Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
    Ruf´ doch einfach an und frag nach (ab 14 (Uhr)...
    Sehr witzig Meine Frau kann ja schon mal die Nummer wählen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von HerrNo Beitrag anzeigen
      Sehr witzig Meine Frau kann ja schon mal die Nummer wählen.
      Zweithandy, Telefonzelle, Kumpel fragen, in einem unbeobachteten Moment mal selbst anwählen und die gewählte Rufnummer hinterher im Handy löschen - es gibt viele Möglichkeiten.

      Betrieb scheint zu sein. im Vergleich zu heute Vormittag habe ich eben bei den auf der HP genannten Frauen eine gesehen, deren Name mir vorher nicht aufgefallen war (Alexandra, noch ohne Fotos, Sedcard und geplante Arbeitstage).

      Kommentar


        #18
        Zitat von HerrNo Beitrag anzeigen
        Weiß einer was aktuell dort los ist? Auf der HP ist auch tote Hose.
        Du musst auch die richtige Seite nehmen. Die andersleben Seite wird nicht mehr aktualisiert. Steht aber auch da.

        Kommentar


          #19
          Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
          Du musst auch die richtige Seite nehmen. Die andersleben Seite wird nicht mehr aktualisiert. Steht aber auch da.
          Habe ich. Die hier: http://www.partytreff-cleopatra.de/index2.php

          Kommentar


            #20
            Das ist des Rätsels Lösung. Irgend etwas stimmt mit Deinem Link nicht. Probier mal diesen hier (auf "Girls/Anwesenheit" klicken und nach unten scrollen zeigt die Anwesenheitsplanung für diese Woche).
            http://www.partytreff-cleopatra.de/ueber-uns/index.html
            Zuletzt geändert von eddieno; 17.12.2016, 23:09.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              HerrNo (17.12.2016)

              #21
              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              Das ist des Rätsels Lösung. Irgend etwas stimmt mit Deinem Link nicht. Probier mal diesen hier (auf "Girls/Anwesenheit" klicken und nach unten scrollen zeigt die Anwesenheitsplanung für diese Woche).
              http://www.partytreff-cleopatra.de/ueber-uns/index.html
              Super. Danke

              Kommentar


                #22
                4.2.17 Partytreff Cleopatra, Oschersleben OT Andersleben

                Auf dem Rückweg von einer anderen Veranstaltung bedeutete der Abstecher nach Andersleben keinen Umweg. Ich hatte eigentlich nicht vor, den Club in der nächsten Zeit zu besuchen. Meine zeitlichen Möglichkeiten sind aber in den letzten Monaten sehr knapp geworden. Kurz und gut – bevor ich mir eineinhalb Stunden für die Weiterfahrt nach Hannover ans Bein binde, bin ich doch in Andersleben hängen geblieben.

                Im Club Cleopatra wurde zwischenzeitlich die Einrichtung im Partyraum verändert. Die meisten der vom früheren Inhaber erst vor wenigen Monaten beschafften Sitzbänke wurden durch Ledercouches ersetzt. Die gefallen mir besser als die Bänke. Das Licht in der Dusche ist nach wie vor funzlig. Als Duschgel lagen von einer Sorte mehrere Flaschen bereit – leider alle von einer deutlich parfümierten Sorte. Zu Anfang meines Aufenthalts – gebucht hatte ich 3 Stunden / 80 Teuro – hatte ich den erstmalig angetroffenen Hausmeister (!) gebeten, Sauna und Whirlpool auf Temperatur zu bringen. Beide hatte ich vorher gecheckt und als ausgeschaltet bzw. zu kühl empfunden. Die Sauna war dann einige Zeit später benutzbar. Das Wasser im Pool war nicht wärmer geworden.

                Bei fast allen Frauen steht in der Sedcard, dass sie auch für lesbische Spiele zu haben seien. Ich war neugierig geworden und habe mehrere Mädels gefragt. Von dem Eintrag wussten die offenbar nichts und lehnten jeweils für sich selbst derartige Spielchen ab und wiesen darauf hin, dass ihres Wissens auch keine andere so etwas machen mag. Soviel zum Thema Verlässlichkeit der Sedcards im PT Cleopatra.

                Die Eisbäreneinheitskleidung (Bademantel) hat Schlaufen – im Gegensatz zu dem Bademantel in einem anderen vor einigen Wochen besuchten Club (dort hatte ich auch bei den beiden Besuchen vorher das Problem, dass der Bademantel nur noch eine bzw. keine Schlaufe mehr hatte). Ich habe in Andersleben weder zu Zeiten des früheren noch zu den des jetzigen Inhabers auch bei anderen Gästen nie einen Bademantel gesehen, der irgendwie kaputt war.

                Angekündigt waren 10 CDL. Sie dürften auch alle da gewesen sein. Eine von ihnen war Olga. Ich war gespannt, ob sie mit der Olga identisch ist, die bereits zu früheren Zeiten mal in Andersleben gewesen ist und – ich möchte es mal nachsichtig ausdrücken – ziemlich rasch keine Erwähnung mehr im Dienstplan fand. Ich habe sie auf Anhieb wiedererkannt – am Aussehen, an der Stimme und am (auf mich unangenehm wirkenden) Tonfall.

                Auf dem Zimmer war ich fünf Mal. Die erste Runde – mit Alexa – brach ich sehr schnell ab. Sie war ebenfalls vor längerer Zeit schon mal in Andersleben gewesen. Ich hatte sie wieder erkannt, das Gesicht aber mit einer erfreulichen Erinnerung verknüpft. Leider hatte ich mich dabei geirrt. Sie glänzte schon bei unseren ersten beiden Treffs mit einem extrem schwachen und auf abmelken orientierten „Service“ (ich habe zu Hause in den alten Berichten nachgelesen…) und mit schlechten deutsch-Kenntnissen. Selbst als ich sie mit Namen und „Stopp“ ansprach, hörte sie erst, als ich das in etwas nachdrücklicherem Tonfall wiederholte. Vielleicht hat sie ja auch Probleme mit dem Gehör. Ich weiß es nicht. Auf dem Zimmer waren wir keine 5 Minuten.

                Ansonsten war ich mit Jasmin (gut), Denisa (o.k., aber keine Deutsch- oder Englischkenntnisse), Violetta (gut) und Marie (gut) auf dem Zimmer, habe allerdings nur 2 x die Tüte voll gemacht (bin schließlich schon etwas angejahrt und 2 x in 3 Stunden finde ich völlig o.k.…). Frz war bei allen vier Ladies fm, mit dreien gab es erfreuliche 69, einmal richtig geil doggy und 1 x missie. Je einmal gab es auch Massage sie bei mir (kein Talent dazu, aber sie hat sich immerhin bemüht) bzw. ich bei ihr.

                Den Serviceausfall in Gestalt von Alexa will ich nicht überbewerten. Die Zimmergänge mit den anderen Frauen waren schließlich o.k. Allerdings war die Stimmung im Partyraum – wie auch bei den beiden vorherigen Besuchen nach dem Inhaberwechsel – flau, kein Vergleich zu früher. Gleicher Meinung waren übrigens auch zwei andere Eisbären, mit denen ich ein wenig ins Gespräch kam. Dazu kommt noch, wenn ich das richtig beobachtet habe, dass die Frauen in Andersleben nunmehr nur relativ kurze Zeit dort sind und danach erstmal längere Zeit oder überhaupt nicht mehr auf der Besetzungsliste auftauchen (Ausnahme ist nur noch Sandra). So etwas wie ein „Favoritenstatus“ in Bezug auf die eine oder andere Lady kann sich daher nicht bilden.

                Schade.
                Zuletzt geändert von eddieno; 06.02.2017, 23:37.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Einlocher (08.02.2017), bakerman23 (07.02.2017)

                  #23
                  Das Ambiente sieht ja vielversprechend aus

                  kan man dass auf benutzen, bzw. spielen die Damen da mit?
                  Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 12.02.2017, 17:29. Grund: Bilder entfernt, bitte Urheberrechte beachten!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von karldoll Beitrag anzeigen
                    Das Ambiente sieht ja vielversprechend aus

                    kan man dass auf benutzen, bzw. spielen die Damen da mit?
                    Bei meinem letzten Besuch war der BDSM-Raum abgeschlossen. Ansonsten können alle Einrichtungen im Partytreff genutzt werden. Ob die Ladies mitspielen, musst Du mit mit Deiner Favoritin klären. Zu Sauna und Pool sagen sie meist nein. Selbst wenn ein "ja" kommt - GV ist dort aus Hygienegründen nicht erlaubt. Im Videoraum vögeln habe ich einige Mal gemacht. War allerdings noch zu Zeiten des früheren Inhabers.
                    Zuletzt geändert von eddieno; 12.02.2017, 20:26. Grund: Schreibfehler

                    Kommentar


                      #25
                      @ eddieno
                      Danke für die prompte Antwort. Fand das Krankenzimmer interresant
                      Da müßte doch fingern und lecken möglich sein. Oder ist es so wie im Flamingo, wo der G-Stuhl im Keller in der Ecke stand weil Keine rauf wollte.

                      @ bayreuthsucher Sorry

                      Kommentar


                        #26
                        Den Gyn-Stuhl habe ich mehrmals zusammen mit meiner jeweiligen Gespielin genutzt. Auch das war aber zu Zeiten des früheren Inhabers und somit auch mit Ladies, die ich meist schon längere Zeit kannte. Von den derzeit dort werkelnden Frauen bzw. deren Service kenne ich nur noch eine von früher und bei ihr gehe ich davon aus, dass sie das eher nicht mag.

                        Im Übrigen: was mit dem einen Kerl möglich ist, muss nicht auch mit dem anderen klappen - und umgekehrt. Also: deine Favoritin fragen, ob sie sich auf dem Stuhl verwöhnen lassen mag und wenn ja, ->>>>

                        Kleiner Tipp am Rande: eine Lady hat mir mal vorgeschlagen, dass ich mich drauf setze. Habe ich gemacht und sie hat mich dann auf die französische Art behandelt. War eine geile Erfahrung!

                        Kommentar


                          #27
                          Auf dem Weg zu einem schon länger geplanten Besuch einer Veranstaltung weiter im Osten fuhr ich am Sonntag durch Andersleben – und machte Halt im Partytreff Cleopatra. Eigentlich hatte ich das erst für den Abend (Rückfahrt) vorgesehen, aber es kommt ja oft anders als wie man plant.

                          Der Treff veröffentlicht schon länger keine Planung mehr, welche Ladies am Sonntag angetroffen werden können. So fragte ich bei meiner Ankunft gegen 14.30 Uhr vorsichtshalber, bevor ich mich zum Bleiben entschloss, wer denn da sei. Es waren Avin (Türkin, neu), Lorena und Cindy (die sich dann als die mir von früher aus dem Club Andersleben bekannte Sindy entpuppte). Am Sonntag werden statt sonst 100 € für die Tageskarte 80 Teuro aufgerufen (kostet sonst ein 3-Stunden-Aufenthalt). Als ich mich unentschlossen zeigte, gab die Thekendame an, dass später noch eine vierte Frau käme, die allerdings derzeit einen Privattermin habe. Das aber entpuppte sich als Luftnummer und deswegen wiederum war und bin ich ein wenig sauer.

                          Ich entschied mich für die Tageskarte, auch weil das 3-Stunden- am Sonntag durch ein 2-Stunden-Angebot ersetzt ist (60,--).

                          Die erste Runde verbrachte ich mit Avin im Zimmer. Fm war klasse. Dabei waren auch (vorsichtige) Fingerspiele erlaubt. Das 69 war absolute Spitze – sie ging ab wie Schmidts Katze – und der abschließende Nahkampf mitsamt mehreren Stellungswechseln hat ebenfalls viel Spaß gemacht. So hätte es weitergehen können, tat es aber nicht. Das Fm von Lorena kam an die Güte von dem vorhergehenden bei weitem nicht heran, war aber für sich gesehen auch in Ordnung. 69 gab es bei ihr nicht. Dafür aber wurde endlos lange gevögelt. Es gab immer wieder Stellungswechsel. Insgesamt war die Runde durchaus zufrieden stellend, wenn auch von Lorena keinerlei Initiative ausging. Die dritte Runde verbrachte ich mit Cindy. Sie gestaltet ihren Service nach meinem Empfinden reichlich ruppig. Fm ist, als wenn sie den berühmten Golfball durch den Gartenschlauch saugen will. Zudem zeigte sie viel Handarbeit und ließ sich dabei auch nicht stoppen. 69 habe ich daher bald abgebrochen und zum Reiter gebeten. Später gab es dann noch Missie und Doggy. Vögeln war o.k.

                          Zwischenzeitlich hatte ich zwei mal nachgefragt, wann denn die angekündigte weitere Lady kommen würde. Zu hören bekam ich, dass sie vielleicht einen Dreistundentermin hätte oder verlängert habe. Schon da zeichnete sich deutlich ab, dass es da wohl jemand nicht so genau mit der Wahrheit nahm. Letztlich wurde sie für ca. 17 – 17.30 Uhr angekündigt und war dann natürlich auch gegen 18 Uhr immer noch nicht erschienen, ich daher leicht verärgert.

                          Einmal wollte ich noch aufs Zimmer und habe dafür eingedenk der schönen Runde zu Anfang wieder Avin angesprochen. Ich hatte zwar schon vorher mitbekommen, dass sie während eines Gesprächs im Partyraum bei einem anderen Gast zu 69 „nein“ sagte, hatte das jedoch als Ausnahme verstanden. Es ging mir aber ebenso. Allerdings erfuhr ich das erst auf dem Zimmer. Auch ansonsten war die nette Atmosphäre von unserer ersten Runde nicht mehr da. Nach ein paar Stellungswechseln wurde das Gummi von innen feucht gemacht und das war es. Da wir im Spiegelzimmer zugange waren, gab es wenigstens noch einen vielfältigen optischen Genuss dabei. So ganz zufrieden war ich mit dieser Runde nicht, muss dabei aber zugeben, dass ich nach unserem ersten Zimmer wohl auch zu hohe Erwartungen hatte.

                          Gleich zu Anfang fiel mir auf, dass das Licht in der Dusche nach wie vor sehr funzlig ist. Zudem war dort nur eine praktisch leere Flasche Duschgel vorhanden (wurde später ersetzt). Dafür wurde der am Duschbereich vorbeiführende Flur mit einer neuen Beleuchtung versehen – grünlicher Schimmer und sehr hell wirkend. Die Sauna und der Whirlpool waren in Betrieb. Beim Handtest zu Anfang meines Besuchs kam mir das Wasser in letzterem ein wenig zu kühl vor. Als ich etwa zwei Stunden später rein ging, hatte es genau die richtige Temperatur.

                          Dreibeiner waren wir die ganze Zeit drei bzw. vier. Erst kurz bevor ich den Laden verließ, waren es mehr. Einen der anderen Eisbären hatte ich schon mehrmals dort getroffen. Mit ihm und einem anderen Gast kam ich nacheinander gut ins Gespräch. Alle drei waren wir der Meinung, dass die Atmosphäre in diesem Partytreff nicht mehr so gut wie unter dem früheren Inhaber ist, er aber durchaus erneut besuchbar ist. Die Räumlichkeiten sind nach wie vor weit besser als in allen anderen mir von innen bekannten Clubs und die Einrichtung und deren Unterhaltungszustand sind – von kleinen Ausreißern abgesehen – ebenfalls der Haben-Seite des Ladens zuzurechnen.

                          Nicht gefallen hat mir, dass Avin und Lorena eine Begleitung in den Pool von einem Ladydrink abhängig machten. Das gab es früher nicht! Ob das nun neue Geschäftspolitik des Hauses ist oder es Ausreißer waren, bleibt noch festzustellen. Einen weiteren Besuch wird es also wohl geben. Wann, ist aber nicht absehbar.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Einlocher (07.04.2017), Hungriger (06.04.2017), Zunge39 (04.04.2017)

                            #28
                            Alle Mädels kommen nur, wenn genügend Herren da sind. Das die auch Privattermine machen, wäre mir neu. Schon garnicht über Stunden. Ich glaube eher der wollte dich für dumm verkaufen.
                            Abschlussorientiert wird dort eigentlich immer gearbeitet. Habe ich nie anders erlebt. Hauptsache schnell wieder an die fluppe.
                            Gabs bei dir eigentlich warmes Essen oder auch nur aufgetaute Brötchen.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                              Alle Mädels kommen nur, wenn genügend Herren da sind. Das die auch Privattermine machen, wäre mir neu. Schon garnicht über Stunden. Ich glaube eher der wollte dich für dumm verkaufen.
                              Abschlussorientiert wird dort eigentlich immer gearbeitet. Habe ich nie anders erlebt. Hauptsache schnell wieder an die fluppe.
                              Gabs bei dir eigentlich warmes Essen oder auch nur aufgetaute Brötchen.
                              Es gibt im Gebäude tatsächlich ein Zimmer, in dem zumindest früher Privattermine stattfinden konnten. Insofern war nicht von vornherein auszuschließen, dass da tatsächlich etwas lief. Geglaubt hatte ich der Angabe der Thekendame dennoch von vornherein nicht, habe aber mal so getan als ob.

                              In Andersleben gab es bekanntlich einen Inhaberwechsel. Geändert hat sich danach Vieles. U.a. war es früher normal, öfter mal auf dem Zimmer nicht nur kurz Sex zu haben, sondern ähnlich wie in Wohnungen ein richtiges Erotik-Date zu bekommen. Jetzt ist zwar nicht jeder Zimmergang (es gab einige, die durchaus in Ordnung waren) als reinweg abspritzorientiert zu werten, aber doch die meisten. Allerdings gibt auch in dieser Hinsicht erhebliche Unterschiede.

                              Das kalte Buffet war sehr sparsam und gegen 18 Uhr weitgehend abgeräumt. Warm gab es zu diesem Zeitpunkt nichts, Auf Nachfrage bekam ich zu wissen, dass es ab 19 uhr etwas geben würde. Die Utensilien dafür wurden dann auch ab etwa 18.30 Uhr aufgebaut.

                              Kommentar


                                #30
                                Vllt gehe ich am Sonntag Mal für 2h hin.
                                Was sind eigentlich die Premium Girls? Kosten die extra oder machen die extra schnell?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X