Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
    Was sind eigentlich die Premium Girls? Kosten die extra oder machen die extra schnell?
    Da bin ich überfragt

    Kommentar


      #32
      PT Cleopatra, Andersleben

      Die HP besuche ich auch nach dem Inhaberwechsel als ehemaliger Stammgast vom Club Andersleben regelmäßig. Zu bemängeln sind die teilweise seit Wochen fehlenden Fotos verschiedener Girls, bei einigen sind auch Fotos da, die nicht aussagekräftig sind, weil die Ladie nicht zu erkennen ist, bzw. kein Name dabei steht. Die Sedcards fehlen inzwischen vollständig. Ebenfalls sind einige Fotos der Location zum Teil stark veraltet.
      Leider gibt es auch kein Gästebuch mehr. Mehrfach wurde die Anwesenheitsliste insbesondere für den Sonntag zu spät veröffentlicht oder fehlte ganz.
      Da ich 70 – 90 Minuten Anfahrt habe wäre ein 4 Stundenticket für mich im Verhältnis zur Fahrzeit die bessere Lösung.
      Habe nun am Sonntag die Kennenlernkarte genutzt. Parkplatz, Gebäude (außen und innen) und Einrichtung weiterhin sauber und gepflegt. Nur die Matratzen, die ich getestet habe, waren verbraucht und müssen erneuert werden. Duschgel vorhanden, Dusche hat immer noch zu schwaches Licht, Mundwasserbehälter leer. Bademäntel, auch in XXXL und Handtücher ganz und in guter Qualität. Die seit Jahren geplante Zu- und Abluftanlage ist noch nicht eingebaut. Sauna und Whirlpool in Betrieb. BDSM Raum abgeschlossen, Außenanlage noch nicht offen. Die neue Flurbeleuchtung wird sicher im Sommer bei der Rückkehr aus dem Außenglände gut ankommen. Neu war für mich die Kamera am Eingangstresen.
      Mary hat Theke gemacht, sie spricht kaum deutsch, kein englisch. Kaffee jetzt in Selbstbedienung. Es gab kaltes und warmes Buffett, wurde beides nachgelegt.
      Musik in gerade noch erträglicher Lautstärke. Dreibeiner waren zwischen 2 und 6 gleichzeitig anwesend.
      Die gute harmonische Stimmung zwischen den Girls untereinander und mit und unter den Gästen, die ich dort von früher kenne, war nicht vorhanden. Meist saßen alle stum da.
      Mary und Lorena tanzten immer wieder mal, zu, Teil an der Stange.
      Die wenige Unterhaltung der Girls miteinander erfolgte in auswärts. Die Girls kommen kaum selbst auf einen zu, man muß sie ansprechen oder sich zu ihnen setzen. Unterhaltung mit einem anderen Gast hatte ich nur kurz. Es war von den alten Stammgästen da.
      Die Anzahl der angegebenen Girls (7) stimmte. Mindestens 2 Girls aus der Anwesenheitsliste waren aber nicht da. Auch am späten Abend war dies noch nicht auf der HP geändert. So viel zum Versprechen der Anwesenheit.
      Zimmergänge hatte ich mit Lorena, Merry und Tamara. Alle fm und Verkehr in verschiedenen Stellungen, kein Küssen im Gesicht, kein fingern. Tamara und Lorena sind kitzelig. Die Zeit mit Merry hat mir am besten gefallen, vielleicht auch deshalb, weil ich sie schon kannte. Bei allen gab es bei mir keinen Zeitdruck.
      Mir wurde auch ein dreier angeboten.
      Daß es wieder mein Stammclub wird glaube ich nicht, ein weiterer Besuch zum Kennenlernbesuchpreis oder bei einem atraktiven 4 Stdpreis ist aber durchaus möglich.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hungriger (18.05.2017), Eomer81 (10.05.2017)

        #33
        Schon interessant, das sich nachdem sich das Party Inn dort verabschiedet hat, im Prinzip trotz mehrerer Betreiber eigentlich nichts geändert hat.
        Naja, mit den pauschalclubs dürfte eh bald Schluss sein.

        Kommentar


          #34
          Am Samstag habe nach längerer Zeit mal wieder die HP des PT C aufgerufen und konnte anhand zweier unscharfer Fotos überrascht feststellen, dass Anna – eine meiner Favoritinnen aus der Zeit des früheren Inhabers – da genannt war. Kurzerhand wurde angerufen. Anna war für Sonntag eingeplant. Allerdings war die vorgesehene Besetzungsliste mit lediglich drei Frauen ziemlich knapp. Dennoch fuhr ich hin. Angekommen gegen 13.30 Uhr (Opening 13.00 Uhr), war Anna nicht zu sehen. Sie war gerade beschäftigt. Mit Tagesjungfrau war also nichts. Im Clubraum traf ich eine weitere mir bekannte Lady: Cindy. Anhand des Namens hatte ich vermutet, dass es sich um sie handelt, war aber mangels Gesicht auf den Fotos von Cindy 1 (es gibt noch eine weitere Lady gleichen Namens, Cindy 2) nicht sicher, dass sie es ist. Des Weiteren war – außer der Thekendame - noch Louisa anwesend. Sie kommt aus Nigeria, hat dementsprechend eine bräunliche Hautfarbe. Auf dem einen Foto auf der HP des Ladens ist das nicht unbedingt erkennbar. Wie sich später herausstellte, ist ihr Aussehen (Gesicht) auf diesem Foto nicht gut getroffen. Sie ist mMn deutlich hübscher. Gleichfalls nicht zu erkennen ist ihre tolle Figur: schlank, ca. 1,55 m groß, Natur - OW ca. 70 B (bin nicht sonderlich gut im schätzen, auf jeden Fall eine schöne Handvoll). Ihre Kenntnisse der deutschen Sprache sind recht gut, aber ausbaufähig. Wo sie nicht reichten, haben wir uns mit Englisch geholfen.

          Zu Anfang waren wir auch nur drei, kurze Zeit sogar nur zwei, Eisbären. Später wurden es mehr. Ich hatte die Sonntags–Tageskarte zu 80 Teuro gewählt. Alle anderen Gäste hatten sich aber offenbar nur für Kurzzeitaufenthalte entschieden, so dass der Laden während meiner Anwesenheit bis ca. 18.30 Uhr nie übervoll war.

          Eigentlich hatte ich vor, den Tag im Wesentlichen mit Anna zu verbringen. Da sie bei meiner Ankunft nicht im Partyraum war, setzte ich mich zu Louisa. Wir kamen rasch auf sehr nette Art miteinander ins Gespräch. Es dauerte nicht lange und wir gingen in Richtung VZ. Dort erlebte ich einen Service, den ich nicht erwartet hatte. Ich war hin und weg. Ergebnis war, dass ich zwar Runde 2 mit Anna verbrachte – ihr Service war von der gewohnten Güte -, aber Runde 3 und 4 an Louisa gingen. Vor letzterer schlug sie vor, mich zu massieren. Das nahm ich gern in Anspruch. Sie hat zwar offenkundig keine Ausbildung als Masseurin, gestaltete aber diese Tätigkeit doch so, dass es mir gefiel. Anschließend revanchierte ich mich bei ihr. Da zeigte sich, dass sie auch dies genießen konnte.

          An einem Tag 3 x mit derselben Frau aufs Zimmer – das hatte ich noch nie! Louisa war für mich DIE Entdeckung des Tages!

          Zu futtern gab es kaltes Buffet. Für die Stärkung zwischendurch war es o.k.. Ab 19.00 Uhr sollte auch warmes Buffet angeboten werden. Allerdings war ich zu diesem Zeitpunkt schon wieder Richtung Heimat unterwegs.

          Anzumerken ist auch, dass die Thekendame – Name leider vergessen – auch eine sehr attraktive Erscheinung ist und das Herz auf dem rechten Fleck hat. Sie ist (verbal!) schlagfertig und unterhält sich auch gerne mit Gästen, sofern sie nicht durch andere Pflichten in Anspruch genommen wird. Ich hätte sie schon gern mal aufs Zimmer begleitet. Allerdings war von vornherein klar, dass sich dieser Wunsch nicht in die Praxis umsetzen lässt. C´est la vie…

          Die Sauna war gut geheizt und wurde – zusammen mit zwei anderen Gästen - zu einem ausgiebigen Gang genutzt. Dort und auch im Barraum kam ich nacheinander mit etlichen Gästen super ins Gespräch; zwei von ihnen kannte ich übrigens als nette Kerle schon von früheren Treffen im Club. Auch unter diesem Aspekt war der Tag gelungen. Der Whirlpool war mir anfangs nicht warm genug. Einige Zeit, nachdem ich die Thekendame um Abhilfe gebeten hatte, ging ich wieder hin – und machte es mir darin bequem.

          Wie auch auf der HP zu sehen, hat auch der PT C von Flatrate auf eine begrenzte Zahl von Zimmergängen je nach Buchungsdauer umgestellt. Ich hatte mit der Zahl der möglichen Zimmergänge keine Probleme.

          100% zufrieden gibt es nur selten und so habe ich auch einige Anmerkungen zu Dingen, die mir nicht gefallen haben:
          Die Herrendusche hat noch immer nur funzliges Licht. Das Spiegelzimmer ähnelt nunmehr auch mehr einer Dunkelkammer. In den Spiegeln ist somit so gut wie nichts von dem zu sehen, weshalb man den Raum nutzt. Ich halte das für ein totales und dringend änderungsbedürftiges Eigentor! Das Bett im vorderen großen Zimmer hat neue Matratzen bekommen. Nicht nur von mir, sondern auch von Mädels wurde diese als viel zu weich beurteilt. Das Bett im hinteren großen Zimmer quietscht / knarrt noch immer heftig.

          Anzumerken ist, dass die kritisierten Punkte ein Jammern auf hohem Niveau darstellen. Insgesamt hat mir der Nachmittag im PT Cleopatra sehr gut gefallen. Bis zum nächsten Besuch wird wohl kaum so viel Zeit vergehen wie vom letzten bis zu diesem…

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Eomer81 (19.09.2017), hammerhart (19.09.2017), Einlocher (18.09.2017)

            #35
            Das ging viel schneller als gedacht

            oder: unverhofft kommt oft – PT Cleopatra zum zweiten Mal innerhalb von 8 Tagen…

            Am Sonntag war ich mal wieder auf Tour und hatte Gelegenheit, „irgendwo“ zu einem Entspannungsbesuch einzukehren. In Anbetracht des kurzen Abstandes zum letzten Besuch gibt es heute als Bericht nur eine Kurzfassung…

            Angetroffen wurden Anna, Cinderella (=Cindy 2 – die Namensänderung steht aber nur auf der HP. Gerufen wird sie Cindy), Louisa, und Nina (kannte ich bislang nicht). Theke machte wie auch vor einer Woche Nancy (diesmal habe ich mir den Namen gemerkt!).

            Bei meinen insgesamt fünf Runden wurde zwei Mal die Tüte vollgemacht. Zusammen war ich aber nur mit drei Frauen (2 x Anna, 2 x Nina, 1 x Louisa). Alle Zimmergänge waren gut oder sehr gut. Als ich ankam, waren wir – bei vier anwesenden Mädels – auch vier Eisbären. Als ich ging, waren es wohl mehr als ein Dutzend von letzteren, ohne dass die Mädels Verstärkung bekommen hätten. Unter den anderen Gästen waren einer, den ich auch schon beim letzten Besuch angetroffen habe, und ein User aus dem Forum.

            Im Gegensatz zu meinem letzten Besuch (da war die Musik durchgehend von sehr angenehmer Lautstärke und z.T. sogar meine Geschmacksrichtung) war es diesmal meist zu laut und von der Art her auch nicht das, was mir so einigermaßen gefällt. Insgesamt war es aber wieder ein erfreulicher Nachmittag.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Einlocher (01.10.2017)

              #36
              Gestern hatte ich Zeit und Lust, mal wieder aktiv zu werden. Die Wahl fiel auf den Partytreff Cleopatra, weil dort zwar nur drei Ladies angesagt waren, es sich bei ihnen aber um zwei (Anna und Nina) handelte, die mir für guten Service bekannt waren. Der Name der dritten – Brigitta – sagte mir nichts. Als ich in den Partyraum kam, erkannte ich sie sofort – sie war längere Zeit bis vor einem guten Jahr in Andersleben tätig und gehörte zu denen, die guten Service boten.

              Sonntags gibt es im PT C die Tageskarte für 80 Teuro. Mit verfügbarer Zeit war ich daher gut ausgestattet. Auf dem Zimmer war ich 1 x mit Brigitta und je 2 x mit Anna und Nina. Brigitta startete beim Fm mit leichtem Zahneinsatz. Das gefiel mir gar nicht. Ich habe daher gleich gesagt, dass sie das bitte lassen solle. Tat sie dann auch. Dennoch war die Runde nicht ganz das, was ich erwartet hatte – aber noch akzeptabel. Anna ist sowieso immer eine Bank, wenn es um guten Service geht und Nina – die ich erst bei meinem letzten Besuch in A. kennen gelernt hatte – stellte eindrucksvoll unter Beweis, dass mein guter Eindruck von ihr und ihrem Service zutreffend ist.

              Der Whirlpool war nicht benutzbar. Nach Angabe des Thekenboys (s.u.) stimmt etwas mit der Dosierung (wohl Chlor) nicht. Soll dieser Tage in Ordnung gebracht werden. Die Sauna wurde auf meinen Wunsch eingeschaltet und von mir auch zu einem ausgiebigen Gang genutzt. Von den anderen Gästen war keiner drin. Die waren entweder auf dem Zimmer oder im Partyraum. Der Überblick war leicht zu behalten: während der Zeit, als ich anwesend war, waren wir nie mehr als drei Eisbären. Gegen Ende meines Aufenthalts war ich sogar der einzige.

              Theke machte ein männlicher Mitarbeiter. Nancy – die eigentliche Thekendame – hatte frei, war aber dennoch zeitweise im Partyraum. Ihren Charme hatte er zwar nicht, erledigte seinen Job aber gut. Mir ist es egal, wer hinter der Theke steht -, wenn die Thekenkraft einen vernünftigen Job macht. Der eine oder andere Gast mag das vielleicht anders sehen…

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Einlocher (31.10.2017)

                #37
                Am letzten Sonntag habe ich wetterbedingt eine Tour um den krönenden Abschluss im PT C gekürzt. Gestern wurde er nachgeholt.

                Auf der Homepage angekündigt waren 5 Ladies (Samira, Cinderella, Isabella, Karla und Anna). Samira fehlte. Dafür war Louisa gekommen. Gebucht hatte ich 3 Stunden / 80 Teuro. Zimmergänge hatte ich drei (vier wären möglich gewesen). Die erste Runde ging an Anna. Guter Service wie von ihr gewohnt. Als ich von der Dusche in den Partyraum kam, saß Louisa allein auf einer Couch. Ich kannte sie schon und wusste, dass auch sie einen schönen Service bietet. Nach ein wenig PST ging es schließlich ins Zimmer. In den üblichen Begriffen ist der Ablauf hinreichend mit PST, streicheln, fm, 69 und Reiter sowie nach dem Ab(l)schuss eine Massage für sie beschrieben. Anders gesagt: das, was sie mit mir da anstellte, war aber nur eines: oberaffengeil! Zudem ging sie auf eine Art mit, die zeigte, dass auch sie Spaß an unserer Runde hat.

                Bevor ich mit Louisa aufs Zimmer ging, fragte die (männliche) Thekenkraft, ob ich eine Portion Rührei möchte. Antwort: wenn Du nicht meine dafür verwendest, gerne! Gelächter bei den Mädels und den anderen Gästen. Kurze Zeit danach rief er mich. Das Rührei – gut gewürzt sowie mit kleiner Salatbeilage und Brötchen - schmeckte richtig gut. Er hatte Hühnereier verwendet… Die Portion war übrigens so groß, dass ich sie mir mit einem anderen Gast geteilt habe. Dass ich gefragt wurde und etwas speziell für mich zubereitet wurde, ist mir im Zusammenhang mit einem Clubbesuch zum ersten Mal passiert. Sollte Schule machen! Ein kaltes Buffet gab es auch. Es war auch in Ordnung.

                Nach der Runde mit Louisa wurden erstmal Sauna und Whirlpool genutzt. Beide hatten die richtige Temperatur. Im Pool kam ich mit einem anderen Eisbären ins Gespräch. War nett. Wieder zurück im Partyraum setzte ich mich zunächst zu Cinderella, danach zu Karla. Beide zeigte mir die sogenannte kalte Schulter, hatten offenkundig kein Interesse, sich mit mir zu unterhalten. Ich hätte mich darüber schon geärgert, wenn ich nicht entdeckt hätte, dass Louisa allein auf einer Couch saß. Das änderte ich sofort. Sie kuschelte sich – ebenso wie auch vor unserem ersten Zimmergang – bei mir ein. Es folgte einige Zeit PST, bis wir wieder aufs Zimmer gingen. Diesmal wählte ich das Spiegelzimmer, das endlich wieder vernünftiges Licht hat. Dort konnte ich meine Auserwählte überall in vielfacher Ausführung bewundern. Der weitere Ablauf glich dem unserer ersten Runde. Anders war nur, dass der Schuss diesmal nicht im Reiter, sondern doggy herbeigeführt wurde und die Massage zugunsten eines noch längeren AST als wie zuvor ausfiel.

                Übrigens: doggy im Spiegelzimmer – das hat schon was…

                Dreibeiner waren wir während meiner Anwesenheit im Minimum zwei, im Maximum vier – bei 5 Mädels also aus meiner Sicht eine komfortable Situation. Ich bin allerdings schon gegen 16.15 Uhr (sehr zufrieden) nach hause gefahren. Es ist anzunehmen, dass gegen Abend mehr Gäste dort waren.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Einlocher (08.12.2017), bakerman23 (08.12.2017)

                  #38
                  Ende letzten Jahres war ich noch einige Mal in Andersleben, habe aber, weil im Thread sowieso fast Alleinunterhalter, nicht davon berichtet. Gestern war ich erstmals in diesem Jahr dort. Wegen zweier Besonderheiten (Umbau, ungewöhnlich lange Quatscherei mit einem anderem Gast) gibt es mal wieder einen Bericht zu diesem Laden.

                  Neu war für mich, dass derzeit die Einrichtung des Clubs aufgemöbelt wird. Angefangen wurde mit der Theke im Empfangsbereich (ist noch nicht ganz fertig). Der frühere Video-Raum ist zu einem Verrichtungszimmer ungestaltet worden, war aber gestern noch nicht frei gegeben. Der frühere Raum für die SM - Freunde ist schon länger VIP-Zimmer. Gestern stand die Tür offen. Der Raum war aber offenbar nicht als VZ nutzbar (das Bett war mit einer Bettdecke versehen).

                  Wie mir der Theken“boy“ Mario schilderte, sollen nach und nach weitere Bereiche in Angriff genommen werden.

                  Zimmer hatte ich mit Nina, Louisa, Anna und erneut Louisa. Ebenfalls anwesend waren Kristina, Mima und Violetta.

                  Mit Nina hatte ich einen sehr schönen Zimmeraufenthalt. Die beiden Zimmer mit Louisa waren umwerfend gut. Anna ist mir – wie auch in früheren Berichten von mir geschildert – mittlerweile derart vertraut, dass wir Beide jeweils vorher wissen, was laufen und wie es uns gefallen wird. So war es auch diesmal.

                  Ich bin schon öfter mit anderen Gästen gut ins Gespräch gekommen. Diesmal gab es da aber auch eine Besonderheit. Als ich die Sauna besuchte, saß schon jemand drin. Quatschen angefangen und nach 10 Minuten unter die Dusche im Saunabereich, danach in den Whirlpool – und da haben wir uns sich deutlich länger als eine halbe Stunde unterhalten. @T: solltest Du dies lesen – viele Grüße!

                  Insgesamt waren wir während meiner Anwesenheit nie weniger als drei und nie mehr als fünf oder sechs Dreibeiner. Zum Geräuschpegel im Partyraum ist zu sagen, dass – bis auf eine kurze Ausnahme – die Lautstärke der Musik angenehm war und die Art der Musi sogar meist meinen Vorlieben nahe kam.
                  Zuletzt geändert von eddieno; 25.01.2018, 22:06.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Einlocher (26.01.2018), Troll111 (26.01.2018), Hungriger (26.01.2018)

                    #39
                    Nachdem ich am Samstag in Harsleben wegen Bauchgefühl die Biege gemacht hatte, rief ich bei Plan A – eine derzeit in meiner Heimatstadt werkelnde, bereits mehrfach besuchte Lady – an. Leider hatte sie wegen eines bereits vereinbarten abendlichen Termins nur ein mir zu kleines Zeitfenster. So steuerte ich Plan B an – Andersleben.

                    Gebucht wurden drei Stunden / 80 Euro. Dabei gab es gleich die erste Überraschung: Roxana ist wieder da – nach knapp 1,5 Jahren Abwesenheit. Sie macht aber keinen Zimmerservice, sondern nur Theke.

                    Das Versprechen des Ladens auf der HP „100 %tige Anwesenheitsgarantie!“ kann man übrigens vergessen: von den für Samstag im Internet angekündigten 9 Ladies waren 6 am Start. Dreibeiner waren durchgehend wohl 6 oder 7 anwesend.

                    Die erste Runde ging an Louisa. Ihr Service war gut wie bisher immer. Allerdings drängte sie etwas auf die Zeit. Das fand ich nicht so prall. Es kostete ihr auch bei mir ein paar „Sympathiepunkte“. Da sie davon aber (natürlich ohne es zu wissen) reichlich hat, ist das nebensächlich.

                    Die zweite Runde ging an Nina. Auch mit ihr hatte ich schon mehrmals das Vergnügen und konnte den erwarteten Service genießen.

                    Eine war da, die ich bislang nicht kannte: Natali, wie sie auf der HP genannt wird, bzw. Natalja, wie sie sich mir vorstellte. Auf sie hatte ich vorher schon nicht nur einen Blick geworfen.

                    Als ich aber nach einem längeren Aufenthalt im Whirlpool in den Partytraum kam, fragte ich Roxana, wann denn meine gebuchte Zeit ablaufe. „In einer halben Stunde“ antwortete sie. Natali war nicht im Partyraum. Ich wollte gerade zur Umkleide gehen, als sie mir dann doch noch über den Weg lief. Kurz mit ihr unterhalten – schon da zeigte sie sich als sehr nett – und dann ab aufs Zimmer. Kuschelrunde, Reiter, Missie – und alles vom Feinsten. Ich fand es super. Als wir uns beruhigt hatten, wollte sie sich umdrehen – und zeigte ein etwas schmerzverzerrtes Gesicht. Ich bat sie daraufhin, sich auf den Bauch zu legen, massierte sie ein wenig und hatte das Vergnügen, zu sehen, wie Mädchen anfing, sich wohl zu fühlen. Ihre Worte anschließend: „nächstes Mal zwei Mal Zimmer. Erstes Zimmer Sex, zweites Massage“. Meine Antwort: „nächstes Mal zwei mal Zimmer. Erstes Zimmer Sex und Massage, zweites Zimmer Sex und Massage“. Sie lachte. Ihr schien der Gedanke zuzusagen…

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Einlocher (19.02.2018), bakerman23 (19.02.2018), MMikee (19.02.2018), robbe05 (19.02.2018)

                      #40
                      Hab da mal eine Frage kann man für die 80 Euro so oft wie man will mir den Mädels auf das Zimmer? Oder entstehen dafür extra kosten?

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        farkas (24.02.2018), Splotzmann (24.02.2018)

                        #41
                        Zitat von bobtop Beitrag anzeigen
                        Hab da mal eine Frage kann man für die 80 Euro so oft wie man will mir den Mädels auf das Zimmer? Oder entstehen dafür extra kosten?
                        Wenn Du werktags 80 € bezahlst, hast Du drei Stunden Aufenthalt gebucht und bekommst 4 "Jetons" (in Andersleben Abriß-Eintrittskarten von der Rolle mit aufgestempeltem Tagesdatum). Je Zimmeraufenthalt gibst Du der beteiligten SDL einen Jeton. Steht übrigens auch auf der Homepage des Ladens.

                        Kommentar


                          #42
                          Ich habe mir Mal die große Mühe gemacht und die Preise gefunden.
                          http://www.partytreff-cleopatra.de/preise-01.html

                          Kommentar


                            #43
                            3. Besuch

                            Hallo zusammen,

                            Nach langem stillschweige möchte ich nun auch mal meinen 1. Erfahrungsbericht schreiben.

                            Heute war ich das 3. In diesem Club,
                            Beim 1. Mal hielt sich meine Begeisterung in Grenzen... mag an den anwesenden Damen gelegen haben.

                            Beim 2. Mal würde ich vom Thekenboy positiv überrascht, denn dieser hat für uns Eisbären ein super leckeres Essen fast wie bei Mutti zubereitet. Es gab Bratwurst mit Sauerkraut und dazu frisch aufgebackene Brötchen.
                            Sowas habe ich noch nie erlebt und vor allem mit welch einer Liebe dieses Essen serviert wurde🤗.
                            Übrigens hatte ich die 3 Std genommen da ich anschließend noch zur Arbeit musste. In dieser Zeit hatte ich alle meine Marken an Jasmin vergeben wo sie mir beim letzten Zimmer Aufenthalt ein sehr angenehme Massage verpasst hat, und ich anschließend glücklich zur Arbeit fuhr.

                            So nun zum 3. Und heutigen Aufenthalt:
                            Um ca. 21 Uhr kam ich dort an und wählte die Tageskarte(6x Spaß) und wurde dabei sehr freundlich von Samira empfangen.
                            Nach dem umziehen und der Dusche ging es gleich an die Bar wo ich erneut von Samira bedient wurde . Eine Zigaretten länge später ging es dann das 1. Mal mit (genau) Samira auf Zimmer was allemal ein gelungener Start gewesen ist. Nach dem Duschen bzw. Frisch machen, ging es erneut an die Bar wo den n auch gleich schon die liebe Anna saß. Nach langen und einen schönen gespräch, ging es nun mit Anna aufs Zimmer wo ich sagen muss ein super Service obwohl der kleine Mann nach dem 1. Mal noch gar nicht richtig bereit gewesen ist 😁 und dennoch hat sie es wunderbar hinbekommen.

                            Nach erneuter Reinigung hieß es nun erstmal etwas Entspannung in der Sauna , als ich im Wellness bereich kam saßen 2. Eisbären vor der Sauna und berichteten das die Sauna gerade erst angemacht wurde. Nach ca. 20 min Smalltalk ging es nun in die Sauna. Nach dem Saunagang haben wir uns erneut vor der Sauna gesetzt und wohl ca. 1 Stunde uns unterhalten. Nun war es auch schon 0 Uhr und erneut ging es an die Bar wo nun die 3. Runde folgte (allerdings habe ich den Namen vergessem)🙈, auch diese Runde war ganz okay. Nun brauchte der kleine Mann nun wirklich eine lange Pause, und die bekam er auch : ein bisschen Kaffee getrunken etwas gezockt ( sogar 8 Euro Gewinn gemacht) 🤣. Gegen 2 Uhr habe ich mich etwas zu Anna gesetzt und eine schöne Unterhaltung geführt. Eigentlich sollte die 4. Runde an Anna gehen , doch als ich kurz zum Spind ging lief ich Lousia im Gang über dem Weg, ich schaute sie an und sie fragte nur: Zimmer? Was ich bejahte aufgrund der vielen positiven Berichte . Was ich dann erlebte wahr echt der Wahnsinn , sie leckte meine Brustwarzen und streichelte ihn sehr gefühlvoll dabei anschließend Gummi drauf und ein super und tiefes Blaskonzert "Halleluja "
                            Anschließend wurde geritten und die Doggy probiert "Spitzenklasse ", dann bat ich sie ihn erneut zu blasen Hmmm... Nach Gummi Wechsel ging es weiter und ich kam in ihrem Mund "Hammer geil" (Gummi blieb natürlich dabei drauf). Anschließend wurde gekuschelt und wir haben uns unterhalten. Anschließend ging es unter die Dusche und ab nach Hause, wobei ich allerdings noch vorher mein Auto frei kratzen durfte😂.

                            Habt bitte Verständnis da dies mein erster Bericht ist und verzeiht mir mögliche Rechtschreibfehler. (Schaut auf die Uhrzeit)

                            Lg

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              robbe05 (31.03.2018), Einlocher (30.03.2018), eddieno (30.03.2018), jimmypiffpaff (30.03.2018)

                              #44
                              Gestern habe ich mich in Thüringen herum getrieben und wollte auf der Rückfahrt eigentlich Station in Göttingen (Chateau) oder Hannover (König) machen. Gerade rechtzeitig bekam ich aber Wind davon, dass die A 7 am Abend gesperrt werden würde. In den Stau wollte ich nicht hineingeraten, bin daher durch den Harz Richtung Heimat gefahren und danach – o Wunder – ganz zufällig in Andersleben gelandet.

                              Gebucht hatte ich 3 Stunden / 4 Jetons. Am Start waren wohl acht Ladies. Dreibeiner waren wir zu Anfang 6. Zum Ende meiner Aufenthaltszeit war der Laden richtig voll. Gezählt habe ich die Kerle nicht. Autos waren es 14, als ich wegfuhr.

                              Angekommen bin ich gegen 18.30 Uhr. Der Pool war noch kalt, die Sauna erst lauwarm. Beides besserte sich erst, als einige Zeit später die Thekenkraft wechselte. Mario kennt sich eben mit der Bedienung der Technik aus…

                              Das kalte Buffet war bei meinem Eintreffen schon weitgehend abgeräumt. Warm gab es Nudeln (Makkaroni) und zerschnittene Würstchen in Soße. Kurz bevor ich da zulangen wollte, gab mir Mario den Tipp, dass bald Bratwürste kämen. War ein guter Tipp – die waren richtig lecker.

                              Auf dem Zimmer war ich mit Sarah, Natalie, Anna und Tina. Sarah und Tina kannte ich noch nicht. Erstere kündigte auf Nachfrage nach ZK, 69 und Fingerspielen an „für Dich mache ich alles“. ZK gab es auf dem Zimmer dann aber nicht. Ihr FM hat mir sehr gut gefallen. 69 gefiel ihr auch sehr, wie deutlich zu merken war. Fingerspiele waren möglich. Reiter war dann ein hin- und herrutschen ohne sonderlichen Geileffekt. Nach einiger Zeit brach ich die Runde ab. Insgesamt war ich etwas unzufrieden. Sauer war ich aber nicht, weil es zwar etwas Schatten, aber auch Licht in ihrem Bemühen gab.

                              Natalie war super! Streicheln, Kuscheln, Fingerspiele, Missie, Doggy und anschließend eine Massage für sie, auf die sie sich schon vorher gefreut hat und bei der sie anfing, wie ein Kätzchen zu schnurren. Auch PST (sowohl im Partyraum als auch im VZ) als auch AST waren ausgesprochen nett.

                              Mit Anna war der Zimmergang wie immer – was in diesem Zusammenhang ein dickes Kompliment darstellt!

                              Tina kannte ich auch noch nicht. Zunächst schien es so, als ob sie auch nur rudimentäre Kenntnisse der deutschen Sprache hat. Später ergab sich aber eine durchaus flüssige Unterhaltung. Vom Äußeren her ist sie etwas füllig; geschätzte KF 38/40, Cup B hängend. Auf dem Zimmer war es z.T. etwas schwierig, ihr meine Wünsche verständlich zu machen. Es klappte aber dann doch ganz gut. Tina bietet ein klasse FM, geht in der 69 gut mit und wenn sie dann mit Reiterspielchen beginnt, muss man aufpassen, dass es einen nicht allzu schnell entschärft!

                              Auch anwesend waren Jasmin, Julia, Louisa und Nicole. Mit den Mädels wäre ich auch gern noch auf die Matte gegangen. Dazu reichten aber weder meine (gebuchte) Zeit noch die Jetons oder meine Kondition.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                jimmypiffpaff (10.04.2018)

                                #45
                                Der letzte war fürs Erste der letzte...

                                ...Besuch im PT Cleopatra an einem Sonntag! Grund dafür ist einfach, dass ich mir nur äußerst ungern auf der Nase herumtanzen oder mich verarschen lasse…

                                Der Reihe nach:
                                Am letzten Sonntag war ich in Hannover und plante, nach dem Termin dort einen Partytreff zu besuchen. Plan A war der PT König in Hannover. Der Telefonanschluss war jedoch nicht erreichbar (ist aber inzwischen wieder der Fall). Dieser PT fiel daher aus. Als Alternative hatte ich mir den PT LePassion in Hildesheim ausgeguckt. Dort war ich noch nie und deshalb reizte der mich ungeachtet der etwas weiteren Anfahrt besonders. Das Telefonat war auch recht erfreulich und ich war gedanklich schon auf dem Weg dorthin, als sich die Lady am anderen Ende der Leitung mit den Worten „dann besuch´ uns ganz schnell, Schatzi“ aus dem Telefonat verabschiedete. „Schatzi“ ist für mich ein rotes Tuch. LePassion hatte somit verloren. Einen Plan D gab es zwar auch, aber erstmal war dann der PT Cleopatra in Oschersleben (PT C) an der Reihe. Es waren zwar nur vier Ladies am Start (Anni, Anna, Louisa, Samira), aber darunter gleich zwei von meinen Favoritinnen. Zudem gibt es am Sonntag dort die Tageskarte für 80 Teuro (HI und H jeweils 4 Stunden für 80 €).

                                PT C wirbt auf der Homepage, dass am Sonntag die Tageskarte bei gleicher Leistung günstiger als an anderen Tagen ist. Normal kostet sie 100 €. Dazu gibt es 6 Jetons. Bislang gab es am Sonntag 5 Jetons. Ich habe dort wiederholt bemängelt, dass „gleiche Leistung“ 6 Jetons hieße und deren 5 somit irreführende, folglich unlautere, Werbung sei. Entweder es gäbe auch am Sonntag 6 Jetons oder auf der Homepage würde der Unterschied klar kommuniziert. Reagiert wurde nicht. Dennoch bin ich, wenn auch deswegen leicht ärgerlich, mehrmals an einem Sonntag dort gewesen. Als ich letzten Sonntag bezahlt hatte, gab es plötzlich nur noch 4 Jetons. Ich habe sofort sauer reagiert, bin aber – ich hatte keine Lust, den dann doch recht weiten Weg nach Hannover zu Plan D zurück zu fahren – geblieben.

                                Übrigens: mir geht es dabei nicht darum, unbedingt noch öfter aufs Zimmer zu gehen. Mir reichen da auch 4 Jetons, egal ob es sich um eine Vierstundenbuchung oder um eine Tageskarte handelt. Es geht mir vielmehr um den Grundsatz einer zutreffenden Werbung. Im PT C ist zudem die 4-Stunden- werktags nur eine 3-Stunden-, am Sonntag abweichend davon sogar nur eine 2-Stunden-Buchung mit Sonntag bisher 4, neuerdings nur drei Jetons.

                                Als ich ankam, waren bereits zwei Eisbären vor Ort. Einen davon – er liest auch im Forum, ist aber nicht angemeldet – kannte ich bereits. Allerdings hat er mich (ich zunächst ihn nicht) erkannt und er wusste sogar meinen Freier – Nick noch. Mit Beiden kam ich nett ins Gespräch. Während ich dort war, kam weder ein Anderer dazu noch verschwand einer von uns Dreien.

                                Die Musik war übrigens bis auf einige wenige Ausrutscher in verträglicher Lautstärke und von der Art her akzeptabel.

                                Auf dem Zimmer war ich mit Anna (2 x), Anni und Louisa. Mit Anna und Louisa war es wie immer sehr gut. Anni hat enttäuscht. Ich hatte zunächst im Partyraum gefragt, ob jemand mit in den Whirlpool kommen mag. Es kam keine Resonanz. Ich ging daher allein nach hinten und machte mich saunafertig, als Anni auftauchte und anbot, mit in den Pool zu kommen. Ich stimmte erfreut zu. Dann wollte sie mir für den gemeinsamen Poolaufenthalt einen Jeton aus den Rippen leiern. Verärgert lehnte ich ab, ging zur Sauna. Sie schlug dann vor, zusammen in den Pool – ohne Jeton – und danach aufs Zimmer, natürlich mit Jeton. O.K. Nach ca. 10 Minuten im Pool machten wir uns zimmerfein. Dass sie einen der beiden kleinen Räume ansteuerte (die ich weniger mag) – o.k. Dass sie dort aber Servicebestandteile ablehnte, die eigentlich üblich sind (u.a. 69, frz. bei ihr) und sich auch sonst sehr bestimmend zeigte, passte mir überhaupt nicht. Ich wollte abbrechen, ließ mich aber zum Bleiben überreden. Unbeeindruckt machte sie so weiter, wie sie aufgehört hatte. Ich brach die Runde daher endgültig ab.

                                Gegen Ende meines Aufenthalts hatte ich noch eine kurze, aber umso nettere Unterhaltung mit Samira. Für einen Zimmeraufenthalt hat es aber nicht gereicht: Zeit hätte ich ja noch reichlich gehabt, aber sowohl die Jetons als auch meine Kondition waren alle…

                                Zu futtern gab es vom dort mittlerweile üblichen sparsamen, aber dennoch ausreichenden kalten Buffet. Am frühen Abend zog plötzlich ein Duft aus der Küche in den Partyraum, der vermuten ließ, dass sich da jemand etwas leckeres zusammen bruzzelt. Falsch gedacht: Roxana (Thekendame) hatte für uns alle etliche Bratwürste in der Pfanne. Ich habe selten derart gut schmeckende Bratwürste gegessen…

                                Zusammenfassung:
                                Dass es mit einer der Ladies auf dem Zimmer nicht so wie gewünscht läuft, kommt ab und an mal vor. Wenn das durch die anderen Zimmergänge mehr als ausgeglichen wird, ist es kein Beinbruch. Das Thema Anni ist somit abgehakt. Einige andere Sachen, die mir nicht gefallen, habe ich schon bei früheren Besuchen dem Thekenpersonal gegenüber kritisiert. Festzustellen war auch diesmal wieder, dass es mir im Pool etwas zu kühl und dass im Spiegelzimmer nur Funzellicht war. Beides ist, wie es eine andere Thekenkraft unter Beweis gestellt hat, leicht zu ändern. Dass Roxana sich bislang nicht in dieser Hinsicht schlau gemacht hat, verärgert doch etwas. Andererseits ist sie auch für die Bratwürste verantwortlich….

                                Stinkig bin ich aber auf die Geschäftsleitung. Dass diese in der Werbung noch immer unzutreffende Versprechungen macht und den Abstand zwischen Diesen und der Realität nochmals vergrößert hat, macht mich richtig sauer. Erst hatte ich vor, den Laden bis auf Weiteres komplett zu meiden. Inzwischen sind einige Tage vergangen. Ich habe mich nunmehr entschieden, das auf die eigentliche Mogelpackung zu beschränken und ansonsten weiterzusehen.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Einlocher (10.06.2018)
                                Lädt...
                                X