Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bünde - Vanessa

    Heute mal bei Barby-Vanessa vorbeigeschaut. Die Bilder entsprechen einigermaßen der Realität. Wenn man nach ihr googled findet man weniger nachbearbeitete Bilder, die sie im Vergleich f2f besser treffen. Jedenfalls sehr nett anzusehen und sehr angenehm weiche Haut. Angeblich soll sie 165cm groß sein...halte ich für ein Gerücht, da ich größer war.
    Nachdem wir die Modalitäten (1h 2x kommen; Anal wird zwar im Internet angeboten...macht sie aber angeblich nicht - hallo, ich bin 158cm...An mir kanns nicht liegen ^^) ausgemacht haben, ging es auf meine Anfrage mich frisch machen zu wollen unter die Dusche.
    Danach kurz aufs Bett gesetzt und nach wenig small-talk ging es zur Sache bzw. "er" in ihren Mund. Zärtlich ist was anderes...Aber wer drauf steht. Ich nicht. Während sie mit ihrem knackigen Hintern für meine Hand gut erreichbar war, fingerte ich ihre Pussy. Zungenküsse gab's ebenfalls nicht, trotz dessen, dass es am Telefon bestätigt wurde. Alles in allem ging sie gut mit, jedoch ein etwas unmotiviert Stöhnen. Nach 15 Min. bekam ich einen dezent bestimmten Hinweis mich zu beeilen, da die Zeit sonst nicht mehr fürs 2te mal reicht (ob das als "Service" gedeutet werden kann sei dahin gestellt). Naja, zumindest war sie flexibel was Stellungen anging. Ich ließ sie erst reiten , dann doggy und nochmal reiten von hinten. Nachdem der Gummi das erste mal voll war, kurz unter die dusche und wieder ab aufs Bett. Bevor es weiter ging klingelte noch 2x das Telefon und 1x die Tür. Sowohl die Telefonate wurden geführt, sowohl schonmal der nächste Kunde in Empfang genommen. Ich hörte durch die angelehnte Tür, dass sie noch 10-15 Minuten für mich einplanen (laut meiner Uhr noch 25 Min) dementsprechend motiviert ging sie an die Sache. Ziemlich schnell ging es bei ihr in den handbetrieb, bis ich dann auch recht schnell kam und schwupps wurde ich freundlich aber bestimmt zum anziehen aufgefordert. Also angezogen und raus aus der Hütte...das wars. Eine wirklich hübsche Dame die ich so schnell nicht nochmal besuchen werde. Minimalistische Dialoge werden auf Grund ihrer Deutschkenntnisse empfohlen (wer wirklich sein Geld bei ihr lassen will...)
Lädt...
X