Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Mascha ,26 Massage

    Hallo,

    ich war dieser Tage meine Lieblingsadresse besuchen. Da meine beiden Favoritinnen leider abwesend sind, entschied ich mich Mascha zu beschnuppern.
    Ich entschied mich für eine halbstündige Massage mit HE. Dies ist für mich das beste Mittel zum erkennen von Sympathie bzw. des Engagements der Dame, zumindest an dieser Adresse.

    Ich ging mit der jungen Dame nach oben und klärte das geschäftliche, der Anblick beim hochgehen: scharf. Nach der Übergabe des Obolus 50430, bot sie mir etwas zu Trinken an was ich dankend annahm. Dann verschwand sie kurz.
    Im Anschluss bot sie mir das Bad an, da ich wie immer frisch geduscht war, lehnte ich dies mit dem Hinweis ab: wenn sie es wünscht gehe ich mich dennoch frisch machen. Sie verschwand um sich selbst noch etwas frisch zu machen. Bis zu dem Zeitpunkt war ich der Meinung, sie würde mich verstehen.
    Als sie kam fragte ich nach ob ich mich nochmals frisch machen sollte. Sie meinte wäre in Ordnung, dann entkleideten wir uns und legten uns aufs Bett.

    Naja, über die Massage brauche ich nicht viel zu schreiben. Die war nicht der Reinfall, aber dennoch eine der schlechtesten die ich bisher erlebt habe.
    Wenn es hoch kommt fünf Minuten die Schultern (dies war gut), den Rücken, etwas die zwei Bällchen und ca. 5 - 10 Minuten an klein Homburger. Keine Oberschenkel oder Beine. Benutzt wurde kaltes Babyöl.
    Nach erfolgreichem aber für mich nicht erotischem Abschluss, reinigte sie mich mit Zewa und legte sich kurz in meinem Arm. Da wollte ich wenigstens etwas Smalltalk führen, aber Pech gehabt, hat mich irgendwie nicht verstanden. Obwohl ich klar und deutlich sprach.
    Ich ging dann ins Bad, schaute auf die Uhr und oh Schreck, es waren erst ca. 15 bis max. 20 Minuten vergangen. Anzumerken ist, nur Massage incl. HE.
    Als ich nach dem Duschen zurück kam, ging sie sich frisch machen und dann ging es nach Hause, ohne Küsschen ....

    Die gesamte Zeit über hatte sie einen Müden oder gar lustlosen Blick drauf. Ich muss gestehen, sie war die erste bei der ich nicht wusste ob ich sie angreifen darf oder nicht. Es kam einfach keine Stimmung auf.

    Positiv: Angaben stimmen / Bilder aktuell

    Negativ: Fehlende Kommunikation -> schlechte Deutschkenntnisse / extreme Zeitunterschreitung

    Aussehen: 10/10
    Netikette: 3/10
    Service: 4/10
    Location: 10/10
    Sauberkeit Räumlichkeiten: 10/10
    Sauberkeit Bad: 10/10

    Fazit: Wiederholungsgefahr Massage mit Mascha liegt bei 0%. Dies ist mir an dieser Adresse noch nie vorgekommen. Ob sie jetzt einen schlechten Tag nur hatte oder bei GV besser und aktiver ist, kann ich somit nicht beurteilen.
    Dieser Bericht spiegelt mein Empfinden und Eindrücke des Besuchs. Generell muss und sollte jeder seine eigene Meinung bilden und dies geht nun mal nur, mit einem Besuch!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (06.11.2016), Remus75 (03.11.2016)

    #2
    Hi
    Also ich war nach dem Bericht sehr interessiert und bin auch mal zu ihr
    Die Massage naja aber war gut an den Schultern. Die Eier hat sie gut mit einbezogen! Als sie mich auf den Rücken drehte hab ich ihr fast nur noch in ihr super hübsches Gesicht gesehen ganz tolle Augen! Sie wichst aber echt gut und auch gut mit Gefühl dabei lässt sie sich die großen Brüste massieren und auch gut Fingern!
    Also ich werde wieder zu ihr gehen und wir hatten echt Spaß!
    Verständigung aber eher schwer schlechtes Deutsch und englisch

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Homburger77 (06.11.2016), lostinxs2005 (06.11.2016)
    Lädt...
    X