Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eigentlich hilft das schon weiter. Wir waren lange vor dir dort und können gut beurteilen, was sich leistungsmäßig geändert hat und wissen sehr gut, das es dort leistungs und qualitätsmäßig mächtig bergab geht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Draber (16.11.2021)

      Ich war letzten Montag dort und der einzige Gast.
      Die drei anwesenden Damen (Anna, Daria, Roxana) waren freundlich. Wirklich mein Typ war keine von dreien. Am ehesten noch Roxana mit der ich auch auf dem Zimmer den meisten Spaß hatte.
      Im Ergebnis war es aber mein erster und letzter Besuch dort.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (01.09.2021)

        Wenn ich die letzten Jahre vor Corona in Quedlinburg beruflich unterwegs war, legte ich meistens einen Abstecher im Partytreff Cleopatra ein. Obwohl das es ein Umweg war. Von Besuch zu Besuch habe ich feststellen müssen das es eine schleichende Verschlechterung des Services gegeben hat. An den SDL's hat sich auch wenig verändert. z.B. Anna hat ihre beste Zeit auch hinter sich . Der Niedergang begann endgültig mit der Einführung von Chips und dem Vernachlässigen von Technik und Sauberkeit.
        Da lobe ich mir immer wieder das Traumland Ohrdruf welches auch auf dem Heimweg liegt.
        Schwere Zeiten gab es überall , man muß sich aber auch Bewegen .

        Kommentar


          Das Traumland ist ein FKK Club wo ich die Damen noch extra bezahle. Das Cleopatra ist ein Pauschalclub.
          Absolut nicht vergleichbar.

          Kommentar


            Darum sehr gut Vergleichbar. Der Service ist viel viel besser wenn mit der Dame selbst verhandelt wird. Geld ist Geld , es gibt keinen besseren Anreiz.

            Kommentar


              Zitat von Draber Beitrag anzeigen
              Wenn ich die letzten Jahre vor Corona in Quedlinburg beruflich unterwegs war, legte ich meistens einen Abstecher im Partytreff Cleopatra ein. Obwohl das es ein Umweg war. Von Besuch zu Besuch habe ich feststellen müssen das es eine schleichende Verschlechterung des Services gegeben hat. An den SDL's hat sich auch wenig verändert. z.B. Anna hat ihre beste Zeit auch hinter sich . Der Niedergang begann endgültig mit der Einführung von Chips und dem Vernachlässigen von Technik und Sauberkeit.
              Da lobe ich mir immer wieder das Traumland Ohrdruf welches auch auf dem Heimweg liegt.
              Schwere Zeiten gab es überall , man muß sich aber auch Bewegen .
              Mit Anna kann man aber dennoch sehr viel Spaß haben (auch 4 Mal nachmittags) 😉 Trotz ihrer 45 Jahre (ihre Aussage) ist sie körperlich noch sehr ordentlich anzusehen.. Ich persönlich hätte sie durchaus jünger geschätzt. Die anderen Damen hatten mich aber auch nicht gereizt... Habe mich dort immer recht wohl gefühlt, werde nun die Entwicklung des Clubs einfach mal 'aus der Ferne' beobachten..

              Kommentar


                DAUERHAFT GESCHLOSSEN !

                Kommentar

                Lädt...
                X