Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Für mich ist Cleopatra schon länger gestorben. Preise gehen immer weiter nach oben und rein optisch ist es eher eine Resterampe. Damen die dort arbeiten müssen kommen woanders eher nicht mehr unter. Nur meine Meinung.
    Auf den Zeitraum sicherlich immernoch günstiger als Einzeldates. Aber auch billig hat seine Grenzen.
    Morgen fahre ich zu König nach Hannover. Dort werde ich dann berichten.

    Kommentar


      #47
      Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
      a)
      Preise gehen immer weiter nach oben

      b)
      rein optisch ist es eher eine Resterampe. Damen die dort arbeiten müssen kommen woanders eher nicht mehr unter. Nur meine Meinung.

      c)
      Aber auch billig hat seine Grenzen.

      d)
      Morgen fahre ich zu König nach Hannover. Dort werde ich dann berichten.
      a)
      Sagen wir es so: fürs gleiche Geld wird weniger geboten. Zudem gibt es dort nicht mehr die fast familiäre Atmosphäre, die zu Zeiten des früheren Besitzers auch mit verantwortlich für meine doch merkbar häufigeren Besuche als jetzt war.

      b)
      Mir ist Service wichtiger als Optik. Zudem gibt es einige mMn recht attraktive Ladies dort. Da da die Geschmäcker aber unterschiedlich sind, möchte ich dazu nichts weiter sagen.

      c)
      Viel Spaß, viel Erfolg - und für uns einen schönen Bericht.

      Kommentar


        #48
        Gestern stand Entspannung auf dem Programm. Plan A war das BadaBing in WOB. Eigentlich wollte ich den Laden nie besuchen, aber seit einiger Zeit stehen dort zwei Ladies auf der Homepage, die ich woanders kennen und schätzen gelernt habe. Da aber gestern beide nicht aktiv waren, wurde es nichts mit einem Besuch. Plan C war das LePassion, Hildesheim. Dort konnte man mir aber am Tag zuvor noch nicht die Besetzung für den Dienstag nennen (ich wollte Nicole wieder sehen). Außerdem beginnt der Tag dort erst um 15 Uhr. Ich war aber schon ab mittags unterwegs. Jedenfalls wurde das auch nichts.

        Plan B war Andersleben. Dort waren für heute 5 Ladies angekündigt. Eine von ihnen – Louisa – gehört zu meinen Favoritinnen, eine weitere (Denisa) kannte ich noch nicht. Zwei der drei anderen haben wiederholt durch Körpersprache erkennen lassen, dass sie mit mir lieber nicht aufs Zimmer möchten. Mit Sarah war ich im April mal auf dem Zimmer und nicht ganz zufrieden. Es verblieben also zwei Ladies und für den Fall des Falles eine B-Probe mit Sarah.

        Ausschlaggebend sollte schließlich sein, wer Theke macht. Mario ist ein offener Typ, der gerne quatscht, viel Humor zeigt und zudem gerne was für die Gäste bruzzelt. Mit den in letzter Zeit angetroffenen Alternativen hatte ich zwar keine negativen Erfahrungen sammeln müssen, doch war der Kontakt weitaus weniger fröhlich. Als ich erfuhr, dass Mario Theke macht, war die Entscheidung klar.

        Runde 1 und 3 gingen an Denisa. Sie zeigte sich als sehr serviceorientierte Kuschelmaus, die auch nach dem Mehrstellungskampf nicht gleich aufsprang. Zum Ausklang unserer beiden Runden gab es reichlich Streicheleinheiten, kuscheln, einen sehr netten und auch private Details beinhaltenden AST – ich hatte eine weitere Favoritin im PTC gefunden. Runde 2 und 4 gingen an Louisa und waren klasse wie immer. Eine Besonderheit gab es aber: Für Runde 4 verschwanden wir wie auch zuvor im ehemaligen SM – Raum. In diesem befinden sich außer dem Lotterbett u.a. ein Ledersessel und eine -Couch. Auf die Couch habe ich meinen Bademantel gelegt, mich wie Graf Koks drauf gesetzt und Louisa gebeten, knieend vor mir ihre praktischen frz - Fähigkeiten zu demonstrieren. DAS war vielleicht geil Eine erstklassige Bläserin ist sie sowieso. Das dann nicht nur zu spüren, sondern auch gut zu sehen, war schon was. Als es mir zu scharf wurde, bat ich sie, aufzusitzen. Machte sie sofort, zunächst mit dem Rücken, dann mit ihrer Front zu mir. Nach kurzer Zeit im Hoppereiter entschärfte es mich dann ziemlich heftig. War eine tolle Nummer!

        Die Außenanlagen konnten genutzt werden. Bei einer Außentemperatur von ca. 30° C stellte der große Pool eine willkommene Erfrischung dar. Mario hatte darauf hingewiesen, dass, wenn ich den Pool benutzen wolle, er eingewehte Pflanzenreste abfischt (war nicht viel; nebenan ist Landwirtschaft) und hat das dann auch gemacht. Einige Schwebstoffe waren natürlich noch im Wasser. Das ist aber mitunter im Freibad oder Badesee auch nicht anders. Zudem gibt es für das „danach“ auch die Duschen! Das Wasser hatte genau die richtige Temperatur. Ich bin etwa 20 Minuten drin geblieben, dann drinnen unter die Dusche und war erfrischt genug, dass ich Denisa zu unserer 2. Runde ins Zimmer entführen konnte. Später habe ich auch noch eine der im Freigelände aufgestellten Liegen genutzt und konnte interessiert verfolgen, wie Samira etwas heftig auf ihrer Liege herum turnte und mit dieser zusammenkrachte. Bei ihr kleiner Schreck, bei mir leichtes Grinsen, und dann haben wir das Ding mit vereinten Kräften wieder zusammen gebaut.

        Sauna und Whirlpool im Gebäude wurden natürlich auch genutzt.

        Kaltes oder warmes Buffet im eigentlichen Sinne gab es nicht. Vielmehr wurden die (wenigen) anwesenden Gäste gefragt, ob sie etwas essen möchten. Gäste waren wir zu Anfang übrigens nur zwei, später dann drei. Fürs Geschäft war das ungünstig, für uns aber toll. Jedenfall bruzzelte Mario zur etwas fortgeschrittenen Mittagszeit für uns Drei jeweils eine große Portion Rührei mit Schinken. Dazu gab es ein Brötchen und eine Gurke. War lecker. Einige Zeit später kam eine vergleichbare Frage von ihm. Da gab es belegte Brötchen und ein Spiegelei. Ich fand das klasse.

        Zwischendurch gab es des Öfteren Unterhaltungen mit Mario. Er kann wirklich lustig erzählen, was er in verschiedenen beruflichen Tätigkeiten, aber auch in privatem Zusammenhang erlebt hat, hört aber auch gerne zu. Mit den anderen Gästen kam ich diesmal nur wenig ins Gespräch. Es stellte sich aber heraus, dass ich beide zu unterschiedlichen Zeiten schon mal in diesem Partytreff gesehen hatte.

        Insgesamt war es ungeachtet der Tatsache, dass ich nur mit zwei Mädels (dafür aber mit beiden je 2 x) auf dem Zimmer war, ein gelungener Besuch, der Appetit auf eine Wiederholung macht - nur eben wieder an einem Werk- und nicht an einem Sonntag...
        Zuletzt geändert von eddieno; 18.07.2018, 20:00.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bakerman23 (21.07.2018), Einlocher (20.07.2018), arturengel (19.07.2018), Kilbert (19.07.2018)

          #49
          Soeben entdeckt

          Das Cleopatra hat unter derselben Adresse eine neue Homepage. Gleichzeitig hat es offenbar eine massive Preiserhöhung gegeben: zwar sind unter „Leistungen“ noch für 3 Stunden 80 € / 4 Jetons und für die Tageskarte 100 € / 6 Jetons angegeben, doch sind jetzt bei gleichen Preisen auf der Startseite nur noch 3 bzw. 5 Jetons genannt. Die Einstunden-Buchung mit ehemals 50 € / 1 Jeton ist geändert worden auf 60 € / 2 Jetons und damit je Zimmer günstiger geworden, für mich aber uninteressant.

          Was ich von der Änderung halte, brauche ich wohl nicht extra zu schreiben…

          Kommentar


            #50
            Der kennlerntag ist auch weggefallen.

            Kommentar


              #51
              Immerhin stehen jetzt wieder die alten Preise und Jetons auf der Startseite (ich hatte angerufen und nachgefragt; innerhalb von 1,5 Stunden wurde reagiert...).
              Zuletzt geändert von eddieno; 22.07.2018, 17:34.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                tomfuc (22.07.2018)

                #52
                ...ich hatte zu gegebener Zeit schon mal etwas zu dieser Art Clubs geschrieben,

                angesichts der vorhergehenden Berichte,
                mal meine Meinung zu diesem Geschäftsmodell:

                @eddieno

                Verstehe mich nicht falsch, du bist da Stammkunde und dadurch wirst du auch so behandelt, du bist eben kein Unbekannter dort. Das hast Du Dir verdient.

                Deine guten Erfahrungen dort, seien dir gegönnt und wirklich schön für Dich.

                Interessiert durch Deine farbigen Erlebnisberichte, gebe ich zu, habe ich einen Club dieser Art besucht.
                Ich werden diese Erfahrung aus gutem Grund hier nicht an dieser Stelle schildern, als Erfahrungsbericht
                .

                Deshalb drücke ich es mal so aus:

                Ohne Deine zahlreichen interessanten Erfahrungsberichte, durch deine Besuche als Stammkunde, würden die wenigsten Wissen, dass es diesen Club überhaupt gibt, oder wie das Geschäftsmodell funktioniert.
                Aber ICH habe immer noch ein ungutes Gefühl, wenn ich nur mal daran denke, wie das fair funktionieren kann:

                Du bezahlst 80,-
                bekommst dafür 4 Jetons.
                Kannst also dich mit 4 Mädchen auslassen.

                Die Mädchen können aber, rein rechnerisch definitiv keine 20,- dafür bekommen, denn die gesamte Infrastuktur, einschließlich Heizung, Wasser ece. muß ja vom Eintritt bezahlt werden.
                Ach, sorry, fett Buffett gibt es außerdem auch noch.

                Also, ich kann mir nicht vorstellen, wie das funktioniert...

                Irgend ein Kalkulationsgenie kann das aber, hoffe ich.

                Eine logische Konsequenz:
                ... wenn der Lohn geringer ist, einfach mehr arbeiten...

                Frage für mich daraus:
                Bekomme ich einen guten Service wenn ich davon ausgehen muß, dass die Mädchen vielleicht im Durchschnitt am Tage deshalb XX Kunden versorgen müssen...?

                WAS kann ich dafür erwarten, wo liegen die Grenzen...?

                Selbst wenn dort ein guter Service geboten wird,
                welchen ich mir nicht vorstellen kann,
                aber ich hier nicht in Frage stellen will, würde ich ein schlechtes Gewissen haben, der Dame gegenüber.
                Die Damen sind weder hier um einen Mann kennen zu lernen oder ihren Spass zu haben, sie wollen davon leben.
                Jeder hat seine eigene, persönliche Geschichte, warum er in so einem Club zu finden ist, Damen wie auch Kunden.

                Gute Arbeit sollte auch vernünftig bezahlt werden.
                Was wieviel wert ist, will ich hier nicht zur Beurteilung stellen, dass sollte jeder selbst für sich entscheiden.
                Aber, die meißten dieser Fangemeinde hier, arbeiten selbst nicht für einen Mindestlohn, um sich dieses Hobby leisten zu können.

                ... nur mal so am Rande, offene Meinung zu der Vielzahl an Erfahrungsberichten...

                ...
                "Je ne regrette rien"...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  robbe05 (19.10.2018)

                  #53
                  @suin,
                  das Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen. Wenn diese wie Deine offen und durchdacht geäußert werden, nimmt man auch gerne dazu Stellung.

                  Was die Frauen in einem Partytreff für einen Jeton bekommen, ist mir bei mehreren dieser Läden bekannt. Welche Nebenkosten sie haben, ist mir allerdings nur von einem und auch nur zu Zeiten des früheren Inhabers bekannt. Sie gingen gegen Null.

                  Einige in Wohnungen arbeitende Frauen (Reisedamen) haben mir aber auch schon ziemlich detailliert geschildert, welche Kosten sie pro Woche haben. Wenn dann auch noch erzählt wird, was an Geld durch Gäste wieder reinkommt und man dann ausrechnet, wie viel je Buchung übrig bleibt, kommt man zu erstaunlichen Ergebnissen.

                  Zumindest die in PT werkelnden Ladies, mit denen ich über dieses Thema gesprochen habe, haben sich u.a. aus den o.g. Gründen bewusst für diesen Weg entschieden. Ich weiß zudem von einer Frau, die erst lange in einem PT arbeitete, nach dessen Pleite in einer Wohnung (mit mehreren SDL) tätig war und jetzt wieder in einem PT anzutreffen ist. Für eine Kollegin von ihr ist mir der Zwischendurchaufenthalt nicht bekannt, dürfte aber ähnlich sein. Auch deren Rückkehr in dieses Gewerbemodell wird Gründe haben. Beide Frauen sind übrigens recht attraktiv.

                  Ich habe daher kein Problem damit, das Angebot „Partytreff“ zu akzeptieren.

                  Im Cleopatra bin ich Stammi und als solcher natürlich bekannt. Ein Stammgast hat oft – auch bei Wohnungsladies – Vorteile gegenüber Einmal-Gästen (z.B. mehr Zeit auf dem Zimmer, bei der einen oder anderen Lady ZK o.ä.). Es sollte aber nicht übersehen werden, dass ich auch in letzter Zeit einige andere PT besucht habe und dort erstmalig gewesen bin oder allenfalls wenige Mal aktiv, also keinesfalls Stammgast war. Auch da habe ich meist gute Erfahrungen gesammelt, allerdings auch Enttäuschungen erlebt (entsprechende Berichte wurden gepostet). Was Du also beim Besuch eines solchen Betriebs erwarten kannst, kann ich Dir nicht sagen. Es hängt von den dort arbeitenden Frauen, von der Leitung des Betriebs und nicht zuletzt auch von Dir ab…

                  Kommentar


                    #54
                    Für diese Art von Club muss man gemacht sein. Ähnlich wie bei GB Veranstaltungen.
                    Sich die ganze Zeit bequatschen lassen. "Schatzi, alles gut? Lust auf Zimmer?" Abpassen, bis die Dame meiner Wahl Mal frei ist und und und.
                    Rechnen tut sich das ganze nur durch die Masse an Herren, die dort pro Tag vorbei kommt. Das Buffet ist pro Person keine 5€ wert.
                    Ich fahre dort eigentlich nur hin, weil der Sex pro Dame Recht günstig ist.
                    Manchmal Frage ich mich danach selbst, warum ich das jetzt wieder gemacht habe. Für das geld hätte man auch 2x Sex mit mehr Optik und Qualität haben können.
                    Ich hatte schon Tage, da wäre das die bessere Wahl gewesen. Von der Fahrerei mal abgesehen.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen

                      Für diese Art von Club muss man gemacht sein. Ähnlich wie bei GB Veranstaltungen.

                      Das Buffet ist pro Person keine 5€ wert.

                      Ich fahre dort eigentlich nur hin, weil der Sex pro Dame Recht günstig ist.

                      Für das geld hätte man auch 2x Sex mit mehr Optik und Qualität haben können.

                      Ich hatte schon Tage, da wäre das die bessere Wahl gewesen. Von der Fahrerei mal abgesehen.
                      1. Absolut richtig! GangBang wäre beispielsweise auch für mich nichts...

                      2. Wenn es schmeckt, Qualität und Frische o.k. sind, ist mir der Wert egal. Wenn - wie es mir in letzter Zeit einige Mal passiert ist - anstelle eines warmen Buffets extra was leckeres zusammen gebruzzelt wird, ist der Wert sicher merkbar höher. Das Buffet ist aber zwar nicht unwichtig, jedoch Nebensache.

                      3. Stimmt. Bei mir kommt allerdings noch dazu, dass ich im PT Cleopatra mittlerweile etliche Ladies recht gut kenne und so die Möglichkeit habe, Reinfälle weitgehend zu vermeiden. In anderen PT passiert das allerdings doch ab und an mal.

                      4. MMn nee. Auch in PT triffst Du oft verflixt hübsche Frauen (natürlich nicht immer und überall). Ebenso hast Du oft in Wohnungen Frauen, die eine durchschnittliche Attraktivität haben. Was die Kosten fürs Date mit einer Wohnungslady angeht, liegst Du da bei 50 - 100 Teuro für eine halbe Stunde. Im PT zahlst Du etwa 80 Euro für 3 - 4 Stunden.

                      5. Fahren musst Du eigentlich jedes Mal, wenn Du wegen P6 unterwegs bist. Ich habe mir angewöhnt, von seltenen Ausnahmen abgesehen, nicht in meinem Heimatort oder in dessen naher Umgebung sexeln zu gehen. Ob ich nun in die eine Richtung fahre und 30 - 60 Minuten unterwegs bin oder in der anderen Richtung 60 Minuten bis zum Ziel brauche, ist mir egal.

                      Kommentar


                        #56
                        Ein plötzlich entstandenes Zeitfenster führte gestern zu einem Anruf in Andersleben. Da wusste ich wenigstens, was ich von den Leuten zu erwarten hatte und lief nicht Gefahr, wieder so eine Pleite zu erleben wie vor einer Woche in Hildesheim.

                        Nachdem ich erfahren hatte, welche Ladies am Start sind und wer Theke macht, war das Ziel des Ausflugs klar. Die Außentemperatur von 36° C störte zwar, schreckte aber nicht ab, weil in A. zwar keine Klimaanlage vorhanden ist, die Räume bei derart warmem Wetter aber doch merkbar kühler sind als die Luft draußen.

                        Die 5 angekündigten Frauen waren auch da, als ich eintraf. Zwei von ihnen wollten aber doch lieber frei haben. Zwei andere kamen dafür nach unten. Anzutreffen waren nunmehr Anna, Ani (früher Anni), Daniela (neu), Isabella und Louisa. Zu detaillierten Abläufen habe ich oft genug berichtet, will mir diese Einzelheiten daher hier sparen. Nur mit Ani gab es keinen Zimmergang. Die Runden mit den mir bislang bekannten Frauen waren klasse. Daniela entpuppte sich als Kuschelmaus. Der Zimmergang mit ihr war der letzte der vier. Es fehlte mir leider die Kondition, um den so genießen, wie ich es gern gehabt hätte. Ergo: beim nächsten Besuch wird sie, wenn ich sie antreffe, sicher früher angesprochen werden.

                        Mario kümmerte sich in bewährter Weise wieder um das Wohl der anwesenden Eisbären. Mich eingerechnet waren es zu Anfang nur einer, dann längere Zeit drei und zum Schluß sechs. Für mich gab es eine Premiere: ich besuchte zwar seit Anfang der 80er Jahre regelmäßig Freunde in den jetzigen neuen Ländern, hatte aber noch nie eine Soljanka angeboten bekommen. Mario, das war eine gute Idee!

                        Als ich ankam, waren Sauna und Whirlpool ausgeschaltet und blieben es auch. Ich hätte allerdings nur einen entsprechenden Wunsch äußern brauchen, und sie wären eingeschaltet worden. Meine Wünsche in dieser Hinsicht beschränkten sich aber auf das Abfischen von Schwebstoffen im Außenpool. Das wurde auch prompt erledigt. Das Wasser im Becken hatte genau die richtige Temperatur, um nicht zu kalt, aber doch sehr erfrischend zu wirken. Die Beleuchtung im Spiegelzimmer ist nach wie vor defekt. Dafür ist das ehemalige Videozimmer jetzt als VZ nutzbar und mit drei großen Wandspiegeln ausgestattet. Geil! Haken dabei ist, dass anstelle einer Tür lediglich ein durchsichtiger Vorhang vorhanden ist. Ausprobiert wurde es dennoch – ich war zu diesem Zeitpunkt noch der einzige Gast.

                        Es war ein Nachmittag, der Appetit auf eine Wiederholung macht.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hungriger (10.08.2018), Einlocher (10.08.2018), TüF_Nord (09.08.2018)

                          #57
                          Keine Ahnung wie du das da hinbekommst. Wenn ich da bin ist außer den Damen nie jmd anderes da. Außer ein paar Wiener Würstchen machte auch keiner Anstalten was warmes zu servieren. Vllt liegt es an der Zeit. Ich bin eher nachmittags/abends da.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                            Keine Ahnung wie du das da hinbekommst. Wenn ich da bin ist außer den Damen nie jmd anderes da. Außer ein paar Wiener Würstchen machte auch keiner Anstalten was warmes zu servieren. Vllt liegt es an der Zeit. Ich bin eher nachmittags/abends da.
                            Meist komme ich am frühen Nachmittag an und bleibe dann ein paar Stunden. Dass ich während meiner Anwesenheit die ganze Zeit einziger Gast bin, habe ich, glaube ich, nur ein einziges Mal erlebt und das ist schon etliche Jahre her. Mir gefällt es übrigens besser, wenn nur wenige oder gar keine anderen Eisbären anwesend sind als wie wenn der Laden zu voll ist. Auch das habe ich aber schon erlebt.

                            Abends ist wohl meist mehr Betrieb. Da ich es aber vermeide, am (späteren) Abend dort aufzuschlagen, kann ich das nicht aus eigener Kenntnis bestätigen oder verneinen, weiß es nur aus Schilderungen der Frauen.

                            Unter dem jetzigen Inhaber gab es kaum mal warmes Buffet. Je nach dem, wer Theke macht, wird aber häufiger etwas gebruzzelt. Ob es immer so ist, weiß ich nicht.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                              Der kennlerntag ist auch weggefallen.
                              Es gibt ihn doch noch, aber wie!

                              Irgendwie scheine ich bei den letzten Besuchen von Partytreffs ein Händchen dafür zu haben, mir diese ab zu gewöhnen. Ist mir jetzt das dritte Mal hintereinander passiert…

                              Am Sonntag war ich wieder unterwegs. Auf dem Rückweg wurde Andersleben angesteuert. Für 60 Teuro gibt es nach wie vor am Kennenlern-Tag 3 Stunden Zeit, aber nur noch 2 Jetons. Früher waren es deren 4! Da ich nur etwas Entspannung eingeplant hatte, reichte mir das. Gefallen hat mir der Besuch aber dennoch nicht.

                              Dass Ani, Anna, Cindy, Nicole und Sarah anzutreffen waren, hatte ich schon früh auf der Homepage sehen können. Sarah kam (für mich) für einen Zimmerbesuch nicht in Betracht. Nicole wich mir wie immer in der letzten Zeit aus.

                              Das Zimmer mit Anna war wieder super. Ansonsten war es ein Besuch zum Vergessen…

                              Dreibeiner waren wir zu Anfang vier, später dann etwa sieben oder acht. Dass von den fünf anwesenden Frauen sich dann zwei zu einem Kerl setzten – da hätte die Thekenkraft eigentlich einen Ton sagen müssen. Es kam aber nichts.

                              Der Whirlpool war abgedeckt, das Wasser darin kalt. Es hätte zwar der Pool im Außengelände genutzt werden können, doch war das bei einer Lufttemperatur von 20 ° C nicht gerade verlockend. Auch die Sauna war nicht in Betrieb. Die Beleuchtung im Spiegelzimmer ist noch immer kaputt. Die Tür zum ehemaligen Videoraum (jetzt VZ) fehlt nach wie vor. Das kalte Buffet war weitgehend abgeräumt, als ich Energie nachtanken wollte. Es wurde aber nach einem Hinweis aufgefüllt. Warm gab es nichts.

                              Die Musik lief in noch verträglicher Lautstärke – bis sie plötzlich ohrenbetäubend laut aufgedreht wurde. Die Frauen fanden das lustig. Zwei fingen mit Bauchtanz an. Ich war von dem Lärm nur noch genervt und habe, da ich auch schon vorher etwas verärgert war, schleunigst das Weite gesucht.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Einlocher (31.08.2018), tomfuc (28.08.2018)

                                #60
                                Neue Preise?

                                Hallo zusammen, ich hab auf der Homepage gelesen das die dort ab dem 01.10.18 anders abrechnen! War seitdem mal jemand da? Muss ich da jetzt mit den Frauen handeln wieviel Tickets sie für einen Zimmergang bekommen oder ist alles beim alten geblieben? Hätte mal wieder Lust auf ne Besuch aber keinen Bock auf eine teure Überraschung!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X