Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Lea, heisse Massagen! Vorsicht Suchtgefahr!

    Hi kann mir jemand was sagen zu der Dame und dem angebotenen Service? Hat jemand die Dame schon besucht ?

    #2
    Die war vor Jahren (und geschätzten 25kg) mal in der Zschockestr. tätig. Damals mit vollem Programm, und das gar nicht schlecht.
    Zum aktuellen Service kann ich keine Auskunft geben.

    Kommentar


      #3
      Lea

      Was soll man zu Lea sagen?
      Sie ist schon 20 Jahre im Geschäft. Je nach Tagesform hat sie früher gefickt wie ein Steinesel- War echt gut.
      Dann hat sich mal Wohnungen betrieben, was sie recht ordentlich und sauber gemacht hat. Ich habe ihrer Anzeige wenig Aufmerksamkeit geschenkt.Was positiv spricht: Sie ist schon lange in KL. würde es nicht laufen, hätte sie den Standort schon geändert (Theorie von mir)
      Es gab hier mal einen Bericht wo sie als abgehalfterte Althure bezeichnet wurde; ich finde ihn aber nicht.
      Warum sie jetzt nur noch massiert kann ich nicht sagen. Sie war egal ob als SDL oder als Empfangsdame immer sehr nett und verbindlich. Daher geh mal hin und berichte.
      Signiere nur handschriftlich

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        perltau (03.11.2016), guard73 (03.11.2016), Saarpfälzer (03.11.2016)

        #4
        Lea

        Hi,

        muss dem geschätzten Kollegen Recht geben! Vor Jahren, als Lea noch selbst gefickt hat, hatte ich Sie auch einige Male besucht und der gebotene Service war echt gut!

        Als 'Puffmutti' kann ich nix zu ihr sagen - dort hat mich nie was zum bleiben animiert.

        Gruß
        Guard73
        Sex ohne küssen ist kein Sex!

        Kommentar


          #5
          Etwas Licht ins Dunkel

          Also Servicetechnisch biste bei lea immer gut aufgehoben...zum thema Berufsehre und arbeitsmoral ist Lea warscheinlich die referenz in Kaiserslautern.
          Das was sie macht und bietet macht sie mit herzblut... früher eben , ich zitiere" ficken wie ein steinesel" heute ist es dann " nur" die Massage.... sie will nicht mehr bieten wegen der momentanen Verrohung der Sitten....
          Deshalb hat das als puffmutti auch nicht so gut funktioniert.. sie hat keine "Leas" als angestellte gefunden....wenn de hingehst nimm dir zeit.... nach dem offiziellen Teil ist oft noch kaffeeklatsch über die gute alte Zeit als bonus geboten...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Berichter (07.11.2016), Ananga (06.11.2016), roadhouse (05.11.2016), Saarpfälzer (05.11.2016)
          Lädt...
          X