Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mila - Russianbabes

    Da es jetzt um die Mila geht, ist es auch besser einen neuen Thread aufzumachen.



    @ Boska Mila habe ich mehrmals dort gesehen als ich eine andere Dame besucht habe. Fotos sind echt. Vielleicht nicht mehr ganz brandneu. Ich finde sie hübsch. In Natura ist sie eine sehr beeindruckende Frau. Sie ist ohne Schuhe schon über 1,80. Ich bin sehr groß und von großen Damen sonst nicht so leicht zu beeindrucken. Hat beim Vorbeigehen immer sehr nett und freundlich gewirkt.



    @ ray-s Erstmal danke für die Antwort. Es klingt wirklich sehr interessant. Aber wenn sie so viel positiven Eindruck macht (hübsch, sehr beeindruckende Frau, sehr nett und freundlich) frage ich mich warum hast Du sie nie gebucht? Du warst doch mehrmals dort.
    Es gibt auch nirgendwo einen Bericht über sie.

    Gruß Boska

    #2
    War heute dort .. und ging wieder ..

    Wie manche ja wissen habe ich mich großen Frauen verschrieben .. so war ich froh das die Arbeit mich heute nach Mannheim verschlagen hatte ... Mila war schon lange auf meiner to do Liste und Schuhgröße 42 rundeten es ab..

    Vorab bevor wieder Mila Liebhaber oder sonstige Leute Wunder was meinen ... der folgende Text entspricht meine Wahrnehmung und empfinden und hat kein Anspruch auf was auch immer !

    Zur Location kann ich nicht viel sagen aber parken war kein Problem und die Lage ist etwas abseits was somit Privatsphäre birgt ..

    Ich kam wohl zum zweiten Frühstück da alle am essen waren .. ich stellte mich brav wie es die Beschilderung befahl in den warte Raum und es kam sogar gleich Mila raus was ich aber garnicht erkannte gleich .. danach kamen alle Mädels kurz raus .. dann fragte ich nochmals gezielt nach Mila .. sie hatte flip flops an welche die besten Tage hinter sich hatten und einen nicht sitzenden bh der auch Stoffig und billig sowie ausgeleiert aussah gepaart mit einer Hot Pants ohne Hot.. sprich hat mich null angesprochen .. sie war zwar keck und nett jedoch kam kein Funke rüber .. zudem die Bilder entweder Mega bearbeitet sind oder Jahre alt .. die Waage sagt bestimmt auch was anderes .. die Größe sind auch eher 178 ( ja bin da kleinlich ) .. jedoch das ich trotz Druck nicht geblieben bin war der Friedhof im Mund .. schwarze Zähne zum Teil .. bäh

    Somit in Summe leider nix geworden

    Kommentar


      #3
      Das sind aber von einer Person zwei verschiedene Wahrnehmungen, ziemlich krass sogar. Wie kann es sein?

      Kommentar


        #4
        Wie gesagt

        Das war so wie ich es empfunden hatte .. und ja sie war nett und lustig drauf .. wenn sie zu recht gemacht gewesen wäre und sexy angezogen gewesen wäre hätte ich mich hin reißen lassen können .. groß ist sie ja allemal ( über dem Durchschnitt ) aber von den Bilder war sie leider Lichtjahre weg für mich .. und die Zähne waren das ko..

        Kommentar


          #5
          Ja schlechte Zähne würden mich auch abschrecken. Wo ich immer gerne küsse.

          Kommentar

          Lädt...
          X