mit denen sie das mehr als nur wieder wettmacht.

      Danach noch einen netten AST, und da hatte ich das zweite Mal Glück an diesem Abend, dass der Termin nach mir absagte und somit kein Zeitdruck bestand.Leider wird Holly bereits am Freitag wieder abreisen, weshalb ich sie nicht noch einmal besuchen kann :(, aber sie überlegt im Dezember evtl. nochmal nach Wiesbaden zu kommen. Sollte dem so sein, probier ich bestimmt wieder mein Glück ;)

      Long Story short:
      80€ für 30 Minuten, auf Wunsch Anal und/oder GB für jeweils 30€
      Bilder geben sie sehr gut wider, in natura noch hübscher IMO
      megasympathisch, supersexy
      Keine Küsse
      Keine Berührungsängste, alles geht
      Best Ass in Town ;)


      P.S.: Ihr kleiner Chihuahua Mimi ist ja mal das süßeste kleine Ding ever. Sogar süßer als das Frauchen :P Fast hätte ich sie mitgenommen :D
      Zuletzt geändert von Bastian; 03.11.2016, 18:39. Grund: Satz editiert

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        chemistry (07.11.2016), PierreX (04.11.2016), MMikee (04.11.2016), hobo (03.11.2016), hansdampf23 (03.11.2016), miki 69 (03.11.2016), Tyr (03.11.2016), Minnieholly (03.11.2016)

        #4
        Ich habe hier einige Beiträge zu zwei überflüssigen Diskussionen gelöscht:
        1. Orgos Bericht habe ich hierher kopiert und im Empfehlungsthread verlinkt
        (das macht für Suchende im RMG mehr Sinn). Aber darüber muss man ja nicht ewig diskutieren.

        2. Einen Beitrag, der sich indifferenziert über die Oberweite der Dame äußert, habe ich ebenfalls entfernt
        @: lechameur: Entweder Du hast die Dame besucht, dann erwarte ich einen substantiellen Bericht.
        Oder Du warst noch nie bei ihr, dann halt Dich raus. Aber mit einem undifferenzierten 5-Worte-Post als zweitem Forenbeitrag von Dir hier eine solche Diskussion loszutreten, das ist nicht in Ordnung.

        Und die Fans von Holly sollten sich halt mal überlegen, ob es der Dame wirklich nutzt,
        wenn fünf hintereinander das dann aufgreifen und jedes Mal Aufmerksamkeit dafür generieren.

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Minnieholly (10.11.2017), hansdampf23 (04.11.2016)
        Lädt...
        X