Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Testberichte und Bewertung derselben

    Hallo Zusammen,

    mir ist durchaus bewußt, daß ich hier jetzt ein heißes Eisen anfasse, aber ich habe mir die Tage mehrfach die Frage gestellt: "Wie kann das sein?"
    Wie kann das sein, daß negative Testberichte grundsätzlich mindestens als "sehr gut" bewertet werden und positive maximal mit "ausreichend"?
    Halte ich schon für recht seltsam...

    #2
    da solltest du nicht im Forum nachfragen, denn hier kann dir keine die passende Antwort geben. Die meisten hier im Forum schreiben keine "Testberichte" sondern schreiben hier ihre Berichte rein - aus gutem Grund


    Ausserdem denk mal nach.... Wenn dort viele Fakeberichte geschrieben werden, dann kann jemand einen negativen Bericht doch gut bewerten wenn er der Wahrheit entspricht und genauso umgekehrt .... merkst was :D
    Teuflisch nette Grüße
    Sina

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      Ganz so seh ich das nicht. Ich denke mal auch wenn bei den Testberichten viel gefaked ist, sind natürlich auch immer echte (positive Berichte) dabei und das diese dann so schlecht bewertet werden nur weil sie positiv sind, ist ja nicht richtig.
      Dienegativen Testberichte, in denen so richtig übel über die Dame abgezogen wird, werden immer super bewertet (können vom verärgerten Gast), können aber ebenso gefakt sein.
      Diese ganze Berwertung würd ich abschaffen, bringt ja eh nix.

      LH Hottie

      Kommentar


        #4
        Wenn dort viele Fakeberichte geschrieben werden
        ich habe ja nicht verlauten lassen das alle gefakt sind!

        Aber von meiner Seite, könnte RTO die ganze Seite Testberichte eliminieren, ausser Verwirrung stiftet das nichts! Und so wird es eben auch vermieden ständig Fakeberichte posten zu können, im Forum hier ist das leichter erkennbar mit der verfügbaren Software. Doppelnicks werden schnell anhand der IP-Nummer ausfindig gemacht etc.


        Sina
        Teuflisch nette Grüße
        Sina

        Kommentar


          #5
          Das mit dem heißen Eisen stimmt.

          Herr webLAD und Herr Mägges arbeiten momentan an einer komplett überarbeiteten Testberichtsversion. In dieser werden viele in der Vergangenheit kritisierten Punkte bedacht sein. Mehr kann ich aber momentan noch nicht verraten und muß euch um etwas Geduld bitten!
          Euer Mägges

          LADIES.de

          Kommentar


            #6
            Also ich kann das so wie von Marc beschrieben nicht bestätigen. Es gibt auch positive Berichte die als gut oder sehr gut bewertet werden.
            Kommt halt immer drauf an wie sie verfasst sind.

            Einfach nur schreiben "Läßt sich gut ficken" "ist ein geiles Luder" "der hab ich meine Sahne ins Gesichtspritzen können" oder ähnliche Wortakrobatik ist natürlich dämlich, und wird entsprechend mies bewertet.

            Genau so dämlich sind Testberichte wie "Vergesst sie" "spart euer Geld".
            Da sind einfach genauere Infos gefragt.

            Vielleicht sollte man "Testberichtregeln" einführen. Damit wären wir ein ganzes Stück weiter. Ich jedenfalls liebe solche Regularien.

            TM

            Kommentar

            Lädt...
            X