Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - ADRIANA bei den Liebeskatzen

    Hallo Mitstecher,

    nach meinem weniger erfolgreichen Tag in der Szene dachte ich mir ich berichte mal darüber.

    War heute bei den Liebeskatzen, wollte mir Ria und Adriana anschauen und dann aus dem Bauch heraus, je nach Sympathie, entscheiden. Leider war aber Ria schon gar nicht mehr da

    Hatte mich trotzdem auf Adriana gefreut, denn die Bilder sind schon mal klasse und Sie haben bei den Katzen momentan auch das Angebot mit den 10% ab einer Stunde.

    Wer die Preise nicht weiß (ging mir auch so) aktuelle Auskunft von heute:
    120€ (108€) 1 Std. FM (einseitig) und alles 2mal
    150€ (135€) 1 Std. FO mit Aufnahme möglich und so oft man(n) kann
    ...mehr hab ich leider nicht nachgefrag.

    Erstmal zum positiven: Ja, Adriana sieht so aus wie auf den Bildern, das war's aber auch schon!

    Negativ : Nur Lustlos als hätte Sie auf nichts Bock (bin jetzt echt nicht unansehnlich ). Ich versteh das nicht, wieso machen solche Frauen dann überhaut diesen Job. Mir ist schon klar das die Mädels nicht ultra geil sind mit soviele verschiedenen Tpyen zu schlafen aber man kann für das Geld doch zumindeest erwarten das Sie den Schein wahren?!?!? Mein Fresse echt!!!!!!

    Nach der Geldübergaben (110€ hab natürlich die 2€ nicht mehr bekommen) war sie ewig weg!
    Es vergingen etwa 10 Minuten bis Sie wieder kam und mich zum Duschen schickte.
    Als ich wieder gekommen bin ging Sie wieder...!

    So und jetzt muss ich mich mal Loben: Hab mich dann wieder angezogen und mich zur Abreise bereit gemacht. Hat natürlich wieder 10 Minuten gedauert bis Sie wiedergekommen ist. Meinte dann Sie war nur KURZ duschen. Ich blieb dabei das ich mein Geld wieder haben wolle und zu gehen. Sie holte dann die Hausdame (die ist immer nett). Ich erklärte ihr das Dilemma und ich bekamm mein Geld wieder (zumindest 100€, 10 € Lehrgeld ) und ging musste mir aber zuvor noch Alisa anschauen da Sie meinte die wäre evtl. mein Fall (ist mir aber leider etwas zu füllig, was ich ihr auch erklärte).

    Positives Ende
    Bin echt stolz auf mich, war schon öfter der Fall das es so ähnlich lief und ich trotzdem geblieben bin und das Geld auch verbrennen hätte können.

    So, also Finger weg von der Dame aber ihr könnt euch ja gerne selber ein Bild von ihr machen


    Gruß Mad_Max

    P.S. War dann noch ziemlich Spitz und hab gegenüber bei MIA geklingelt, war zwar besetzt aber wenigstens eine Augenweide die noch irgendwann noch getestet wird.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (05.11.2016), Socrates66 (04.11.2016), Ladylover (04.11.2016), Beast (04.11.2016), schnellspritzer (03.11.2016), weber (03.11.2016)

    #2
    ......abartig

    ......mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen!! ....was sich so manche Frauen einbilden,ist unverschämt!!
    Ja deshalb habe ich meine Besuche im P6 ziemlich reduziert, denn Frauen wo alles in Ordnung ist, sind echt schon meist ein "Glücksgriff!!"

    Kommentar


      #3
      Klassischer Fall der sog. Lustloskatzen. Darüber gibts schon diverse topics...
      Schade was da seit längerer Zeit passiert - oder eben nicht passiert.

      Einfach den Auweg zukünftig meiden, auch die anderen Buden da sind nicht viel besser. Gibt genügend gute Adressen in R...
      Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

      Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
      https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

      Kommentar


        #4
        Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
        Klassischer Fall der sog. Lustloskatzen. Darüber gibts schon diverse topics...
        Schade was da seit längerer Zeit passiert - oder eben nicht passiert.

        Einfach den Auweg zukünftig meiden, auch die anderen Buden da sind nicht viel besser. Gibt genügend gute Adressen in R...
        In den anderen "Buden" sind allerdings auch Damen die guten Service anbieten. Nur wegen dem schlechten Service bei den Katzen den ganzen Auweg zu verteufeln ist Blösdinn.

        Kommentar


          #5
          Ich meine damit, dass mir aufgefallen is, dass in den anderen Adressen nicht der Service dann auch angeboten wird wie es in der Anzeige steht.
          Hatte versucht mal mit ein paar Kollegen hier im Forum deren Meinung dazu zu erfahren aber hab da leider keine verlässlichen Antworten erhalten.
          Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

          Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
          https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

          Kommentar


            #6
            Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
            Ich meine damit, dass mir aufgefallen is, dass in den anderen Adressen nicht der Service dann auch angeboten wird wie es in der Anzeige steht.
            Kann ich so nicht bestätigen. Bei Suzy z.B. wurde alles eingehalten und deckte sich auch mit der Anzeige.
            Außerdem kann es schonmal vorkommen, daß sich manches nicht mit den Anzeigen deckt, betrifft aber nicht nur den Auweg. Sowas klärt man halt am Telefon oder direkt vor Ort ab.

            Kommentar


              #7
              Mir is es aufgefallen, dass überall GB beworben wird. Wenn du dann danach fragst kriegst du meist ne Abfuhr.
              Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

              Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
              https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

              Kommentar


                #8
                Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
                Mir is es aufgefallen, dass überall GB beworben wird. Wenn du dann danach fragst kriegst du meist ne Abfuhr.
                dazu kann ich nichts sagen, mach ich eher selten

                Kommentar


                  #9
                  ....Auweg verteufeln...

                  zwar nicht unbedingt, aber als die "Ungarn" die dort im Auweg das Zepter uneingeschränkt führen, um 2008 angefangen haben Ihr "Geschäft!" zu beginnen, waren Reinfälle selten!! damals wollten sie einsteigen im Regensburger P6-Geschäft und führten die Zügel härter gegenüber Ihrer Mädels! .....vllt. meinen sie ja jetzt kann Ihnen keiner mehr was......wenn das nur nicht in die Hose geht!! Niemand läßt sich gerne abzocken,oder verarschen weder in Ungarn und schon gar nicht in Deutschland!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Katzen waren früher top, aber mit der Zeit immer die gleichen Frauen und deutlich mehr negative Berichte.

                    War früher oft und gerne dort. Hatte da 2 meiner bisher besten Erlebnisse in angenehmer Atmosphäre und zu (bis heute ja noch) für deutsche Verhältnisse überdurchschnittlich günstige Preise.
                    Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Beast (07.11.2016)
                    Lädt...
                    X